Aktuelles auf www.rl-onlinecenter.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 49697 | Verfasst am: 12.02.2005 - 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Passt das Zimmerit was eigentlich für den Tiger II mit Henschelturm gedacht ist dann auch an den Tiger II späte Ausf.1944 Ardennen?Der hat ja auch den Henschelturm.Soviel können die sich ja nicht unterschieden haben.Jetzt mal abgesehen von dem Antriebsrad ist mir sonst kein Unterschied aufgefallen.

Mfg Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 49699 | Verfasst am: 12.02.2005 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

das nehme ich mal stark an - ich wüßte da auch keinen Unterschied Keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 49700 | Verfasst am: 12.02.2005 - 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

An die 503. gingen zw. 19. und 22.September 1944 43 Henschel-Tiger II ab Werk ab ...

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 49701 | Verfasst am: 12.02.2005 - 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mich juckt es schon wieder in den Fingern.Diese Sucht ist schlimm Grins .Je nach dem wie es nächsten Monat aussieht werde ich dann vielleicht auch mal einen von den Ardennen Tiger II nehmen.Das muss ich aber erstmal sehen.Vielen Dank nochmal für deine Auskünfte Gut gemacht!.

Mfg Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 49702 | Verfasst am: 12.02.2005 - 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

nichts zu danken - gern geschehen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 50656 | Verfasst am: 19.02.2005 - 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder !

neben der Eingabe etlicher Neuheiten von Trumpeter und der teilweisen Bestückung der Squadron-Publikationen (Literatur) mit Bildern, kann ich heute auch die Einrichtung eines kleinen aber feinen Chats in unserem Modellbaubereich vermelden. Nichts Besonderes aber sicherlich erstmal sehr hilfreich. So könnt Ihr Fragen direkt an mich richten (sofern ich online bin) oder Euch untereinander austauschen. Mein Nick ist da natürlich "RL-OnlineCenter". Den Chat-Button findet Ihr gleich auf unserer MB-Startseite oben neben dem panzer-archiv-Banner. Eigentlich unübersehbar.
Ich würde mich freuen, wenn sich dort recht viele von Euch anmelden und diesen Chat auch ab und an mal nutzen Grins
Solltet Ihr irgendwelche Probleme damit feststellen, laßt es mich bitte wissen.

MfG, NullFive Winken

PS: Seid Ihr zufrieden mit uns, sagt es bitte unserem Gästebuch - seid Ihr nicht zufrieden, dann sagt es MIR Zwinkern
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 50666 | Verfasst am: 19.02.2005 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Irgendwie finde ich keinen Knopf für den Chat, aber es köntne auch an meinen Kopf-Aua liegen Keine Ahnung

Beim Chat könnte man vielleicht auch eine Art Termin festlegen, wo man sich gezielt trifft, während die restliche Zeit so "nebenbei gechattet" werden kann ...Nur so eine Idee

Bzgl. Lob... Rot werden ...Da haste recht ich könnte mal das Gästebuch bei Euch anreichern. Nur muss ich mir noch einen Text "ausdenken", welcher halbwegs allumfassend ist.

So denn

Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 50667 | Verfasst am: 19.02.2005 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Knopf ? Ich dachte, der wäre nu wirklich groß genug Fragend
Wie wäre es denn mit dem GROSSEN " CHAT Now" - Symbol oben auf der MB-Startseite !? Zwinkern

Ein fester Termin ist immer gut. Also her mit den Vorschlägen !
Nur nicht gerade Freitag abend - da ist mein wohlverdientes Fleißmeisen-Bier angesetzt Grins

MfG, NullFive
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 50677 | Verfasst am: 19.02.2005 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

habe den "Chat-Knopf" gefunde...er erscheint, aber erst nachdem ich die Rubirk gewechselt habe.

