Die Identitären auf dem Brandenburger Tor!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206616 | Verfasst am: 27.08.2016 - 11:22    Titel: Die Identitären auf dem Brandenburger Tor! Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/berlin/article208138085/Rechte-Aktivisten-besetzen-Brandenburger-Tor.html

"Sichere Grenzen - Sichere Zukunft"

Dolle Aktion!

mein Leserbrief an die "Welt":

Prima Sache! Ich stehe da voll dahinter! Das ist etwas, worauf man stolz sein kann, das die Jugend das initiiert. Reconquista!
Ich war bei deren Demo am 17. Juni mit dabei. Auf der richtigen Seite - der, die der SED-Unrechtsopfer gedacht hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206617 | Verfasst am: 27.08.2016 - 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

und die Kommentare werden schneller gelöscht, als geschrieben ...

Deutscher Staatsbürger o. MHG 33 minutes ago
schon einmal gelöscht, zum 2. mal geschrieben
wieder ZENSIERT

Prima Sache! Ich stehe da voll dahinter! Das ist etwas, worauf man stolz sein kann, dass die Jugend das von sich aus initiiert.
Ich war bei deren Demo am 17. Juni mit dabei. Auf der richtigen Seite - der einzigen in Berlin, die der SED-Unrechtsopfer gedacht hat.
Reconquista!

Deutscher Staatsbürger o. MHG Pretorio 11 minutes ago
noch sichtbar

Angesichts dessen, dass Wahlplakate der AfD derzeit massenhaft in Berlin von "Aktivsten" abgerissen oder beschmiert werden, Info-Stände überfallen und Kandidaten auch persönlich angegriffen, sollten solche Aktionen, wie auch die vor der FU Berlin, mehr als legitim sein!
Es ist die Aufgabe des Staates, Meinungsvielfalt zu sichern und nicht nur rot-links-grüne-Einheitsbreimeinung

Deutscher Staatsbürger o. MHG Ja klar 15 minutes ago
schon zweinmal gelöscht, zum 3. mal geschrieben
wieder ZENSIERT

Dahinter sollte jeder vernunftbegabte Staatsbürger mit Verantwortung für die Zukunft seiner Kinder stehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206673 | Verfasst am: 04.09.2016 - 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Bewegung" ist doch Schwachsinn"! Solche Spinner braucht das System, um zu beweisen, wie hohl die Kritiker des Systems doch sind.

Mein Arbeitskollege war dort, durch Zufall, und wollte an der Touristinfo am Brandenburger Tor was nachsehen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen wurden die Spinner ausgepfiffen, die Mehrheit skaniderte "Verpisst euch, ihr Idioten!"

Da ist kein Erfolg zu sehen, das hat eher abgestoßen und wütend gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206676 | Verfasst am: 04.09.2016 - 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hoover hat Folgendes geschrieben:
Die "Bewegung" ist doch Schwachsinn"! Solche Spinner braucht das System, um zu beweisen, wie hohl die Kritiker des Systems doch sind.

Mein Arbeitskollege war dort, durch Zufall, und wollte an der Touristinfo am Brandenburger Tor was nachsehen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen wurden die Spinner ausgepfiffen, die Mehrheit skaniderte "Verpisst euch, ihr Idioten!"

Übrigens:
GRÜNE - waren mal Spinner,
PDS/DIE LINKE - waren alles Stasimitarbeiter & SED-Bonzen,
PIRATEN - waren mal Spinner,
GRAUE PANTHER - waren mal Spinner,
AfD sind alles Nazis ...

