Mods zu Silent Hunter IV - Uboat Missions - gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronin
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 201281 | Verfasst am: 19.02.2013 - 12:01    Titel: Mods zu Silent Hunter IV - Uboat Missions - gesucht... Antworten mit Zitat

Moin, moin !

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Bestizer von Silent Hunter IV, wobei bei mir bislang nut die U-Boat Missions zum Einsatz kamen.
Diese Erweiterung war auch der Grund für meine Investition von 5 Euro und ein paar Zerquetschten.
Bislang finde ich das Spiel richtig toll und erfreue mich an der grandiosen Grafik, da ich bislang nur die von Silent Hunter III gewöhnt war.

Jetzt aber mein eigentliches Anliegen:

Gestern versuchte ich einen Mod zu finden, in welchem die deutschen Kommandos von "Das Boot" zum Einsatz kommen, wie es sie auch bei Silent Hunter III gab.
Leider stellte sich hierbei jedoch heraus, dass ich wohl ein paar Jährchen zu spät komme, da bislang alle Verlinkungen hierzu defekt oder leer waren. Traurig

Gibt es hier vielleicht jemand, der mir diesbezüglich weiter helfen könnte ?
(Super wäre hierbei noch eine deutscher Anleitung, da mein "PC-Englisch" nicht der Burner ist).
Das würde mich riesig freuen und würde dem Spiel noch das gewisse etwas geben.

Auch bin ich auf der Suche nach einem Mod, der die amerikanischen "Feet" gegen "Meter" ersetzt, denn dass finde ich beim Tauchen (Tiefenmesser / UZO-Entfernungsangabe), bzw. beim heran pirschen an die Schiffe recht nervig, dort immer umrechnen zu müssen.

Über Hilfen würde ich mich sehr freuen. Gut gemacht!

Ronin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.