Kurze Erklärung
Wenn ich direkt auf die Modellbausachen gehe => kein Knopf
Wechsel der Rubrik Multimedia/Compuer
Erneuterwechsel auf Modellbau => Knopf ist da
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 50678 | Verfasst am: 19.02.2005 - 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ? Also ich geh auf http://www.rl-onlinecenter.de < da bin ich auf der Startseite und dann klick ich auf "Modellbau" und bin auf der MB-Startseite und da ist der Knopf zu sehen ! Hatteste bestimmt noch Cookies laufen, oder ?
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 50682 | Verfasst am: 19.02.2005 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Kekse werden es wohl sein Zwinkern

Hab enicht immer die Muße mich bei einigen Foren immer per Tastatur neu anzumelden. Köntne auch sein, dass der "Internetcache" mir da auch einen kleinen Streich spielt.

Bzgl. des Termins

Freitag ist in der Tag etwas ungelegen. Donnerstags ist bei mir ab und zu auch ein anderer Chat "angesagt" man könnte ja eine Art "Terminfindungs"-Umfrage machen, wo man einen nicht unbedingt zwingenden, aber für die meisten passablen Termin zu finden.

Man kann den festen Termin vielleicht so auf jede zweite Woche oder einen anderen Zyklus setzten...schaun wir mal Lachen
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 51583 | Verfasst am: 26.02.2005 - 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute mal schnell 2 kleine Neuerungen bei uns:

1. haben wir die Tankograd-Hefte mit ins Programm übernommen (Literatur)
und
2. haben wir jetzt neben dem Chat auch ein Forum eingerichtet (Navi-Leiste oben)

MfG, NullFive
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 51992 | Verfasst am: 02.03.2005 - 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

....und jetzt auch noch ein SMS-Tool, mit dem Ihr ab 5 Cent SMS verschicken könnt - wer's denn möchte Winken
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 52200 | Verfasst am: 04.03.2005 - 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen !

Diesmal ein paar kleine aber doch gravierende Neuerungen:

Als erstes habe ich nun endgültig die Bereiche Computer und Multimedia aus unserem Shop gestrichen, so daß ich mich jetzt voll und ganz auf den Modellbau-Bereich konzentrieren kann. Das hatte den einfachen Grund, daß mein werter Kompagnon dermaßen "fleißig" war, daß er effektiv gar nichts gemacht hat und alles an mir hängen geblieben ist. Und ich für meinen Teil schaffe es zeitmäßig einfach nicht, mich um 3 Bereiche zu kümmern. Da mir persönlich ja auch der Modellbau am nächsten steht, habe ich mich deshalb dazu entschlossen, nur noch in diesem Bereich tätig zu sein und dafür aber mit voller Kraft. Ich denke mal, das ist zum Großteil auch in Euerm Interesse !?

Aus diesem Aspekt ergibt sich auch schon die 2. Neuerung:
Wir haben eine (fast) komplett neue Startseite. Persönlich bin ich noch nicht so ganz zufrieden damit aber Ihr könnt sie Euch ja gerne mal selber ansehen und Eure Meinungen dazu hier kund tun.

Die 3. Neuerung wird für Euch wohl am erfreulichsten sein:
Wir haben uns von dem Versand über DHL verabschiedet und versenden jetzt (in der Regel) über DPD und Hermes. Leider können wir noch nicht mit soooo großen Paketzahlen dienen, daß wir ordentlich Rabatt von den Versandunternehmen kriegen aber immerhin konnten wir damit die Versandkosten für den Standardversand von 6,70 auf 5,90 Euro senken.
Ich denke mal "Kleinvieh macht auch Mist", ge !?

MfG, Daniel Winken
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 53765 | Verfasst am: 21.03.2005 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Heute können wir die langersehnte Übernahme des ATAK-Zimmerits ("Modell-Aufwertung") und der Evergreen-Profile ("Zubehör")in unser Sortiment vermelden.
Des Weiteren können wir berichten, daß wir eine neue Bezugsquelle für folgende Hersteller gefunden haben:
- Verlinden
- Yat Ming
- Jaguar
- ABER
- Royal Model
- Hornet & Wolf
und
- Concord Publications

Die Preislisten liegen uns bereits vor, so daß Artikel dieser Hersteller bereits auf Anfrage bei uns bestellt werden können.
Die Einpflegung in unseren Shop erfolgt in Kürze.

MfG, Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.