Kübelwagen Besitzer sucht Information
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Transport- und Versorgungsfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MP
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 193990 | Verfasst am: 10.04.2011 - 12:32    Titel: Kübelwagen Besitzer sucht Information Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir (mein Eheman und ich) sind die stoltze besitzer ein 1943 Kübelwagen (VW T82). Wir sind seit lange active auf http://www.vw166.com forum und haben in unsere suche nach informationen über unsere Kübelwagen viele information gefunden. Nur haben wir noch einige frage.

Wir konten nicht die einheit überprüfen. Man had uns gesagt das unsere Kübelwagen mit fahrgestellnummer 2-017100 zum StuG.Abt.236 (und später StuG.Brig.236 und H.StuA.Brig.236) gehörte.

Auf die Panzer-Archiv forum haben wir viele documente gesehen mit welchen wir die einheit überprüfen konten. Wo konten wir diese documenten finden, had jemand die documenten vom OKH?

Jede Hilfe ist willkommen !!!!

PS Entschuldigung fur meinen Deutsch, ich bin Niederländer Rollene Augen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Transport- und Versorgungsfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.