Offizieller Begrüßungsthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HELLE
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 194461 | Verfasst am: 02.05.2011 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraut
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 194512 | Verfasst am: 04.05.2011 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi all,

bin durch zufall hier auf dieses forum gestossen und lese hier schon seit langem mit und viele interessante dinge.

unglaublich wie hier teilweise faktische historische dinge angegangen werden und wissen so gebündelt zusammengetragen wird.

mein kompliment und dank für diese wissensbank.

komisch auch das ich beim googeln nach ein paar antworten immer auch mit ganz oben das PA angezeigt bekommen habe und antworten auch erhalten habe.

mich lässt nach langen jahren immer noch das thema kampfpanzer nicht los. obwohl meine zeit als leo1 A4 kommandant /grpf, leo2 5. baulos grpf. lange her ist, ist der virus immer noch in mir und fasziniert mich immer wieder. mal mehr, mal weniger ;) je nach zeit.
werde aber wohl eher etwas passiv bleiben. nur einen fred werde ich wohl gleich beackern und obwohl der schon älter ist, meine meinung doch noch zu dem thema kundtun zu beginn ;)
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 194513 | Verfasst am: 04.05.2011 - 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kraut hat Folgendes geschrieben:
nur einen fred werde ich wohl gleich beackern und obwohl der schon älter ist

Hallo Winken und willkommen!

( Zwinkern hoffentlich liest das nicht Fred, das Du ihn beackern willst, und das er älter sei... Zwinkern )

uwe Winken
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 194633 | Verfasst am: 11.05.2011 - 11:49    Titel: Re: Spam-User-Vorstellung Antworten mit Zitat

UHF51 hat Folgendes geschrieben:
Hiermit möchte ich Euch unsere neuen aktiven *User* vorstellen, die mit ihren "Spams" aktiv sind und das Forum vollmüllen:

*cathy2011*
*smart413*
*joyce*
*zetabook52*
*yuddxx159*
*boehma18*

Winken
Uwe2

NB: Wird laufend aktualisiert!

*Mathewop*

Will hier KEINER etwas gegen das Vollmüllen des Forums unternehmen - oder kann KEINER aus der "Führungsriege" etwas dagegen unternehmen??
Bei letzterem sollte man sich KOMPETENTE Hilfe holen, um die Forensoftware umzustellen! Meine Meinung

Nachdem hier von den SPAMMERN mehr Beiträge verfasst werden, als von den "Normalusern", verabschiede ich mich hier vorerst aus dem Forum.

Tschüss Leute.
Winken
Uwe2
LTDAN
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 194642 | Verfasst am: 11.05.2011 - 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Will hier KEINER etwas gegen das Vollmüllen des Forums unternehmen - oder kann KEINER aus der "Führungsriege" etwas dagegen unternehmen??

Sie löschen doch schon was das Zeug hält

Und so mir nichts, dir nichts "mal eben Schnell" die Forensoftware umstellen dürfte wohl nicht im Rahmen eines vertretbaren Arbeitsaufwandes liegen Zwinkern

Hoffen wir einfach, das dieser "Schweinezyklus" bald erledigt ist
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 194668 | Verfasst am: 12.05.2011 - 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Moemnt ist es wirklich schlimm.

Aber die Admins tun sicher ihr Bestes. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ro4drunn3r
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195918 | Verfasst am: 22.07.2011 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr da, Winken

wollte auch kurz ein Hallo in die Runde werfen, ich bin der Neue. Zunge rausstrecken Ich bin, seit ich BBC 2 gespielt habe, wohl in den M1A2 Abrams "verliebt". Rofl
Daher habe ich ein bisschen gegoogelt um mehr Info's über besagtes Fahrzeug zu finden und bin auf euer Forum gestoßen. D.h. ich werde wohl die nächste Zeit hier und da mal eine Frage stellen, falls diese noch nicht gestellt wurde.

