Bilder von fertigen Modellen [Teil I]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 59459 | Verfasst am: 20.05.2005 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das einfach mal ausprobieren dann hatte er hald mal eine längere Strasenfahrt oder stand ein paar Tage Grins
Übrigens mein T34 ist jetzt fast fertig werd ihn heute noch ein paar Bilder reinstellen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 59464 | Verfasst am: 20.05.2005 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Straßenfahrten waren hauptsächlich die Auflageflächen abgerieben, da diese ja direkten Kontakt mit der Straße hatten.Wenn man durch das Gelände fährt sieht das schon wieder ganz anders aus.Die ganzen kleinen und größeren Steine haben dann auch tieferliegende Stellen blankgerieben bzw, gescheuert.Hast du schon mal einen Panzer gesehen der aus dem Gelände zurück kommt?Man kann richtig sehen wenn Steine zermahlen werden.Dann gibt es kleine " Flammen ".Ketten von BW Panzern kann man als Vorlage eigentlich nicht nehmen.Die Panzer stehen ja z.T. mehr als alles andere und werden kaputt gefristet Grins .Ich bin schon mal gespannt auf deine Bilder vom T-34 Gut gemacht! .

Mfg Oliver

PS: Es heißt Straßenfahrt oder Strassenfahrt und nicht Strasenfahrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 59466 | Verfasst am: 20.05.2005 - 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

So hier mal mein heute neu eingetroffener Kompressor ein Bissel was kaputt gegangen dashalb der Klebestreifen
http://mitglied.lycos.de/nick1924/DSC01569.JPG
Frisch lackiert und Trockengebürstet morgen mach ich dann die Laufräder hin
http://mitglied.lycos.de/nick1924/DSC01571.JPG
Das gebürstet wurde sieht man auf dem Bild nicht so gut

PS: Jetzt weis ich warum du immer solche Probleme mit Kleinteilen hast habes beim bürsten geschafft (die jetzt auf der anderen Seite liegende) Aufstiegssprosse vom Turm abzubrechen und nochmal in der mitte durch zu knicken Ärgerlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 59469 | Verfasst am: 20.05.2005 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich baue Griffe eigentlich immer aus Draht wenn es geht.Der Original Griff vom Bausatz dient meistens nur als Schablone.Dann kann man das Modell auch ruhig mal aus dem Schrank oder der Vitrine nehmen ohne gleich Angst haben zu müssen was abzubrechen.Ist das der T-34/85 von Zvezda?

Mfg Oliver
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 59495 | Verfasst am: 20.05.2005 - 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Grand Slam

Der KV von der Vorseite sieht ja recht gut aus, aber könntest Du mir bitte einen Gefallen tun ?

Mach bitte Bilder wo das Fahrzeug etwas größer zu sehen ist Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 59505 | Verfasst am: 20.05.2005 - 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht der echt so gut aus? Rot werden Ach das war doch garnichts Grins
Ich weis nicht ob das meine Kamera herkriegt, ich kanns mal versuchen
Was willst du den näher betrachten?
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 59619 | Verfasst am: 21.05.2005 - 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Grand Slam

Auf den Bildern sind die Fahrzeuge eben so "weit weg" Zwinkern

Wenn Du Detail-Bilder machen kannst wäre es auch interessant, zumal Dein Maßstab ja "gemeiner" ist Lachen Wäre mir etwas zu klein, aber man weiß ja nie
Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 60208 | Verfasst am: 27.05.2005 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

tach ich bin neu und wollte mal eins von meinen Modellen hier rein posten Winken

ich bin zwar noch nen anfänger und kann mit den Profis hier nicht mithalten aber des ist doch schon mal ein anfang Lachen

http://home.arcor.de/exploder3/Halbketten%20Fahrzeug.jpg

Revell 1:72 Sd Kfz. 9 "FAMO"

Ich hab mal ne Frage würde es besser aussehen wen noch irgentwo ein BalkenKreuz wäre?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 60218 | Verfasst am: 27.05.2005 - 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fredoc

Erstmal Hallo Winken ,ich finde das dein Famo sehr gut aussieht Gut gemacht! .Von der größe her hätte ich auf 1:35 getippt Gut gemacht! .Meines Wissens nach hatten die Famos kein Balkenkreuz.Das Modell hast du sehr sauber gebaut.Es ist nur schade das das eine Decal auf dem linken Kotflügel von vorn gesehen ein bisschen glänzt.Das Problem hatte ich auch sehr oft,oder liegt das vielleicht am Blitz?Ansonsten ein sehr schönes Modell.

Mfg Oliver
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 60231 | Verfasst am: 28.05.2005 - 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp Lachen

ich überarbeite das Decal einfach nochma Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 60232 | Verfasst am: 28.05.2005 - 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sacht mal , werte Kameraden , wollen wir nicht langsam Teil II dieses Threads eröffnen ?

Winken

Jan-Hendrik

P.S: Fredoc , gefällt mir , Dein FAMO !
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 60236 | Verfasst am: 28.05.2005 - 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Fredoc
Hatte jetzt auch auf 1/35 geschätzt das hast du ja sauber gebaut wie wird dann erst ein 1/35 Modell aussehen Lachen
Gut gemacht! Gut gemacht! Gut gemacht! !!!
wieleicht kanst du ja mit etwas Mattlack den Glanz wettmachen
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 60247 | Verfasst am: 28.05.2005 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gerade 2 1:35 Modelle im bau, ein Panzer Kampfwagen IV ausf.D und ein M5A1 Lachen

beide von TAMIYA

ich trau mich aber inmoment nicht an den beiden weiter zu arbeiten
ich will ja nichts falsch machen Weinen

beide sind schon so ziemlich fertig bemalt
Keine Ahnung
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 60248 | Verfasst am: 28.05.2005 - 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

nochma ein Fertiges Modell von mir Cool
also da hab ich nicht gespart mit der Pastelkreide Grins

http://home.arcor.de/exploder3/Panzer%20III.jpg

Revell 1.72 Pz Kpfw III sollte eigentlich ne Ausf.M werden
hab ihn dan doch lieber zu nem L umgebaut
sieht jetzt nen bisschen komisch aus Peace
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 60249 | Verfasst am: 28.05.2005 - 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der sieht ja aus als hätte man ihn aus Kupfer gebaut und 60 Jahre lang unterirdisch gelaget Grins
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.