Verluste der US-Armee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Auseinandersetzungen der Neuzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 159186 | Verfasst am: 10.09.2008 - 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich muss mich entschuldigen, ich meine Friendly Fire und UNFÄLLE.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kimura
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 159191 | Verfasst am: 10.09.2008 - 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nabilianer hat Folgendes geschrieben:
Oh ich muss mich entschuldigen, ich meine Friendly Fire und UNFÄLLE.

The United States suffered 148 killed in action, 458 wounded, 121 killed in nonhostile actions and 11 female combat deaths.

In official reports, the Pentagon has admitted that of the 148 American servicemen and women who perished on the battlefield, 24 percent of the total killed in action were victims of 'friendly fire'. Eleven more Americans were killed when un exploded Allied munitions blew up, raising the 'friendly fire' percent to 31 percent. Most solders said that the thousands of unexploded mines and bomblets they encountered, were more dangerous than enemy fire.

aus
http://www.cryan.com/war/

also 0.8 Tote durch Unfall pro Gefallener im Kampf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Auseinandersetzungen der Neuzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.