Broschüre:...schwere Kämpfe in und um Treuenbrietzen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wirbelwind
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 202807 | Verfasst am: 12.09.2013 - 17:36    Titel: Broschüre:...schwere Kämpfe in und um Treuenbrietzen" Antworten mit Zitat

Hallo.
bin auf der Suche nach der Broschüre des Treuenbrietzer Heimatvereins:...schwere Kämpfe in und um Treuenbrietzen". Es muß nicht die Originalbroschüre sein, eine Kopie davon tut es auch bzw. als PDF-Datei. Natürlich nicht kostenlos. Herr Ucksche vom Heimatverein Treuenbrietzen sah sich leider nicht in der Lage, mir helfen zu können. Vielleicht könnt ihr es.
Fragend
MfG Wirbelwind
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hirschi07
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 203156 | Verfasst am: 27.11.2013 - 10:56    Titel: Re: Broschüre:...schwere Kämpfe in und um Treuenbrietzen&quo Antworten mit Zitat

wirbelwind hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
bin auf der Suche nach der Broschüre des Treuenbrietzer Heimatvereins:...schwere Kämpfe in und um Treuenbrietzen". Es muß nicht die Originalbroschüre sein, eine Kopie davon tut es auch bzw. als PDF-Datei. Natürlich nicht kostenlos. Herr Ucksche vom Heimatverein Treuenbrietzen sah sich leider nicht in der Lage, mir helfen zu können. Vielleicht könnt ihr es.
:fragend:
MfG Wirbelwind

Hallo, die Broschüre habe ich, allerdings sind es 150 Seiten. Mir scheint es unmöglich dieses Buch zu kopieren, da es dann im Einband auseinander fliegt. Soll ich etwas suchen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eierhals
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 203206 | Verfasst am: 06.12.2013 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fotografier die Seiten einfach ab, möglichst bei gleichmäßiger Ausleuchtung.
Sofern die Schrift halbwegs erkennbar ist, sollte man mit einem guten OCR Programm das Ganze in eine passable Form bringen.

Muss heitzutage kein Scanner mehr sein. Der macht ja auch nur Bilder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.