Aktuelles auf www.rl-onlinecenter.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 39436 | Verfasst am: 14.11.2004 - 10:00    Titel: Aktuelles auf www.rl-onlinecenter.de Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht, um die Interessierten unter Euch über aktuelle Neuheiten in unserem Online-Shop auf dem Laufenden zu halten.
Hier werde ich in Zukunft über Aktionen, Modellbau-Neuheiten, neue Artikel in unserem Sortiment und alles andere berichten, was sich so auf unserer Seite tut.

Für heute hätte ich da erstmal 2 Sachen .....

als erstes muß ich leider mitteilen, daß wir die Aktion zu Leadwarrior stornieren müssen, da lediglich 5 Modelle vorbestellt wurden und sich deshalb ein Import in keinster Weise rechnen würde.

Die 2. Sache ist eine aktuelle Umfrage in unserem Modellbaubereich, die uns helfen soll, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können und unseren Service weiter zu verbessern.
Es wäre schön, wenn sich auch viele Leute von hier daran beteiligen würden - soll auch nicht umsonst für Euch sein... Zwinkern

Direktlink dazu: http://www.rl-onlinecenter.de/mb/umfrage.html

Ansonsten kann ich noch mitteilen, daß ich mich durch die gesamte Importbestellung durchgekämpft habe, alle Kartons sind gefaltet und mit den entsprechenden Bausätzen bestückt. Ist auch komplett alles mitgekommen, so daß ich mich jetzt an die Benachrichtigungen der eingegangen Vorbestellungen machen kann....

MfG, NullFive Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 44976 | Verfasst am: 06.01.2005 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder !

Erstmal möchte ich allen panzer-archiv - Mitgliedern und - Besuchern noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Gut gemacht!

Nun zu den aktuellen Neuerungen bei uns:

- Wie einige von Euch schon gemerkt haben werden, haben wir den Bücher-Bereich komplett gestrichen. Das hat den einfachen Hintergrund, daß mein werter Geschäftspartner (der für diesen Bereich zuständig war) offensichtlich eine andere Auffassung von Arbeit und Kundenservice hatte als ich. Er hielt es wohl nicht für nötig, das Sortiment zu vervollständigen, Bestellungen abzuwickeln und Kundenanfragen zu beantworten. Da mein Tag auch nur 24 Stunden hat und ich mich nicht mit den Büchern auch noch beschäftigen kann - auf der anderen Seite mir aber auch nicht meinen guten Namen verauen lassen wollte - habe ich diesen Bereich vorerst streichen müssen.
In nächster Zeit werde ich mich neben dem Modellbau erstmal verstärkt noch um die Bereiche Computer und Multimedia kümmern.

- dann haben wir auf vielfachen Wunsch die Alurohre von Jordi Rubio ins Sortiment übernommen.

- in Kürze folgt noch das Sortiment von AFV Club (ist schon in Arbeit)

- aktuelle Neuheiten von Trumpeter sind zum Jahresende noch ausgeliefert worden. Darunter u.a. der neue Mörser Karl, Pz.Kpfw. 35/38 (H), Pz.Kpfw. 39 (H) mit Wurfrahmen, Panzerjäger 39 (H) "Marder I" und 10,5cm LeFH 18 (Sf) auf GW 39 (H). Findet Ihr alles gesammelt bei uns unter den "NEUHEITEN".

- auch von der vielfach angefragten Decal-Sparte haben wir etwas neues: Wir haben Kontakt zu einem ukrainischen Hersteller aufgenommen, der u.a. offensichtlich ein paar interessante Decalbögen im Sortiment hat. Ich habe letzte Woche einige Muster erhalten, warte aber noch auf den kompletten Katalog. Bilder werde ich in Kürze noch einstellen.

