Aktuelles auf www.rl-onlinecenter.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 61559 | Verfasst am: 12.06.2005 - 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

(Mal ein klein wenig Werbung mach Zwinkern )

Was es nicht so alles gibt

Oryon
Klick
Fertig angemalte 1/35 Figuren. ZWar sind sie nicht geschenkt, aber für den der mal paar Figuren zu seinen Fahrzeugen stellen will, aber partout es nicht hinbekommt ist es eventuell eine Alternative ?!?

Tristar
Klick
Für Freunde die mal Fahrzeuge bauen wollen, die noch nicht so "dickhäutig" wie Panther/Tiger oder spätere Pz IV waren...Zumal der Vorbestellpreis einfach Super ist Gut gemacht!

Nachtrag
Link zum Shop
=> oben genannte Dinge und anderes sind unter den Neuheiten zu finden.
Nachtrag-Ende
(Damit "Ortsunkundige" schneller den Weg finden
Lachen )

Zuletzt bearbeitet von Walter am 12.06.2005 - 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 61561 | Verfasst am: 12.06.2005 - 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal einer, der mir hilft .... Zwinkern Gut gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 63175 | Verfasst am: 29.06.2005 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer einen Tiger II will...dem empfehle ich folgedes Modell

http://img77.echo.cx/img77/8466/tigerii8qw.jpg
neben dem Bausatz, der ein Alu-Rohr (der Fehler des vorhergehenden Tiger II "Ardennen" wurde korrigiert! ), Ätzteile für die Lüftergrätigs, Drahtseil, einige Decalnummern sind auch die beiden sehr Figurensätze "Deutsche Fallschirmjäger - Ardennen", die zusammen alleine gute 10 Euro ausmachen, sowie die sogenannten Magic-Tracks enthalten.

Magic-Tracks: Einzelkettenglieder, die schon als Einzelteile beiliegen und direkt verklebt werden können. Naja wer will kann die Auswerfermarken noch entfernen ODER sich eine passende Friul-Kette kaufen...Der Preis wurde nämlich etwas gesenkt. Gut gemacht!

Wenn man bedenkt, was "damals" ein derart augestatteter Tamiya-Tiger II gekostet hat ist der Dragon-Bausatz mitsamt Friul-Kette zusammen noch günstiger. Cool

Nachtrag
Wer zu lange überlegt könnte Pech haben, weil Dragon seine Bausätze "schubweise" auf den Markt bringt und nach der Auslieferung eines Bausatzes erstmal keine weitere Auflage kommt. Auch sind die Lieferzeiten von Tamiya (Importeur in Europa) eher etwas für "Lottspieler". Also Zuschlagen, denn was weg ist ist weg.
Nachtrag-Ende

Gruß

Walter

Edit: Nachtrag

PS:Ich bin weder verwandt, noch verschwägert und Provision erhalte ich auch nicht Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 64301 | Verfasst am: 07.07.2005 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Tiger II " Battle of the Bulge " von Dragon auch die einteilige Kette beiliegen wie der Tiger II " Ardennes 1944 " von Dragon oder ist es die " normale ".Wenn ich könnte,dann würde ich mir einen ganzen Haufen Tiger II auf Vorrat kaufen,aber das Geld... Weinen .

Mfg Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 66193 | Verfasst am: 20.07.2005 - 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh habe die Anfrage jetzt erst aufgetan... Rot werden

Also der "Battle of the Bulge"-Tiger II von Dragon hat die "normalen" zweiteiligen Ketten. Wie schon erwähnt spart man sich wegen der "Magic Tracks" einiges an Entgratarbeit.

- - - - -

So habe gerade entdeckt, dass es im Shop nun auch ein Sortiment an Ölfarben und Pastellkreiden gibt. Gut gemacht!

Vielleicht gönne ich mir demnächst mal ein "Komplett"-Set Ölfarben...da könnte ich mal versuchen ein Bild in Öl zu malen Grins

Gruß

Walter

Edit: Der Tippfehler ist wohl Folge meines "Treppenstunts" gerstern gewesen Verrückt (mir tut heute noch alles weh Weinen )

Zuletzt bearbeitet von Walter am 21.07.2005 - 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 66286 | Verfasst am: 21.07.2005 - 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also der "Battle of the Bulge"-Tiger II von Tamiya Fragend

Du meinst doch bestimmt Dragon oder? Vielen Dank für die Auskunft. Ich glaub den muss ich mir auch irgendwann mal holen. Dann hab ich alle Tiger II von Dragon gebaut, bis auf den der erst noch kommt Grins . Weißt du wie lange die Tiger II von Dragon produziert werden? Kommt da eigentlich eine bestimmte Anzahl auf den Markt und dann wird die Produktion eingestellt oder wie läuft das?

Mfg Oliver
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 66311 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Oliver

Also wieviel Bausätze Dragon pro Typ herstellt weiß ich nicht, aber so wie es aussieht gibt es eben viele Bausätze irgendwie nur "Schubweise". Beim Pz I B (Befehlswagen) gibt es ja jetzt auch eine "neue" Variante usw... So wie es aussieht sind Modelle, die dann "out of stock" sind wirklich in diesem Status. Jedoch kann eine gewisse Wartezeit manchmal dann doch lohnender sein, als überteuerte Preise bei Eaby zu zahlen...so ist ja der Jagdtiger nun ja auch neu heruasgebracht worden und besitzt jetzt ein "Serien"-Alurohr, "Magic.Tracks" und sonstigen "Kram".

Gruß

Walter
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 66320 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Walter,

ich hab nämlich Bammel das es irgendwann keine Tiger II mehr gibt von Dragon Weinen .
Der " neue " Jagdtiger scheint wirklich äusserst interessant zu sein. Ich glaub mein Jagdtiger fühlt sich alleine und brauch noch einen Artgenossen Grins .

