Offizieller Begrüßungsthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robbert
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206122 | Verfasst am: 03.06.2016 - 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute! Ich bin auch neu hier und wollte mich direkt mal vorstellen: Ich bin Robert (gesprochen immer mit schnell sozusagen mit "bb" daher der Spitzname) und komme aus München. Ich bin Jahrgang 82 und interessiere mich seit meinem Geschichtsstudium für Militärgeschichte - nunja aus dem Studium wurde ein Hobby und deswegen bin ich hier. Hoffe hier in spannende Diskussionen einsteigen und viele Infos mitnehmen zu können.

Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206130 | Verfasst am: 03.06.2016 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Robbert hat Folgendes geschrieben:
Servus Leute! Ich bin auch neu hier und wollte mich direkt mal vorstellen: Ich bin Robert (gesprochen immer mit schnell sozusagen mit "bb" daher der Spitzname) und komme aus München. Ich bin Jahrgang 82 und interessiere mich seit meinem Geschichtsstudium für Militärgeschichte - nunja aus dem Studium wurde ein Hobby und deswegen bin ich hier. Hoffe hier in spannende Diskussionen einsteigen und viele Infos mitnehmen zu können.

Winken

Ja dann mal willkommen und viel Spaß hier! Als Münchner bist Du bestimmt auch schon mal bei der Fachbuchhandlung Christian Schmidt, oder? Hast Du bestimmte Schwerpunkte was die Militärgeschichte angeht? Marine? In der Buchvorstellung zu "Krieg unter Wasser" hast Du ja geschrieben, dass Du Dir das Buch wohl zulegst.

Winken
Thorsten
JS3M
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206133 | Verfasst am: 04.06.2016 - 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Robbert Gut gemacht! Zwinkern
To72
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 207127 | Verfasst am: 03.11.2016 - 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nach vielen Jahren des Lesens und dankbar aufgenommener Informationen habe ich mich nun angemeldet.
Beste Grüße!
To
Finn
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 207566 | Verfasst am: 23.12.2016 - 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gemoje

Hallo ich bin der Fabian,bin 37 Jahre jung, Dipl.Ing und arbeite beim TÜV Rheinland in der Fahrzeugprüfung (Plakettenhure) Zwinkern. Wohne in Biebertal bei Gießen arbeite aber im Westerwald.

Interessiere mich schon viele Jahre für Sachen aus dem WW2 auch weil ich sehr Technik begeistert bin.

Bin durch Zufall auf das Forum gestossen und hab mal bisschen gestöbert und war sehr angetan. Gerade wegen der Diskussionen um die derzeitige Politik.

Schöne Feiertage

Panzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.