Deine Pauschalisierungen aus 2ter Hand kannst Du Dir "in die Haare schmieren!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206679 | Verfasst am: 04.09.2016 - 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

na da sollten wir wohl unser Vaterland gleich aufgeben? Hast Du auch schon gepackt? Wo willst Du denn hin?

https://www.youtube.com/watch?v=LhCTCM-xusg

Super Poster bei 1:57 - das sagt alles!

https://www.youtube.com/watch?v=6cWdKFD3qrk

ich sage nur eines: Merkel muss weg!

aber nicht einfach so durch Abwahl … sie muss

mit Schimpf und Schande! davongejagt werden! und mit ihr die Maass, Gabriels und der rotgrünschwarz versiffte Einheitsbrei der Volksverräterparteien!

als ein 11-jähriger ein Auto klauen wollte und die Polizei eingreifen wollte, stürmten 70 (!) Araber auf die Polizisten ein ...

https://www.youtube.com/watch?v=RzOMEWdKnoc

Die Araber schreien: Haut ab, das ist unsere Stadt!

Sollen wir uns denen beugen? Da hilft keine Rechtsstaatlichkeit mehr! Da versagen alle Gutmenschen ... Und deshalb gehe ich mit den sauberen ordentlichen Jungs von den Identitären gern mit durch Berlin - wie am 17. Juni
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206756 | Verfasst am: 14.09.2016 - 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann. Hier geht der AfD-Werbeblock also auch los. Super. Gut gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
udorudi
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206758 | Verfasst am: 14.09.2016 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoover,

alle Beteiligten kämpfen mit harten Bandagen und Tiefschlägen,
bestes Beispiel doch vor wenigen Tagen der geistige Dünnpfiff
von Luxembourgs Außenminister. Pöbelt ausgerechnet jemand aus der asozialen Steueroase in Richtung
Ungarn, man möge doch bitte die Aufnahmeverweigerer aus der EU schmeissen.
Der gleiche Mann, der vor wenigen Monaten vor Fernsehkameras davon faselte, dass Luxemburg sich rege an der Aufnahme beteiligt hat. Mit 50 anerkannten Flüchtlingen bei 40€ Taschengeld pro Monat sei man voll bis Oberkante Unterlippe!

Soviel zum Thema Niveau und Werbeblock, die täglichen Statements der Musterdemokraten sind spannender als jedes gruselige Geschichtsbuch.
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206759 | Verfasst am: 14.09.2016 - 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann. Hier geht der AfD-Werbeblock also auch los. Super. Gut gemacht!

so sehr, wie ich Dein Fachwissen schätze ... aber ich glaube, Du hast Dich von den Gutmenschen auch einseifen lassen und die Augen verkleistern ...

es geht nicht mehr um Kleinigkeiten - es geht um die Zukunft unseres Landes und der unserer Kinder! Gut, ich kenne nur 3 davon, weiß von 2...4 anderen ... dennoch!
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206762 | Verfasst am: 14.09.2016 - 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich habe keine zugekleisterten Augen. Sicher, es gibt viel, was schief läuft in der Politk, aber die Identitären oder gar die verlogene gar die verlogene AfD sind keine Lösung, zweitens ist die Lage Deutschlands längst nicht so negativ, wie uns die rechten Schreier immer gerne klarmachen.

Inzwischen hat es sich gewandelt, denn die wirklichen Gutmenschen oder gar die Politsch Superkorrekten sind inzwischen die rechten Schreier.

Wie naiv und unverschämt ist es, sich die ganze Wahrheit selbst zuzuschreiben und jeder, der anderer Meinung ist, soll dumm und verblendet sein? Genau! Dabei sind die wirklich verblendeten die Negativdenker, die Supernationalen.

Die Identitären, die AfDler etc sind alles Spinner, die ihre Ängste feiern. Ich ahbe tagtäglich mit solchen Hirnleichen zu tun. Man sollte nach den ganzen Möchtegernflüchtlingen auch diese Hohlladungen ausweisen.

Boah, wie ich mich gleich auf die Trolle freue, die wieder behaupten, nur sie hätten die politische Weisheit mit Löffeln gefressen... Winken
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206766 | Verfasst am: 15.09.2016 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

dann gucke Dir mal deine Krankenversicherung an und vergleiche:
- was hast Du 1991 dafür bezahlt und
- welche Leistungen hast Du damals dafür bekommen!

