Namensänderungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Panzer-Archiv Forum » Info-Box
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waYne
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 46045 | Verfasst am: 13.01.2005 - 19:36    Titel: Namensänderungen Antworten mit Zitat

Moinsen! Dieser Thread wird ab sofort dazu genutzt um eventuelle Namensänderungen von Mitgliedern zu verkünden! Damit jeder den Durchblick behält! Grins

Mitglieder die ihre Namen erst kürzlich geändert haben, können das auch hier reinschreiben!

An die Mods: Kann man das vielleicht "wichtig" machen?

Gruss

Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
waYne
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 46050 | Verfasst am: 13.01.2005 - 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hier einige Leute, die mit der Zeit ihren realen Namen gegen ihren Nick eingetauscht haben! Da ich mit der Zeit selber den Überblick verloren habe und mir denke, das es anderen auch so geht, habe ich diesen thread aufgemacht!

Gruss

Sebastian Gut gemacht! Winken Panzer Teufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jörg-Sebastian
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46062 | Verfasst am: 13.01.2005 - 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann will meine Wenigkeit mal den Anfang machen:

Vorheriger Nickname: Rommel

Jetziger Nickname: Idee Jörg-Sebastian

Hab Rommel in meinen Richtigen Namen geändert....

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Sebastian Gut gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46086 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da mach ich mal den zweiten:

Vorheriger Nickname: [b]Felix Birkmann[/b]

Jetziger Nickname: [b]Felix[/b]

Grund: Eintragunsfehler beim Anmelden.

Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 46087 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe Polo gerade in Marc umbenannt.
Also noch ein User, der zum richtigen Namen wechselt.

Ich habe das Topic aufgeräumt und als wichtig markiert.

Gruß
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46088 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann nennt mich doch einfach Daniel.P wenn hier kein andere so heißt, wäre das machbar?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46094 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht,was das soll!Lasst doch eure Namen einfach so wie sie sind! Meine Meinung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 46103 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun , die Verwendung des tatsächlichen Namens zeigt doch eine gewisse Ernsthaftigkeit und unterstreicht die Seriösität unseres Forums !

Jan-Hendrik

Zuletzt bearbeitet von Jan-Hendrik am 13.01.2005 - 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 46106 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ändere mich mal bitte jemand in Sven.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg-Sebastian
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46108 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, angefangen hats mit Kai (ehem. FliegerAD) und Armin (ehem. Jochen). Nun lässt sich jeder seinen Nickname ändern. Na, ich finds gut, gerade aus den Gründen, die Jan-Hendrik angesprochen hat.
Nicht das wir hier bald zum Vorzeige-Forum werden... Zwinkern

MfG

Jörg-Seb.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sascha.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46116 | Verfasst am: 13.01.2005 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht......ist es ja ganz interresant,mal eure richtigen Namen kennen zulernen.Kann dann mal einer meinen Namen umändern,er Lautet Sascha.P! Rollene Augen
madman
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 46120 | Verfasst am: 13.01.2005 - 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Bitte in Daniel Grins . Aber wenn wir unsere Namen alle ändern wird brauchts sicher eine (lange) Umgewöhnugnszeit um sich alle Namen auf den alten Nick umzudenken.

Aber eigentlich hat Jan-Hendrik ja recht, ist soweiso komisch das alle im Inet einen Nick haben, nur um anonym zu bleiben. Aber hier im PA sind wir ja schon fast eine kleine Familie Zwinkern .
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46168 | Verfasst am: 14.01.2005 - 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mans so will kann man einiges über die hier schreibenden aus diesem Forum erfahren. Zum ersten aus dem Profil, dann gibts so Threads wo man unser Alter rausfindet, was wir am liebsten essen und trinken, und Bilder von einigen hier gibts ja auch noch. Aber das mit der großen familie stimmt schon irgendwie. Wenn man bedenkt das man eigentlich fast jeden Tag miteinander redet bzw. schreibt. Verrückt
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46171 | Verfasst am: 14.01.2005 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möche mich auch umbennen wenn es geht und anstatt Zajenbeist meinen richtigen Namen haben.Wenn Oliver schon belegt ist dann Oliver P..Auf keinen Fall Oli P. oder Olli.P Grins .Geht das?

Mfg Oliver
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 46179 | Verfasst am: 14.01.2005 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube langsam kommen die Mods mit umbennen nicht mehr nach ?! Grins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Panzer-Archiv Forum » Info-Box Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.