Silent Hunter III "Das Boot- Soundmod" gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronin
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 203854 | Verfasst am: 02.06.2014 - 14:49    Titel: Silent Hunter III "Das Boot- Soundmod" gesucht... Antworten mit Zitat

Moin, moin !

Seit ein paar Tagen hat mich wieder das "Silent Hunter III Jagdfieber" gepackt.
Nachdem ich es endlich für Windows 7 lauffähig gemacht habe, stellte ich fest, dass leider der deutschsprachige "Sound-Mod" mit den Stimmen aus dem Kult-Film "Das Boot" unauffindbar war.

Nun habe ich mich gestern Abend und den halben heutigen Tag durch diverse Seiten und Foren und Verlinkungen nach dem o.g. Mod gekämpft.
Leider waren meine Nachforschungen nicht von Erfolg gekrönt, da die meisten Links leider nicht mehr existieren.
Selbst auf subsim.com gibt es nur noch die englische Version vom Objekt meiner Begierde. Traurig

Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht den gesuchten Soundmod noch irgendwo auf der Platte rum liegen habt und ihn mir ein letztes Mal zur Verfügung stellen könnte ? Rollene Augen

Über Hilfe von Euch würde ich mich riesig freuen.
Mit den allerbesten Grüßen aus dem verregneten Süden,

Ronin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stürmtruppens
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 203901 | Verfasst am: 15.06.2014 - 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

http://www.mediafire.com/Magic1111
Dort ist ein Mod mit dem Namen "Das Boot" zu finden. Ich hoffe ich konnte helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.