- dann wäre da noch das Elend mit Dragon....
wie schon befürchtet, übernimmt ab sofort Tamiya den Vertrieb von Dragon und Zvezda in Deutschland. Bisher liegt uns lediglich eine provisorische Artikelliste vor. Auf meine telefonische Anfrage hin bei Vertreter und Verkaufsabteilung von Tamiya, konnte mir weder eine Auskunft über die Preise noch über die Lieferbarkeit erteilt werden.
Wir haben jetzt erstmal auf gut Glück alle verfügbaren Neuheiten von Dragon bestellt und müssen nun abwarten, was mitkommt.
Eine sehr schöne Übersicht über die Neuheiten findet Ihr unter:
http://www.dragonmodelsltd.com/catalog/dml/
Sollte Interesse an diesen Modellen bestehen, laßt es mich bitte schnellstmöglich wissen, damit wir sofort "zuschlagen" können, wenn Tamiya ausliefert, bevor der erste Schwung wieder weg ist (wie es zum Jahresende bei Faller war).

- und zu guter letzt haben wir noch 2 Listen eines befreundeten Händlers vorliegen, der einen Lager-Sonder-Abverkauf durchführt. Den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und öffne dazu gleich noch einen extra Thread.

So, das wäre es dann auch erstmal für den Moment von meiner Seite.
Weitere Hinweise, Wünsche, Kritik etc. sind immer willkommen.

MfG, NullFive Winken

Zuletzt bearbeitet von NullFive am 06.01.2005 - 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 44989 | Verfasst am: 06.01.2005 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun, wie versprochen, die ersten Bilder der neuen Decalbögen von der ukrainischen Firma "Print Scale"...

http://www.magixphotos.net/mediapool/F5/ ... /10/E6E125305FE311D9A09C2E30D953E70E.jpg

http://www.magixphotos.net/mediapool/F5/ ... /10/E80840105FE311D9B381B278D953E70E.jpg

http://www.magixphotos.net/mediapool/F5/ ... /10/E923C2305FE311D99AB56306D953E70E.jpg

http://www.magixphotos.net/mediapool/F5/ ... /10/EA3AB0705FE311D983FBF7C5D953E70E.jpg

Dazugehörige Preise und Gesamtsortiment gebe ich umgehend durch, sobald ich die Unterlagen vorliegen habe.

MfG, NullFive
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 45001 | Verfasst am: 06.01.2005 - 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Decals sehen ja gut aus.Sind das Naßschiebebilder oder diese zum anrubbeln?Vor kurzem war in der Kit Militär-Modellbau Journal Decals von der Firma Techmod ( ? ) zu sehen.Die sahen auch nicht schlecht aus.

Mfg Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45007 | Verfasst am: 06.01.2005 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

sind ganz normale Naßschiebebilder
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 45010 | Verfasst am: 06.01.2005 - 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist da jeder Maßstab für sich erhältlich?So wie es aussieht ist auf dem zweiten Decal Bogen 1:72 und 1:87 auch mit drauf.Ansonsten gefallen sie mir sehr gut.

Mfg Oliver
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45014 | Verfasst am: 06.01.2005 - 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das hat mich auch bissl gewundert - is aber leider so Keine Ahnung
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 45041 | Verfasst am: 06.01.2005 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht schlimm.Zur not kann man sie ja abtrennen und versuchen an jemanden los zu werden der in dem entsprechenden Maßstab tätig ist.

Mfg Oliver
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45071 | Verfasst am: 06.01.2005 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo...sämtliche verfügbaren Militärbausätze von AFV Club sind schonmal in den Neuheiten aufgeführt und können somit auch bestellt werden. Rest folgt....

MfG, NullFive
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45365 | Verfasst am: 08.01.2005 - 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Zwischenmeldung:
Den Hersteller ALAN haben wir jetzt ebenfalls ins Sortiment übernommen !
Vorerst belassen wir diesen auch erstmal nur in den "Neuheiten", da noch weitere Hersteller in Kürze folgen sollen und wir nicht sämtliche Artikel im Hauptsortiment dauernd neu sortieren möchten.

MfG, NullFive Winken
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45387 | Verfasst am: 08.01.2005 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich noch eine kleine Ansage:

Ich habe mal die ganzen derzeit bekannten Neuerscheinungen von Dragon in unseren Shop bei den "Neuheiten" mit eingegeben.
Preise und Liefertermine trage ich nach, sobald ich entsprechende Infos von Tamiya vorliegen habe.
Solltet Ihr Interesse an diesen Modellen haben, könnt Ihr diese ab sofort unverbindlich vorbestellen. Das erleichtert uns die Kalkulation der entsprechenden Artikelmengen und vermeidet damit gleichzeitig längere Wartezeiten, wenn wir nachbestellen müssen.

