DDR-Spielzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 03.10.2004
Beiträge: 1185
Wohnort: Salzgitter

BeitragBeitrags-Nr.: 194417 | Verfasst am: 29.04.2011 - 22:56    Titel: DDR-Spielzeug Antworten mit Zitat

hallo @llerseits,
ich suche aus DDR-Zeiten die Auto's mit Kabelfernsteuerung von PIKO,MSB o.a. ..
meine sind leider kaputt,deshalb suche ich auch defekte..ich hab den Fiat,den Polizeiwartburg,den Panzer,ein AX-1,die Raupe und ein Lunachod-Mondfahrzeug..
Winken Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rellem
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 458

BeitragBeitrags-Nr.: 194419 | Verfasst am: 30.04.2011 - 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du hast eine schöne Sammlung um die ich dich ein wenig beneide. Cool
Gruss
Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 03.10.2004
Beiträge: 1185
Wohnort: Salzgitter

BeitragBeitrags-Nr.: 194424 | Verfasst am: 30.04.2011 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rene,
danke,fahren tun sie ja soweit alle,aber das eine und andere ist doch schon kaputt gegangen Lachen
Winken Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlumpi1
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 204582 | Verfasst am: 29.04.2015 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

tolle Sammlung. Hatte ich auch mal, aber übrig ist nur noch der Polizeiwartburg und der Dailmer Puch mit der orangefarbenen Rundumleuchte.

hättest du an dem Puch eventuell Interesse? Ist noch alles original.

mfG Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewy159
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

BeitragBeitrags-Nr.: 204591 | Verfasst am: 04.05.2015 - 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten,

der Thread ist ja schon fast vier Jahre alt. Schicke mir doch mal ne PN was Du Dir preislich so vorstellst.

MFG

Frank Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpi1
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 204593 | Verfasst am: 04.05.2015 - 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch 5 Jahre weg Cool

Hast eine PN

mfG Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.