Unbekanntes Flugzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Luftwaffe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 22.05.2011
Beiträge: 22

BeitragBeitrags-Nr.: 197386 | Verfasst am: 11.11.2011 - 21:48    Titel: Unbekanntes Flugzeug Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich würde gerne wissen, was für ein Flugzeug das ist. Das Bild ist von der Newport News Werft in Norfolk. Ich habe die Vermutung, dass es eine F/A-18, aber ich bin mir nicht sicher. Was man bei googel earth nicht alles sieht;)


[img] http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/norfolk5wu0yvm9pe.jpg[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7793
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 197393 | Verfasst am: 12.11.2011 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch auf eine F/A 18 tippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 22.05.2011
Beiträge: 22

BeitragBeitrags-Nr.: 197396 | Verfasst am: 12.11.2011 - 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Flieger jetzt mal vermessen, von der Länge her (ca.17m) passt das zu einer F/A-18, aber die Flügelspannweite beträgt nur 7,5m ist als ca.4m zu gering und von hochgeklappten Flügeln hab ich auch nichts entdecken können. Das Flugzeug ist das einige auf den Flugdeck, auf dem übrigens noch eine Menge Zeug rumliegt und warum ist das Ding eigentlch schwarz und nicht im Standard-grau?Bei dem Träger handelt es sich übrigens um die Enterprise kurz vor den Auslaufen zu einer Übung.
Hier nochmal ein Gesamtbild:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/googleearthimahks8but73e.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1924

BeitragBeitrags-Nr.: 197400 | Verfasst am: 13.11.2011 - 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

F/A-18 Dummy für Trainingszwecke der Aircraft Handler um Rangieren auf dem Flugdeck trainieren zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 22.05.2011
Beiträge: 22

BeitragBeitrags-Nr.: 197407 | Verfasst am: 13.11.2011 - 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, was es nicht alles gibt. Danke dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Luftwaffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.