Erinnerung an die Tiger-Abteilung 503:Die schwere Panzerabt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stahlgewitter
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 200069 | Verfasst am: 29.08.2012 - 18:22    Titel: Erinnerung an die Tiger-Abteilung 503:Die schwere Panzerabt Antworten mit Zitat

Grüßt euch,

habe mir das o.g. Buch endlich zugelegt und heute geliefert bekommen.

Also das ist wirklich der "Schinken" den ich erwartet habe, daran werd ich lesen können Lachen

Aber eine Frage, ist die Ware OVP wirklich so eingepackt?

Hier ein Foto wie ich es erhalten habe. Die Ecken sind leider etwas abgeschunden, da an diesen die Folie durchgerieben war. Umschlag ist somit an die 4 spitzen Ecken schon durchgewätzt. Sieht auf den Bildern besser aus, als es wirklich ist.

Ist die Folie original Flechsig?

Foto 1: http://s1.directupload.net/images/120829/6fb5d392.jpg
Foto 2: http://s7.directupload.net/images/120829/s93wftz5.jpg

Wenn einer das Buch denn hier hat kann er ja mal kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 200071 | Verfasst am: 29.08.2012 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe meines bei Amazon bestellt und bin der Meinung es wäre anders in Folie eingeschweißt gewesen.
Ich glaube mich zu erinnnern das es dünnere Folie gewesen wäre.
Das Buch war aber in einwandfreiem Zustand. Ist aber ein Jahr her.
Evtl. wurde die Verpackung geändert Fragend

Horrido!Rockhound!
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 200073 | Verfasst am: 29.08.2012 - 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, meines war in dünnerer Folie und glatt. Dieses hier sieht aus wie neu verschweißt. Evtl war die Originalfolie defekt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stahlgewitter
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 200076 | Verfasst am: 30.08.2012 - 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch bei Amazon gekauft. Die Folie war mir gleich zu lasch. Das würde sicher neu verpackt, geht zurück. DANKE euch. bei dem Preis will ich neu und ovp.
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 200077 | Verfasst am: 30.08.2012 - 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meines auch von AMAZON, aber neu, und nicht über Marketplace.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stahlgewitter
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 200081 | Verfasst am: 02.09.2012 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meins ist ebenfalls Amazon und NEU.

Wie sah deine Folie aus?

Das Buch packe ich wenn ich heute zuhause bin aus. Hab Amazon kontaktiert, mir wurde ein Rabatt oder Umtausch angeboten. Mal sehen ob sonst irgendwas zu sehen ist von einem "Gebrauch" der mich dann zum Umtausch neigen lassen würde. Wenn nicht nehme ich den Rabatt mit.

Hat jemand einen Kontakt für den Flechsig Verlag?
Rolf von Hoppenstedt
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 205611 | Verfasst am: 14.02.2016 - 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forumgemeinde,

Ich möchte demnächst meine Büchersammlung auflösen. Die enthält unter anderem das limitierte Original “Erinnerungen an die Tigerabteilung 503´
Hat das Buch noch einen Wert da es ja leider die Neuaflage gibt?

Dank im Voraus.
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 205613 | Verfasst am: 14.02.2016 - 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=3811

Winken
Thorsten
Rolf von Hoppenstedt
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 205623 | Verfasst am: 15.02.2016 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dank für den Hinweis, obwohl der Thread schon älter ist, könnte ich da mal fragen..
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 205632 | Verfasst am: 15.02.2016 - 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen, wenn Du da zurechtkommst. Mit der limitierten Originalauflage hast Du, wenn ich diesen anderen Thread lese, offensichtlich schon etwas Besonderes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.