War Thunder Ground Forces Panzersimulator/ Flugsimulator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loewy159
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

BeitragBeitrags-Nr.: 204678 | Verfasst am: 17.06.2015 - 13:31    Titel: War Thunder Ground Forces Panzersimulator/ Flugsimulator Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

War Thunder ist ein Free-to-play-Computerspiel des russischen Spieleentwicklers Gaijin Entertainment. Das Spiel ist ein Flugsimulator, ein Panzersimulator und ein MMOG.
javascript:emoticon('Meine Meinung')
Wobei mir persönlich der Panzersimulator am besten gefällt.

Ähnlich "World of Tanks" muss man Gefechte absolvieren, um Modifikationen und den nächsthöheren Panzer freizuschalten. Wobei man drei Wiedereinstiegsmöglichkeiten pro Gefecht hat.


Insgesamt stehen drei Spielmodi zur Verfügung:

Arcade-Schlachten mit zufallsgenerierten Teams

Drei Respawn möglichkeiten. Zielhilfe Zielkreuz mit wechselder Farbe Durchschlagsleistung von: Rot (kein Durchlag der Panzerung), über Gelb (Panzerungsdurchschlag möglich) , bishin zu Grün ( Panzerung wir Durchschlagen)

Realistische Schlachten, in denen die Spieler historisch korrekt und mit realistischem Fahrverhalten antreten.

Keine Zielhilfe.
Keine Automatische Anzeige über endecktem Panzer (Tarnung sehr wichtig)

Man kann in realistischen Schlachten nicht mehr ohne weiteres respawnen. Während man in früheren Versionen von War Thunder noch ganz ausschied, kann man sich heute Respawn-Punkte verdienen (durch das Töten von KI- und echten Gegnern, das Erobern von strategisch wichtigen Punkten und durch das Überleben von Beschuss). Diese Respawn-Punkte kann der Spieler nach dem Tod in Wiedereinstiege investieren, welche anhand von Typ und Tier des jeweiligen Fahr- oder Flugzeuges sowie der bereits gemachten Wiedereinstiegen gesteuert werden.

Simulator-Schlachten, in denen War Thunder eher einem Kriegs-simulator gleicht.

Probiert es mal aus macht Spass.

Und nein ich bekomme kein Geld von der Firma.

Trotzdem ein gutes Spiel mal was anderes als World of Tanks, wo ich mittlerweile 7 Tier 10 besitze. Meine Meinung

Panzer Viel Spass man schießt sich
Winken Gruß loewy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbert
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 01.06.2016
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragBeitrags-Nr.: 206249 | Verfasst am: 27.06.2016 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch mal versucht, aber fand es gar nicht mal sooo leicht, um ehrlich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.