Schon mal ein Danke für eure Geduld und auf ein fröhliches Miteinander. Cool
frank
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195934 | Verfasst am: 23.07.2011 - 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Warum gerade der Gaskocher und nicht Leo oder so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ro4drunn3r
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195946 | Verfasst am: 24.07.2011 - 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

frank hat Folgendes geschrieben:

Warum gerade der Gaskocher und nicht Leo oder so?

Gute Frage, der M1A2 ist wohl besser gepanzert, was ich als Vorteil sehe. Zudem ist der M1A2 dank seiner Gasturbine leiser, zweiter Vorteil (Und hört sich noch besser an Grins ). Vom Verbrauch wollen wir jetzt mal nicht reden. ;)

Nur mal 2 Beispiele, muss mich wie gesagt erst noch in die Materie einlesen. Denn da wäre ja noch der Challenger 2...... Verrückt
frank
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195983 | Verfasst am: 25.07.2011 - 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gut.Wenn Du mal soweit bist,können wir das Thema mal vertiefen.

Welche Literatur?

frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ro4drunn3r
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195997 | Verfasst am: 26.07.2011 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher (leider) nur Wikipedia, aber hab mir schon "2010 Essential Guide to the Abrams Tank - M1, M1A1, M1A2, America's Main Battle Tank" bestellt. Grins
Florix
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 196096 | Verfasst am: 01.08.2011 - 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich mal Vorstellen, ich heiße Flo und bin 14 Jahre jung. Seit 2 Jahren betreibe ich Modellbau und seit einem Jahr lege ich auch Wert auf die historische Korrektheit meines Erbauten. So habe ich zur Zeit den Königstiger "222" in der Mache und versuche den so realistisch wie möglich kurz vor seinem Abschuss wiederzugeben.
Ich erhoffe mir hier von euch ein wenig Hilfe bei meinen Recherchen Gut gemacht!

LG

Flo
Cavalry Scout
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 196347 | Verfasst am: 21.08.2011 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo: Möchte mich hier vorstellen. Ich heiße Mark und interessiere mich für Panzertechnik bzw. Militärgeschichte. Ich diente 22 Jahrelang bei der US Armee, z. m. T. bei der Panzertruppe. Ich war Ladeschütze bei einer M1 Panzerbesatzung und Panzeraufklärer in schwerer Panzereinheiten. Vor vielen Jahren war ich AufklPz Fahrer und nachher etappenweise Ladeschütze, Richtschütze, AufKlPzkommandant, Halbzugführer, usw, usw. Zuletzt war ich Hauptfeld und Spieß einer Schützenkompanie.

Ich diente bei meheren bewährten Panzerverbänden der US Armee, u. a. "The Big Red One" (1. PzGrenDiv) "The Blackhorse Regiment" (11. PzAufklRegt) "The Spearhead" (3. PzDiv)

Auch interessiere ich mich für alte deutsche Schriftarten und deutsche Militärmusik.

Ich bin soweit sehr beeindruckt wenn ich durch die verschiede Themen hier im Forum lese. Die Beiträge sind z. m. T. fachgemäß entwickelt und bieten viel Auskunft was sonst schwierig zu finden wäre.

MFG, Mark
Tiger-Ass
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 196624 | Verfasst am: 19.09.2011 - 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gerne nutze ich die Gelegenheit um mich vorzustellen. Mein Name ist Daniel und ich bin 39 Jahre alt. Durch Zufall bin ich hier gelandet, weil ich Infos über den TIGER II suchte.
Ich komme aus dem Modellbau im Maßstab 1/16, wo sich mittlerweile so um die 20 RC-Fahrzeuge angehäuft haben.

Liebe Grüße
Daniel
Hobert
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 197111 | Verfasst am: 20.10.2011 - 21:08    Titel: Hallihallo Antworten mit Zitat

Moin.
Wurde von einem Kumpel auf eine Messe für Modellbau mitgeschleift. Interessiere mich seitdem für dafür, besonders Panzer. Hab mich also mal angemeldet. Lachen
Bis dann im Forum!

Gruß,
Hobert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.