Welche WK2-Jäger sind für Euch die elegantesten ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Luftwaffe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panther94
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149063 | Verfasst am: 05.06.2008 - 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Corsair war EINDEUTIG das schönste Flugzeug im WK 2 (und nicht nur dann!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerfreund
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149065 | Verfasst am: 05.06.2008 - 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Quatschkopf!! Böse, Angry

Es geht nichts, und damit meine ich auch rein gar nichts, über die ME-262!!
Na gut vielleicht auch noch die FW 190!! Gut gemacht! Gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet von Tigerfreund am 05.06.2008 - 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Panther94
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149067 | Verfasst am: 05.06.2008 - 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tigerfreund hat Folgendes geschrieben:
Panther94 hat Folgendes geschrieben:
Die Corsair war EINDEUTIG das schönste Flugzeug im WK 2 (und nicht nur dann!)

Quatschkopf!! Böse, Angry

Es geht nichts, und damit meine ich auch rein gar nichts, über die ME-262!!
Na gut vielleicht auch noch die FW 190!! Gut gemacht! Gut gemacht!

Schwetz net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!
!
Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Dagegen Dagegen Winken
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 149068 | Verfasst am: 05.06.2008 - 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal ein bisschen am Riemen reißt, euch eines dem Forum angemessenen Sprachgebrauchs befleißigt und vor allem die exzessive Verwendung der Grinser einschränkt?

Dafür

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigerfreund
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149069 | Verfasst am: 05.06.2008 - 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem war die ME-262 und die FW 190
die schönsten Winken Winken
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 149071 | Verfasst am: 05.06.2008 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann hier sgen was ich will u8nd

Du kannst dich hier im Rahmen des im Forum üblichen Sprachgebrauchs äußern, so du denn Beleidigungen, Unterstellungen etc. unterläßt, ansonsten werden "Grenzüberschreitungen" auch bei uns geahndet!

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigerfreund
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149074 | Verfasst am: 05.06.2008 - 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das war nicht auf dich bezogen sonder eher auf Panther 94
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149075 | Verfasst am: 05.06.2008 - 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Euer kleiner Streit über die Corsair und die FW190/ME 262 ist sowieso total schwachsinnig! Jeder hat seine eigene Meinung, die man respektiern sollte.

Meine Meinung

Mfg
Benni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 149076 | Verfasst am: 05.06.2008 - 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Reißt euch beide mal am Riemen, und zwar Pronto!

Winken

Jan-Hendrik
Kowalewski
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149087 | Verfasst am: 05.06.2008 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe die haben sich bald wieder Lieb Zwinkern Wenn nicht können sie ihren (sinnlosen) Streit per PN fortsetzten.

Achja:

Ich finde die P-36 "Mohawk" am knuddeligsten Zwinkern
Meine absolute Lieblingsmaschine aus dem WW2.

Gruß

Dominik
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149096 | Verfasst am: 05.06.2008 - 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kann hier sgen was ich will u8nd

Du kannst dich hier im Rahmen des im Forum üblichen Sprachgebrauchs äußern, so du denn Beleidigungen, Unterstellungen etc. unterläßt, ansonsten werden "Grenzüberschreitungen" auch bei uns geahndet!

Jan-Hendrik

Von wem stammt denn dieses Zitat?
Ich nehme an von Tigerfreund, aber ich kann es in keinem seiner Beitäge erspähen. Fragend
Und so wie ich dich in Erinnerung habe, lieder Jan, warst du doch immer so gut in Deutsch. Grins

Julian Winken
Jagdtiger45
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149101 | Verfasst am: 05.06.2008 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Liebling ist die Me262 Rot werden

So ein schönes Flugzeug Grins
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 149126 | Verfasst am: 05.06.2008 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Von wem stammt denn dieses Zitat?

Vom Tigerfreund, er hat es anscheinend gelöscht während ich den Beitrag abgeschickt habe Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Le Marquis
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149128 | Verfasst am: 05.06.2008 - 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was seid denn Ihr alles für Mädchen Fragend Die Me-262 - wenn ich das schon höre - so ein schlüpfriges Scheisserchen. OK - hohe Endgeschwindigkeit und sonst? Nix tolles, Keine Power beim Start, kaum kontrollierbar bei der Landung. In der Luft etwa so manövrierfähig wie ein Sperrballon, und wehe der armen Kreatur, die auch nur ein gewagtes Mänöver fliegen will. Dann fallen die Turbos aus und man fällt wie ein Stein aus dem Himmel.

Die Do-335 hinwiederum ist ein elegantes Kraftpaket, strahlt gleichzeitig Ruhe und Stärke aus, elegante Linienführung trifft bulligen Gesamteindruck. Große Höchstgeschwindigkeit, spitzen Manövrierfähigkeit, erstklassige Bewaffnung, hervorragende Instrumentenausstattung, gute Widerstandsfähigkeit, super Bodenverhalten und fast schon sein STOL-Flugzeug. Von Dornier für den Piloten gebaut. Eine der ganz wenigen unkonventionellen und innovativen technischen Entwicklungen, die es (fast) zum Einsatz geschafft haben.

http://i36.tinypic.com/2iig55e.jpg

Panzer Hurra!
Panzer
Le Marquis

Diese kleinen knuddeligen Brewster F2A Buffalo finde ich aber auch superputzig, ansonsten bin ich Messerschmitt Fan, insbesondere im Hinblick auf Me-109 (ab Variante F aufwärts, wobei ich die Z nicht mag) und Me 410.

Zuletzt bearbeitet von Le Marquis am 11.11.2009 - 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 149132 | Verfasst am: 05.06.2008 - 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was seid denn Ihr alles für Mädchen Fragend Die Me-262 - wenn ich das schon höre - so ein schlüpfriges Scheisserchen. OK - hohe Endgeschwindigkeit und sonst? Nix tolles, Keine Power beim Start, kaum kontrollierbar bei der Landung. In der Luft etwa so manövrierfähig wie ein Sperrballon, und wehe der armen Kreatur, die auch nur ein gewagtes Mänöver fliegen will. Dann fallen die Turbos aus und man fällt wie ein Stein aus dem Himmel.

Hier geht es doch lediglich um Design.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Luftwaffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.