Bilder Panzer Operation Cobra und Kesselschlacht Falaise
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomx992
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 205607 | Verfasst am: 13.02.2016 - 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

S197 hat Folgendes geschrieben:
Auf DMAX lief vor einigen Monaten eine Sendung über einen britischen Militärfahrzeugsammler und -händler (Bruce Crompton???). Dem war es gelungen, in der Normandie in einer Scheune einen -wenn auch teilweise demontierten- Schwimmwagen von "Das Reich" im Originalzustand zu finden. Hast Du dieses Fahrzeug auch mal gesehen?

Ich glaube nicht, dass diese Sendung ein Fake war. Alles sah ziemlich echt aus.

Winken
Thorsten

Bewusst nicht, also aussen steht so ein Fahrzeug nirgends rum. Aber man weiß ja nicht was mit dem Fahrzeug geschehen ist. Es kann aber durchaus sein, dass ich das Fahrzeug in einem der vielen Museen gesehen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 205608 | Verfasst am: 13.02.2016 - 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass das Fahrzeug weiter in der Scheune steht. Der Händler versuchte mit erheblichen fünfstelligen Beträgen, den Landwirt zum Verkauf zu bewegen, erhielt aber nur den Hinweis "unverkäuflich".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.