Beitrag zu Vorkriegsverbrechen gelöscht ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einfacher Soldat
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 1194

BeitragBeitrags-Nr.: 205270 | Verfasst am: 28.12.2015 - 13:59    Titel: Beitrag zu Vorkriegsverbrechen gelöscht ? Antworten mit Zitat

Dürfte ich mal erfahren, warum mein Beitrag zu den sowjetischen und polnischen Vorkriegsverbrechen gelöscht wurde ?
Warum ein Forum eröffnen, in dem geschichtliche Fragen nicht erörtert werden dürfen ? Willkürliche Zensur tut keinem Forum gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UHF51
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 1615
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 205271 | Verfasst am: 28.12.2015 - 14:47    Titel: Re: Beitrag zu Vorkriegsverbrechen gelöscht ? Antworten mit Zitat

Einfacher Soldat hat Folgendes geschrieben:
Dürfte ich mal erfahren, warum mein Beitrag zu den sowjetischen und polnischen Vorkriegsverbrechen gelöscht wurde ?
Warum ein Forum eröffnen, in dem geschichtliche Fragen nicht erörtert werden dürfen ? Willkürliche Zensur tut keinem Forum gut.


Moin,

dürfte ICH mal erfahren, warum Du nicht erst den Admin per PN/PM kontaktierst!?
Den öffentlichen "Haudrauf" zu geben, ist m.E. nicht gerade ein "feiner Zug". Denn bislang konntest Du Dich ja immer mit Deinen Themen & Beiträgen zu Wort melden, d.h. ohne "Zensur" ...

Meine Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armin
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.05.2004
Beiträge: 2057
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 205275 | Verfasst am: 28.12.2015 - 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird nichts ohne Ankündigung bzw Hinweis gelöscht.

Ich habe gestern auf Wunsch eines ehemaligen Users seine Kommentare gelöscht, aber keine von anderen. Ich weiß nicht ob ich eventuell einen Fehler gemacht habe.

War es ein eigener Thread oder ein Kommentar in einem bestehenden Thread?

Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.