Mein youtube Kanal JJ Historical Models
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ Models
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 208920 | Verfasst am: 01.10.2017 - 21:56    Titel: Mein youtube Kanal JJ Historical Models Antworten mit Zitat

Hallo Partner

Seit vielen Jahren bin ich in dieser faszinierenden Welt, die statische Modellierung ist. Ich wollte diesen Kanal für einige Zeit öffnen, um mit euch allen meine Modelle zu teilen. Dies ist die Gelegenheit für uns alle, voneinander zu lernen und Meinungen und verschiedene Standpunkte zu teilen. Dies in einem Hobby in kontinuierlichen Fortschritt, in dem es manchmal schwierig ist, es zu folgen und die Neuheiten zu kennen, die kommen. Zwischen uns allen können wir dieses Hobby durch die Verbesserung und das Wissen neuer Methoden zur Herstellung unserer Modelle genießen.

In diesem Kanal, zusätzlich zu meinem Modell zeigen, sehen Sie auch andere Arten von Themen wie Auspacken von Modellen, Bearbeitung, Photogravure, Modell Verbesserungen, gemalt, Abziehbilder, echte Geschichte, Kratzer Modelle, Werkzeuge und Maschinen. Sie sehen auch einige Science-Fiction-Modelle.

https://www.youtube....o_Illh5BtUfe8eQ

Ein Gruß und wenn Sie gerne abonnieren möchten

Vielen Danke Freunde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ Models
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 208921 | Verfasst am: 01.10.2017 - 22:00    Titel: Dies ist die Kanaladresse Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/channel/UCu2FoCT1o_Illh5BtUfe8eQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.