Ich würd gern mal nen Panzer aus dem 1.Wk sehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigerfan
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 134173 | Verfasst am: 03.12.2007 - 21:17    Titel: Ruhe Antworten mit Zitat

Was willst du denn jetzt! Sei mal lieber ruhig und streß hier nicht als rum. Ich habe nur ein angebot gemacht. Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fred
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 134179 | Verfasst am: 03.12.2007 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Verrate doch mal bitte aus welcher Anstalt Du ausgebrochen bist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Heyer
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 134180 | Verfasst am: 03.12.2007 - 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe nur ein angebot gemacht. Grins

Aber mit welchem Hochmut...

oO Lachen
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 134186 | Verfasst am: 03.12.2007 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Also, aus der in unserer Stadt nicht. Da habe ich heute noch einen Abgängigen zurückgebracht, sonst sind sie alle da! Grins
Darüber hinaus bin ich der festen Ansicht daß sich unser schmerzfreier Tigerfan wohl net mehr allzu lang in hiesigen Gefilden aufhalten wird.
eisenhans
Gast

BeitragBeitrags-Nr.: 134190 | Verfasst am: 04.12.2007 - 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat er ( neben einem so noch nicht erlebten Maß geballter Fachkompetenz ) offensichtlich den schwarzen Gurt in rechtschreipunk Gut gemacht!

gruss

eisenhans
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 134193 | Verfasst am: 04.12.2007 - 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

also von dem, was er bis jetzt so von sich gab und seine Art sich auszudrücken, sowie seine Rechtschreibung, lässt nur den Schluss zu, dass er höchstens 16 ist. Und warum will man erwarten das die coolen Typen anders schreiben als sie reden?

Winken

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomx992
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 134200 | Verfasst am: 04.12.2007 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fred hat Folgendes geschrieben:

na, na vielleicht ist er legastheniker. wenn dem so ist, dann sollte man das nicht anprangern! Dagegen
*ALEX*
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 134215 | Verfasst am: 04.12.2007 - 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, hört doch auf Zwinkern

mfg

alex
Fred
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 134224 | Verfasst am: 04.12.2007 - 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Alex hat recht.
Das soll es gewesen sein.

http://i15.tinypic.com/6ka5sev.png

Fred Winken
Tigerfan
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 134286 | Verfasst am: 05.12.2007 - 14:54    Titel: Schnauze Antworten mit Zitat

Die Schnauze könnt ihr Asoziales pack nicht halten. Außerdem habe ich mehr Ahnung von 1. Weltkrieg - 2.Weltkrieg als ihr denkt Böse, Angry
tomx992
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 134294 | Verfasst am: 05.12.2007 - 15:27    Titel: Re: Schnauze Antworten mit Zitat

Tigerfan hat Folgendes geschrieben:
Die Schnauze könnt ihr Asoziales pack nicht halten. Außerdem habe ich mehr Ahnung von 1. Weltkrieg - 2.Weltkrieg als ihr denkt Böse, Angry

ICH denke Du weißt dass zumindest Deutschland den 1. WK verloren hat. Mehr nicht. Und wahrscheinlich hast Du recht, etwas mehr wirst Du wirklich wissen Grins Lachen Rofl

PS: ((Verdrehtes oberflächliches Wissen) * (verwässert mit Geschwätz)) != Wissen
*ALEX*
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 134297 | Verfasst am: 05.12.2007 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber wirklich Schluss!

ALLE!!!

mfg

alex
MikeSc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 134302 | Verfasst am: 05.12.2007 - 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tigerfan

Ich unterscheide zwischen Asozial und Unsozial

A- bzw Un- also Vorsilben stehen ja für die Verneinung
aber
Unsozial ist etwas das man bewusst ist.
und
A-sozial sind Menschen die nicht bewusst, also unbewusst manchmal oder immer,je nach Ausprägung, nicht mit der Gesellschaft klarkommen.

Und im heutigen Sprachgebrauch wird Asozial wie mein unsozial benutzt, indem allen Menschen die damit bedacht werden unterstellt wird sie seien absichtlich so
wie sie sind. Aber wer kann das schon von sich behaupten?

Also ich würde schon sagen dass ich ein kleines Stückweit asozial bin, aber mittlerweile eine ganz gute Soziale Fassade aufgebaut habe, gelegentlich denke ich mir echt : Ich hasse Menschen, obwohl ich gerade mit ihnen rede.

Nur mal so am Rande.
Tigerfan
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 134305 | Verfasst am: 05.12.2007 - 18:03    Titel: Asozial Antworten mit Zitat

HAHAHAHAHAHHAHAHAHA Ihr wisst no9ch nicht mal das der begriff asozial in der Zeit erfunden wurde von der wir gerade reden HAHAHAHAHHAAHAHHAHAHA
So hat die waffen-Sa die Bevölkerungsgruppen genannt die Hitler nicht als arisch was heißt Deutsch Christlich,bezeichnet hat. Oh man. Und ja ich weiß mehr als ihr denkt für 13 Jahren.

Ich könnte euch da ein paar schöne sachen erzählen. Und Alex hat recht (Warum streiten wenn man sich verbünden kann)! Also lasst mich in ruhe dann lass ich euch auch Haarsträubend Okay?

( Ich weiß wierklich eineiges über die Weltkriege)

Ich könnte euch sogar die rede vom Hitler aufschreiben mit der er den Krieg gegen Polen angefangen hat! Rollene Augen

Aber jetzt reichts.

Tigerpanzer immer zur Front. Panzer
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 134310 | Verfasst am: 05.12.2007 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
( Ich weiß wierklich eineiges über die Weltkriege)

Und warum beweist uns das nicht, sondern schreibst stattdessen Schwachsinn am Fließband?

Du muß dich so über die Reaktionen anderer Mitglieder nicht wirklich wundern...

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.