Was habt ihr denn so im Moment alles im Bau??? [Teil II]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
typ17
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 155738 | Verfasst am: 10.08.2008 - 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich hätte da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir den T-34/85 von Trumpeter zugelegt im Massstab 1:16. Hat von euch jemand ne ahnung ob es da Zurüstteile gibt (Ketten o.ä.) bzw. welche "Tuningteile" sinnvoll sind?

MfG Alex

Edit : Noch was......(ich kann mir denken dass jetzt einige die Augen verrollen Verrückt Zwinkern ) : bei dem Spiel Blitzkrieg "Mission Kursk" dass ich habe greift der Russe in einer Mission mit T-34 und KV-1 an......allerdings MIT Camouflage!? Gab es das wirklich auf Russischer Seite,auch später beim '85er?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axel99i
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 167975 | Verfasst am: 27.02.2009 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

für 1:16 gibts diverse zurüst-teile

leider kann ich dir nur anbieten im www zu suchen da ich diese add´s meist übersehe da ich passionierter 1:35er bin aber habe da ne seite gesehen die für den Tamiya tiger und den ?war das trumpeter oder Academy? 1:16 KöTi modell Ätzteile haben

@edit: baue grade seit 12 wochen an dem AFV Striker habe aber die UH-60A/L

in planung und den M6A3 Bradley/Linebacker in planung wobei ich mich darüber
Ärgere das die zurüsteile nur für den M2A2 von Tamiya zuhaben sind und der ist doppelt so teuer wie der von Trumpeter oder der von Academy
ericv
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 170285 | Verfasst am: 17.04.2009 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Mittlere Panzerkompanie irgendwo in 1941. Verrückt

Ich habe schon 14 Pz IV späte Ausf. D, 5 Pz II ausf F, 1 x Kfz 15, 1 x sd. Kfz 10 (sehr slechtes ESCI-Model, da past nichts) und einge bmw r75 gebaut.

Noch 7 LKW, 1 kfz 11, 1 sd.kfz 10, 2 kräder mit Beiwagen und 3 kräder und die Soldaten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.