Mfg Oliver
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 66321 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein 512er ..? Grins

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 66322 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht Grins ? Wenn ich könnte, dann... Grins .

Mfg Oliver
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 66323 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Der Walter hat mir ja hier schon wieder etwas vorgegriffen aber ich kopiere trotzdem gleich nochmal die gesamten aktuellen News von unserer Seite hier rein.
Nur kurz zu der angesprochenen Dragon-Strategie:
Dragon produziert absolut gar nichts auf Lager - die haben nichtmal eins ! Kommt ein Modell neu auf den Markt, wird es paar Wochen produziert und an die Distributoren ausgeliefert. Dann werden die Formen gewechselt und das nächste Modell wird produziert. Will heißen, wenn bei den zuständigen Distributoren und Zwischenhändlern der Lagerbestand eines Modells auf Null ist, ist es auch erstmal vorbei. Zumindest so lange, bis sich Dragon evtl. nochmal dazu hinreißen läßt, die ein oder andere Form nochmal aufzulegen. Diese Verfahrensweise ist kaufmännisch gesehen natürlich optimal - für uns Händler und Kunden aber arg blöd. Man weiß nie, welche Modelle überhaupt noch verfügbar sind und welche nicht Keine Ahnung

So, nun aber zu den aktuellen News auf unserer Seite:

Da hätten wir zum ersten die Meldung, daß wir einen (bis jetzt jedenfalls) zuverlässigen Lieferanten für diverses Material aus dem Bastelbedarf gefunden haben und somit auch den Wunsch vieler Kunden nach Ölfarben, Pastellkreiden etc. erfüllen können. Und wie ich meine, auch zu ganz humanen Preisen. Die gesamte Palette ist HIER zu finden. Einsortiert findet Ihr die Sachen bei "Farben" und "Zubehör". Wir haben erstmal nur bestimmte Sachen ins Sortiment übernommen - sollten weitere ähnliche Artikel gefragt sein, bitte einfach hier ins Forum schreiben. Sehr interessant sehen für mich auch die Strukturpasten aus, die sich bestimmt super für den Dioramenbau eignen. Einfach mal ausprobieren.

Als Zweites hätten wir da einige Neuerungen bei den Liefer- & Zahlungsarten: So haben wir auf vielfachen Wunsch auch wieder den Versand mit DHL (Post) eingeführt. Dieser ist zwar etwas teurer, hat aber den Vorteil, daß man sein Paket notfalls an jedem Postamt abholen kann und somit nicht an die Liefertermine von DPD / Hermes gebunden ist.
Des Weiteren haben wir die Zahlung per PayPal eingerichtet. Allerdings konnten wir bisher noch nicht ausreichend testen, ob das problemlos funktioniert. Eine erfolgreiche Abwicklung haben wir zwar schon hinter uns, weitere "Tests" wären aber sicherlich noch ganz hilfreich. Wenn also jemand von Euch per PayPal bezahlen möchte, wäre es sehr nett, wenn Ihr uns ein kurzes Feedback geben könntet, ob es evtl. Probleme dabei gegeben oder einwandfrei funktioniert hat.
So, und dann haben wir unter diesem Punkt noch eine kleine nette Sache für Euch: Ab sofort sind alle Bestellungen über 200,- Euro Warenwert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ! Einzige Bedingung: Standard-Versand per DPD oder DHL - also keine Nachnahme-Sendungen ! Ja, ich weiß schon....das ist nicht gerade das Sonderangebot des Jahres aber ich denke mal, daß günstige Preise im gesamten Sortiment besser sind als eine versandkostenfreie Lieferung ab 80 Euro, wie es andere machen - oder ? ;o)

Damit wären wir auch schon beim letzten Punkt für heute:
Wir haben ein offensichtlich super gemachtes Buch über eine super-interessante Thematik gefunden, welches vor allem für die Militär-Modellbauer unter Euch äußerst interessant sein dürfte. Es handelt sich dabei um das, voraussichtlich Anfang Oktober erscheinende Buch von Lukas Friedli "Die Panzer-Instandsetzung der Wehrmacht". Wir haben schon Kontakt zu dem Autor aufgenommen und von diesem einige erste Einblicke bekommen. Diese Einblicke findet Ihr in der Detailbeschreibung des Buches (ganz am Ende auf das "HIER" klicken) - das Buch selbst HIER. Der Preis liegt bei einer Vorbestellung bis 30.09.05 bei 30,- Euro - nach Erscheinen bei 35,- Euro.
Also schlagt zu – ich hab schon :o)

MfG, Daniel

Zuletzt bearbeitet von NullFive am 21.07.2005 - 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 66324 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

*grummel* WAAALTER !!!! wieso geht das mit der shittig "Hier"-Verlinkung nicht ? Ärgerlich
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 66326 | Verfasst am: 21.07.2005 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

...welcher zufällligerweise das Mitglied "503" dieses Forums ist Grins

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walter
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 66330 | Verfasst am: 21.07.2005 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

@Nullfive
Liegt vielleicht an der "Formatierung"

Klickbar

ei so langen Links => bitte so wie hier oben verlinken, sonst muss man seitlich "scrollen".
- - - - -

Das Buch habe ich mir auch schonmal gesichert Grins

Gruß

Walter
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 66333 | Verfasst am: 21.07.2005 - 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

sehr witzig - nu weiß ich ja alles Schreien
normal geht das ja so:
<a href="http://www.rl-onlinecenter.de/mb/index.htm">zum Shop</a>
Hier gehts aber nicht !?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.