3.WK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Auseinandersetzungen der Neuzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3714

BeitragBeitrags-Nr.: 198661 | Verfasst am: 25.02.2012 - 19:32    Titel: 3.WK Antworten mit Zitat

Ok, ich weiß Bildzeitung, aber die Story des Artikels fand ich sehr interessant und war für mich völlig neu. Weiß dazu jemand noch Näheres?

http://www.bild.de/news/ausland/kalter-k ... den-dritten-weltkrieg-22833094.bild.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2683

BeitragBeitrags-Nr.: 198662 | Verfasst am: 25.02.2012 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist nich neu, da kam mal ein Beitrag auf History. Das war übrigens nicht der einzige knappe Zwischenfall.

Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3714

BeitragBeitrags-Nr.: 198719 | Verfasst am: 29.02.2012 - 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein interessanter aktueller WO-Artikel dazu:

http://www.welt.de/kultur/history/articl ... r-den-dritten-Weltkrieg-verhinderte.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Auseinandersetzungen der Neuzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.