Unbekanntes Flugzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Luftwaffe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 197386 | Verfasst am: 11.11.2011 - 21:48    Titel: Unbekanntes Flugzeug Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich würde gerne wissen, was für ein Flugzeug das ist. Das Bild ist von der Newport News Werft in Norfolk. Ich habe die Vermutung, dass es eine F/A-18, aber ich bin mir nicht sicher. Was man bei googel earth nicht alles sieht;)

[img] http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/norfolk5wu0yvm9pe.jpg[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 197393 | Verfasst am: 12.11.2011 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch auf eine F/A 18 tippen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 197396 | Verfasst am: 12.11.2011 - 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Flieger jetzt mal vermessen, von der Länge her (ca.17m) passt das zu einer F/A-18, aber die Flügelspannweite beträgt nur 7,5m ist als ca.4m zu gering und von hochgeklappten Flügeln hab ich auch nichts entdecken können. Das Flugzeug ist das einige auf den Flugdeck, auf dem übrigens noch eine Menge Zeug rumliegt und warum ist das Ding eigentlch schwarz und nicht im Standard-grau?Bei dem Träger handelt es sich übrigens um die Enterprise kurz vor den Auslaufen zu einer Übung.
Hier nochmal ein Gesamtbild:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/googleearthimahks8but73e.jpg
Michael aus G
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 197400 | Verfasst am: 13.11.2011 - 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

F/A-18 Dummy für Trainingszwecke der Aircraft Handler um Rangieren auf dem Flugdeck trainieren zu können.
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 197407 | Verfasst am: 13.11.2011 - 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, was es nicht alles gibt. Danke dir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Luftwaffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.