n24 dokus...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 1446
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 26934 | Verfasst am: 22.08.2004 - 16:10    Titel: n24 dokus... Antworten mit Zitat

Rot werden

Zuletzt bearbeitet von frank am 03.11.2005 - 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23742
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 26935 | Verfasst am: 22.08.2004 - 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Geben tuts die schon , nur sind die zu meist auf Phönix und co. so im Programm versteckt , das man sie kaum findet ! Übrigens schaue ich mir diese US-Werbefilme äh N24-Dokus nicht mehr an ! Soviel Schrott und soviele sachliche Fehler , wie ich sie dort schon entdeckt habe , des ist ja schon fast inner Knoppliga !

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 1446
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 26937 | Verfasst am: 22.08.2004 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schreien

Zuletzt bearbeitet von frank am 03.11.2005 - 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23742
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 26939 | Verfasst am: 22.08.2004 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schaue er mal in den Guido Knopp Thread hier im Medienbereich , dann weißt Du , was ich von unserem "Historiker" halte ...


Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut Knudsen
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 26944 | Verfasst am: 22.08.2004 - 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
Dann schaue er mal in den Guido Knopp Thread hier im Medienbereich , dann weißt Du , was ich von unserem "Historiker" halte ...


Jan-Hendrik



er ist dein GOTT nicht war? Rofl

okay mieser scherz....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23742
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 26946 | Verfasst am: 22.08.2004 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist nicht Weltspamtag ....

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 1446
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 26947 | Verfasst am: 22.08.2004 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schreien

Zuletzt bearbeitet von frank am 03.11.2005 - 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frank
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 1446
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 26949 | Verfasst am: 22.08.2004 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Zuletzt bearbeitet von frank am 03.11.2005 - 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-QuiN-
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 354
Wohnort: .de

BeitragBeitrags-Nr.: 26951 | Verfasst am: 22.08.2004 - 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer heute früh, so um 4 Uhr rum, diese "tolle" Doku auf N24 über die B-17 Flying Fortress gesehen? Dieser Heldenmut der Piloten gegen das böse Nazideutschland. Zielte wieder mal voll drauf ab Mitleid und Respekt beim Seher für die Ami-Boys zu kríegen, die sich fast ein Bein ausgerissen haben Deutschland zu befreien (und nebenbei noch die oder andere Stadt auszuradieren). Waren aber einige gute Filmaufnahmen dabei, das muss man sagen. FAnd nur eine Szene komisch wo eine Me Bf 109 mit einer Salve einer B-17 den rechten Flügel weggeschossen hat. Ich dachte immer die Dinger halten soviel aus? Fragend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-QuiN-
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 354
Wohnort: .de

BeitragBeitrags-Nr.: 26960 | Verfasst am: 22.08.2004 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oooops, okay werde in Zukunft vorsichtiger sein. Wollte nur meinen Unmut über die recht einseitige Berichterstattung rauslassen.
Hinzu kommt das ich den Bombenkrieg bzw. Flächenbombardements generell für eins der größten Kriegsverbrechen überhaupt halte, daher hab ich für diese Hochstilisierung der Bomberpiloten absolut kein Verständnis. Vor Jägerpiloten hab ich noch Respekt, die legen aber auch keine Städte in Schutt und Asche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg-Sebastian
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 03.05.2004
Beiträge: 2741
Wohnort: Betzdorf/ Rheinland-Pfalz

BeitragBeitrags-Nr.: 26961 | Verfasst am: 22.08.2004 - 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die US-Propaganda (weiterhin mein Lieblingswort...) gucke ich mir mitlerweile auch nicht mehr an. Da kriegt man ja Pest, oder man wird Blind, wenn man zulange hinschaut! Die USA (als bsp. jetzt die Doku mit den Panzern) werden so hochgepriesen, und ganz nebenbei wird dann mal erwähnt inetwa so: "*HUST HUST* ach ja, da waren ja noch deutsche, franzosen ect. *HUST* aber die USA...."
Davon kriege ich plag! ARTE, Phoenix, XXP sind klasse Sender...


MfG

Jörg-Seb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Knut Knudsen
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 26965 | Verfasst am: 22.08.2004 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

aber du musst doch zugeben die USA sind ein tolles land!

es ist groß nahezu vollständig von dem minderwertigen dreck befreit (genannt indianer) und es ist super demokratisch!

Bush ist der grösste feldherr aller zeiten und er macht außerdem eine geniale weltbefriedungspolitik.
Ohne die USA wär unser kleines deutschland außerdem vom bösen bösen Kreml überrannt worden.



also GOTT SCHÜTZE AMERIKA!




(ACHTUNG IRONIE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23742
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 26967 | Verfasst am: 22.08.2004 - 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Quin , auch unter die 109er konnte man als Rüstsatz 30mm MKs bauen , und die Dosis hat auch locker ne B17er gefetzt ...

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg-Sebastian
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 03.05.2004
Beiträge: 2741
Wohnort: Betzdorf/ Rheinland-Pfalz

BeitragBeitrags-Nr.: 26973 | Verfasst am: 22.08.2004 - 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Jan-Hendrik, wenn das nicht mal das Falsche Forum war....
Macht ja nix, niwa....


MfG

Jörg-Seb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23742
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 26974 | Verfasst am: 22.08.2004 - 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Jörg , meine Antwort bezog sich auf Quins Frage im Bezug auf die olle B-17-Doku ...


Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.