Meine Webseite als Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Sonstiges Nichttechnische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörger
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 05.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Schwerin

BeitragBeitrags-Nr.: 202555 | Verfasst am: 07.08.2013 - 12:48    Titel: Meine Webseite als Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte euch meine Webseite näher bringen.
Unter http://www.tiger1sn.de findet ihr interessante Infos rund um gefundene bzw. vermutete Relikte des 2. Weltkrieges in und um Schwerin.
Die Webseite wird von mir so oft wie es geht aktualisiert sowie mit Fotos Videos versorgt sobald ich da was habe.
Vielleicht habt ihr ja auch was interessantes für mich. Gern arbeite ich mit euch zusammen.

Auch lasse ich immer wieder mal Kleinigkeiten für Panzerliebhaben anfertigen die dort das zum Selbstkostenpreis zum verkauf stehen.

Grüße Jörger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7793
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 202559 | Verfasst am: 07.08.2013 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jörg,

nette Idee, mal die Gerüchteküche zu bringen. Viel Glück.

Zum Tiger I in Gadebusch sage ich nichts, zu den angeblichen 4 Tiger II, die sind wirklich Gerüchteküche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörger
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 05.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Schwerin

BeitragBeitrags-Nr.: 202564 | Verfasst am: 07.08.2013 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoover,

Danke für deine Antwort. Ja wie schon geschrieben....Gerüchte. Aber der Kamerad, dessen Geschichte das ist, ist kein Dummschwätzer. Das zu klären brauche ich Zeit und Kohle. Klar . Bin am basteln....erst mal ne taugliche Unterwasser Kamera mit Scheinwerfern. Das bringt zwar bei Schlamm nix aber bei allen anderen die offen im Wasser stehen. Habe gerade erst gestern von eine Fokke Wulf erfahren. Ich arbeite dran. Versprochen.
Gadebusch....ja man der passt in meinen Garten Lachen . Wir waren letztens in Munster und hatten ein interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter. Es könnte auch ein Jagdpanther sein.

Grüsse nach Verden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Sonstiges Nichttechnische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.