MfG, NullFive
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 45413 | Verfasst am: 08.01.2005 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon wirft ja richtig tolle Sachen auf den Markt.Wollen wir mal hoffen das es mit der Lieferung klappt.Weißt du eventuell was es mit den neuen Ketten von Dragon auf sich hat?Angeblich haben sie ein neues System was den Zusammenbau anbelangt.Was ich auch genial finde das sie ihren Modellen jetzt z.T. schon Alu-Rohre beipacken.

Mfg Oliver
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45506 | Verfasst am: 09.01.2005 - 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wissen wir auch noch nicht viel mehr als auf der offiziellen Dragon-Seite steht.
Wir haben das Teil schon mit bestellt - sobald es eintrifft, kann ich mehr dazu sagen.

MfG, NullFive
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 45861 | Verfasst am: 12.01.2005 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Nun was die Alu-"Rohre" betrifft, so sind diese bei den neuen Tigern (I) von Dragon wohl stets dabei.

Dragon-Info

Wenn man so sieht was da alles drin sein soll, scheinen die Tiger da recht reizvoll. Nur hoffe ich, dass die Maßhaltigkeit auch gut ist...bei der PaK40 ist die Rohrwiege nämlich im Vergleich zur AFV-Club oder gar Uralt-Tamiya-PaK wohl ein gutes Stück zu kurz geraten.

Auch ist bei der Halbkette die Detailierung im Vergleich zur neuen AFV-Club-Halbkette "etwas" lascher...Dafür ist bei Dragon das 3in1 dann wieder ziemlich "Grabbelkisten"-Freundlich, wodurch man Material für eigene Kreationen sammeln kann.

Naja ich frage mich wie der Vergleich des Tiger I (Spät) von Dragon und AFV-Club ausgehen wird.

---------------

Öhm nochwas zum Angebot im Shop => Die AFV-Plastik-Ketten für die Shermanlaufwerke finde ich recht genial. Zumal sie kommen von der technischen Ausführung gut rüber und sind von der BEweglichkeit so wie die "Originale", zwar haben die Friul-Ketten eine größere Robustheit und ein "angehmes" Eigengewicht, aber sie sind leider teurer und etwas Vereinfacht dargestellt...
Also für Sherman-Fans sind die AFV-Ketten ein regelrechtes "Must-Have". Gut gemacht!

--------------

Bzgl. Decals
Eigentlich habe ich eine kleine "Allergie" gegen Decals, aber von den auf dem Bogen zu sehenden könnte man vielleicht was brauchen...hm bin da am Überlegen. Die "Verarbeitbarkeit" würde mich interessieren.

Gruß

Walter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 46005 | Verfasst am: 13.01.2005 - 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder !

So, ich war die letzten Tage mal wieder arg fleißig und habe von früh bis abends Preislisten gewälzt, Bilder gesucht und bearbeitet und nach AFV Club und Alan nun auch die Sortimente (speziell in 1/35) von Mirage, Maquette und Eastern Express eingegeben *schweißwisch*
Zu finden ist alles zusammen, wie immer, unter der Rubrik "Neuheiten" in unserem Modellbau-Bereich. An die Einsortierung in die entsprechenden Untergruppen mach ich mich dann gleich noch.

Kleiner Hinweis vielleicht noch: Maquette hat(te) ein paar rare Sachen im Programm, wie zB. den Aufklärungspanzer 38(t) - wenn Ihr von diesem Hersteller was haben wollt, empfiehlt es sich schnell zuzuschlagen, da nur noch Restbestände einiger dieser Artikel vorliegen und zur Zeit nicht mehr produziert werden.

@Walter:
Zu der Verarbeitbarkeit dieser Decals kann ich leider noch nichts weiter sagen - müßte ich erstmal bei Gelegenheit ausprobieren. Aber Du siehst ja oben....Zeit müßte man haben *hm*

MfG, NullFive Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.