Suche Forces of Valor Königstiger 1 : 16 Peiper Wittmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik&Ragnar
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 199649 | Verfasst am: 02.07.2012 - 15:37    Titel: Suche Forces of Valor Königstiger 1 : 16 Peiper Wittmann Antworten mit Zitat

Hallo ich suche den Königstiger von Forces of Valor 1 : 16.
Gab es einmal mit Peiper und Fallschirmjäger und einmal ohne nur andere Lackierung.
Desweiteren suche ich noch den Forces of Valor Tiger 1 : 16 Wittmann Turmnummer 222.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet, ich suche einen der Panzer für meinen Mann zum Geburtstag.
Er hatte die alle mal und musste sie beim Hausbau leider verkaufen, was mir immer noch sehr leid tut.
Und da es uns jetzt besser geht wollte ich ihm gerne eine freude machen und sie zurückkaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LT
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 199682 | Verfasst am: 08.07.2012 - 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hast Du noch Interesse and dem Panzerr?
Erik&Ragnar
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 199797 | Verfasst am: 28.07.2012 - 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe jetzt schon fast alle zusammen.
Danke LT für den Königstiger ( Peiper ), ist wirklich in einem Traumzustand, ich bin mehr als nur zufrieden. Panzer

Zu meinem Bestand gehören jetzt die beiden Wittmann Tiger mit Turmnummer 222 und 007. Und wie schon erwähnt der Königstiger ( Peiper ).

Ich suche jetzt noch den anderen Königstiger von Forces in 1 16, ohne Turmnummer und mit anderer Lackierung.

Ein Bild ist auf der Seite :
http://www.rudgerhuber.de/angebote.htm
zu sehen, der Shop hat ihn aber nicht mehr.

Wer den Königstiger also hat und verkaufen möchte, bitte mit Preisvorstellung Nachricht an mich.
panaqueblau
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 200185 | Verfasst am: 01.10.2012 - 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ein Freund hat dieses Modell glaube ich zum Verkauf!wird es noch gesucht??mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Erik&Ragnar
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 200186 | Verfasst am: 01.10.2012 - 06:53    Titel: Königstiger Antworten mit Zitat

Ja ich suche das Modell noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.