Wette ! Deutschland hat keinen Flugzeugträger !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Marine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 118007 | Verfasst am: 23.03.2007 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

champer hat Folgendes geschrieben:
ich dene mal wir haben keinen weil wir keinen brauchen ich meine wo sollen wir ihn schon rumschippern lassen? viel Gebiet haben wir dazu nicht^^. Zum anderen sind die Kosten imens! und vielleicht könnte das die USA oder die Engländer beunruhigen das wir einen haben Meine Meinung Meine Meinung
mfg champer

rumschippern kann man den in sieben Weltmeeren!

Da selbst die Itaka und die Spanier Flugzeugträger haben, wird das niemanden beunruhigen!

Ansonsten ist ein deutscher Flugzeugträger absoluter Schwachsinn!!!!! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin H.
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118011 | Verfasst am: 23.03.2007 - 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da selbst die Itaka und die Spanier Flugzeugträger haben, wird das niemanden beunruhigen!

Wir haben aber Deutsche Technik und im gegensatz zu anderen Funzt die meistens ! ! !^^

Allerdings was bringen und jetzt noch Flugzeugträger , außer das wir angeben können ! ! ! nichts ?!

Wir benötigen weder Flugzeugträger noch irgendwelche Zerstörer.

das einzigste was sinn macht sind Fregatten, schnellboote und aufklärungs U-boote ! ! ! Diese riesen Teile der amis bringen den auch nicht viel, weil der Internationale Terrorismus nicht mit riesen Schiffen auf deen Weltmeeren rumschippert ! ! !
Olli
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 118012 | Verfasst am: 23.03.2007 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit nem Schlachtschiff - das würde alle überraschen!! Verrückt
champer
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118016 | Verfasst am: 23.03.2007 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt so ein schlachtschiffchen däte mal weng unruhe in die Welt bringen, und des ist wieder Meine Meinung
mfg champer
Tom Heyer
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118020 | Verfasst am: 23.03.2007 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Or, wenn wir ein Schlachtschiff bauen will ich die Bismarck neu bauen dann kann man sich das wenigstens mal ansehen. Grins Meine Meinung
Kevin H.
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118022 | Verfasst am: 23.03.2007 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schlachtschiffe ? ? ? wo lebt ihr denn ? ? ? .... Wir solten ein noch viel gewaltigeres Schiff bauen . So ne mischung aus Schlachtschiff-Flugzeugträger und RUderboot ! ! ! Verrückt
Pantherfibel
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118028 | Verfasst am: 23.03.2007 - 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, eine Mischung aus H-44 und Nimitz waere sicherlich interessant. Grins

MfG Pantherfibel
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 118029 | Verfasst am: 23.03.2007 - 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, nu is aber genug gespämmt Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
champer
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118086 | Verfasst am: 24.03.2007 - 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

aber im 2. Weltkrieg hatten wir nen Flugzeugträger allerdings sind denn seine Schiffschrauben nie fertiggestellt worden deswegen totaler Fehlbau Ärgerlich
mfg champer
Pantherfibel
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118102 | Verfasst am: 24.03.2007 - 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir aber was neues, wo hast du denn das gelesen?

MfG Pantherfibel
champer
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118105 | Verfasst am: 25.03.2007 - 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend kennste auch nicht alle foren-abteile, genauso wie ich halt, aber für den Flugzeugträger Graf Zeppelin gibt es unter Marine eins
http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=532
kannst ja mal durchschauen
mfg champer Winken
Pantherfibel
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118108 | Verfasst am: 25.03.2007 - 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natuerlich kenne ich nicht alle Forenabteile wenn de alles durchlesen willst brauchst du Tage wenn nicht noch laenger. Im uebrigen glaube ich das nur wenige wirklich alle Beitraege vom Anfang bis zum Ende gelesen haben.

MfG Pantherfibel
champer
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118111 | Verfasst am: 25.03.2007 - 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Panterfibel ich habe auch nie gesagt das jemand alle kennt, aber genau weil du das anscheinend nicht kennst ahbe ich es dir nur gesagt.
Es war nicht böse gemeint fals du es so verstanden hast
mfg champer Winken
Pantherfibel
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118113 | Verfasst am: 25.03.2007 - 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deinen Beitrag nicht boese verstanden und meiner war auch nicht so gemeind.

MfG Pantherfibel
Le Marquis
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 118259 | Verfasst am: 26.03.2007 - 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Heyer hat Folgendes geschrieben:
Nu will mir ne Lederhosen träger erklähren warum wir keinen Flugzeugträger brauchn...

Böse, Angry Ärgerlich Böse, Angry
Jetzt reichts aber, nur weil bei mir Wohnort München steht, heisst das lange noch nicht, dass ich ein Bayer bin. Ich bin Preusse, geboren bei Berlin. Mutter aus Sachsen, ehemals Volhynische/Wolgadeutsche Familie, Vater aus Mecklenburg-Vorpommern, ehemals Schlesisch/Sudetendeutsche Familie. In Preussen galt immer das Geburtsrecht, womit ich bestimmt alles bin, nur kein Lederhosenträger. Im übrigen habe ich drei Jahre in Mecklenburg-Vorpommern studiert und bin währenddessen Großsegler gefahren. So, das musste mal gesagt werden!
(Hab dein Text nicht böse aufgenommen, meiner ist auch nicht böse gemeint Gut gemacht! .)

Ich wäre für einen Flugzeugträger mit Segelantrieb, wir deutschen haben in der Umweltpolitik schließlich eine Vorreiterrolle einzunehmen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Ich meine wir können auch ohne Co2 Krieg führen - oder.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Marine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.