Panzergeneral von SIS(1994)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. T
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 1052
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragBeitrags-Nr.: 203756 | Verfasst am: 26.04.2014 - 20:53    Titel: Panzergeneral von SIS(1994) Antworten mit Zitat

Hallo

gibt es zu dem oben genannten Spiel verlässliche Seiten im Internet, um neue Kampagnen und Szenarien zu spielen. Habe schon selbst gesucht, gibt ja auch eine Vielzahl von Seiten zu diesem Klassiker. Hat der ein oder andere schon positive Erfahrungen gemacht?

Gruß
Mr. T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1926

BeitragBeitrags-Nr.: 203762 | Verfasst am: 27.04.2014 - 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Spiel geliebt. Grins Spiele es auch heute noch gelegentlich. Habe PG/AG/PG/PGIIID. Kampagnen & Scenarien gibts ja zu hauf, man kann aber auch mit dem Editor gut selbst bauen.

Hatte zuletzt die tschechischen mal gespielt.
http://hartmann.valka.cz/panzergeneral/eindex.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JS3M
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 659

BeitragBeitrags-Nr.: 203766 | Verfasst am: 27.04.2014 - 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir letzte Woche mal Panzer Corps geholt,mal gespannt ob das an diese glorreichen Spiele rankommt Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. T
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 1052
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragBeitrags-Nr.: 203798 | Verfasst am: 04.05.2014 - 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael

danke für Information. Die Seite kannte ich noch nicht.

Gruß
Mr. T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd13
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 53

BeitragBeitrags-Nr.: 203799 | Verfasst am: 05.05.2014 - 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn jemand Interesse an Panzergeneral hat, kann ich nur diese Seite http://www.panzer-general-3d.de/ empfehlen. Es handelt sich dabei "nur noch" um ein Forum aber hier bekommt man alle Verbesserungen, die über Jahre für das Spiel entwickelt wurden und noch werden.
Alle anderen Spiele sind zwar auch ganz nett aber an PG3D, so wurde es in Deutschland genannt, führt eben kein Weg vorbei.
Dort werden Tipps zum Spiel und Verträglichkeit mit neuen Betriebssystemen gegeben.
Einfach mal reinschauen. Panzer

Gruß
Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.