3.(Flak)/Pz.Jg.Abt.320
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Einheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
999
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 2

BeitragBeitrags-Nr.: 192348 | Verfasst am: 10.02.2011 - 13:35    Titel: 3.(Flak)/Pz.Jg.Abt.320 Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der 3.(Flak)/Pz.Jg.Abt.320.
Ich weiß das sie im August 1944 in der Ukraine "vernichtet" wurde, mich persönlich interessiert aber ob es Überlebende gab, wenn ja wo die geblieben sind. (Lazarett, Gefangenschaft, usw)

Ich bin auf der Suche weil der Cousin meiner Schwigermutter in der Einheit gedient hat und seitdem verschwunden ist.

Danke

Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Einheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.