Ich habe das getan!

bezahlte 1991 11 % - heute 17,865 %

1991 maximal 536,25 DM ~ 268 Euro - heute 756,58 Euro

1991: - keine Zuzahlungen, Brille, Zahnersatz ............. heute?

laut 89. Gesundheitsministerkonferenz Ende Juni in Rostock, hat künftig jeder Migrant die selben Ansprüche an die medizinische Versrgung wi die Beitragszahler

1991 bezahlten 50 Mio deutsche Beitragszahler für 1.500.000 Migranten mit

heute bezahlen 40 Mio Beitragszahler für 20.000.000 Migranten mit
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 206769 | Verfasst am: 15.09.2016 - 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie naiv und unverschämt ist es, sich die ganze Wahrheit selbst zuzuschreiben und jeder, der anderer Meinung ist, soll dumm und verblendet sein?

Genau das ist doch auch die Masche derer, die z.B. AfD-Wähler oder Pegida-Gänger pauschal als dumm und vor allem verblendet darstellen möchten.

Du hast recht, es ist naiv und unverschämt. Aber von beiden "Seiten".
Eine sachliche Auseinandersetzung scheint kaum mehr möglich, vor allem weil fatale Signale von Parteien und deren "Parteigrößen" ausgehen, die dann schonmal Bürger als "Pack" bezeichnen.

Keine Ahnung wo das noch hingehen soll..

Meine Meinung
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206770 | Verfasst am: 16.09.2016 - 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Troll schreibt:

Anzumerken wäre lediglich, dass man ja inzwischen die 50-jährige hervorragende Integration der türkischenstämmigen Doppelpassinhaber bewundern darf ...

Nachzug der Familienmitglieder von anerkannten "Asylbewerbern" aus dem Maghreb & Vorderasien, sowie deren Rundumsorglosintegrationspaket, wird den steuerzahlenden "Dämeldeutschen" noch horrende Summen kosten.
Allein im Libanon warten z.B. 100.000 auf ein Einreise-Visa von der dt. Botschaft, damit sie endlich zu ihren Angehörigen können, welche schon das Asylrecht in der BRD genießen ...
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206946 | Verfasst am: 09.10.2016 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt Recht damit, dass das so nciht wietergehen kann. Aber das Geschreie von Pegida und AfD ist auch keine Lösung, da diese keine realistische anbieten.

Der einzige Nutzen von Pegida und AfD ist in meinen Augen, dass sich die Altparteien bewegen müssen, um ihre Wähler nicht zu verlieren. Kein Mensch, der sich mit den AfD-Parteiprogramm und Assagen beschäftigt, wird die AfD je in Regierungsverantwortung sehen wollen. solange er noch ein denkender Mensch mit einem Grundgedanken an demokratischen Grundverhältnissen ist.
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206947 | Verfasst am: 09.10.2016 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Mensch, der sich mit den AfD-Parteiprogramm und Assagen beschäftigt, wird die AfD je in Regierungsverantwortung sehen wollen. solange er noch ein denkender Mensch mit einem Grundgedanken an demokratischen Grundverhältnissen ist.

Hoover,

deine Aussage ist voll an Vorurteilen, Denkgeboten, Ignoranz und Demokratiefeindlichkeit -

genau solche Aussagen (fast hätte ich gemeint, auf dem twitter Account von Hr Stegner zu sein) werden die AfD immer weiter nach oben treiben.

danke Uwe
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206951 | Verfasst am: 10.10.2016 - 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man den Umfragen glauben darf, liegt die AfD bundesweit schon bei über 20% Zustimmung

und das ist gut so! Es ist die einzige Alternative zu linksCDUrotgrüner Misswirtschaft und Deutschfeindlichkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.