Panzer General - Unternehmen Barbarossa (Editor?????)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oskar
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 78

BeitragBeitrags-Nr.: 57137 | Verfasst am: 22.04.2005 - 16:39    Titel: Panzer General - Unternehmen Barbarossa (Editor?????) Antworten mit Zitat

Ich bin seit Jahren ein grosser Fan der Panzer General Reihe. Allerdings spiele ich nur noch Unternehmen Barbarossa, da bsw. Panzer General 3D mich nicht mehr reizt, bzw. fordert (auch mit Editor)

Leider scheint es bei Unternehmen Barbarossa keinen Unit-Editor bzw . Trainer zu geben. Den hätte ich allerdings liebend gerne Weinen Weinen
Meine Frage ist nun, ob vielleicht jemand einen Editor für das Spiel besitzt, falls es überhaupt jemand ausser mir spielt Rot werden

Würde mich über Resonanz freuen
MFG Oskar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grand Slam
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 1259
Wohnort: Chiemsee

BeitragBeitrags-Nr.: 57146 | Verfasst am: 22.04.2005 - 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das 1. oder das 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oskar
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 78

BeitragBeitrags-Nr.: 57147 | Verfasst am: 22.04.2005 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da bringst du mich jetzt etwas in die Bredouille! Also, die Version die ich besitze, heisst Panzer General Scorched Earth die englische Version von Unternehmen Barbarossa vom Jahr 2000. Im Spiel können 4 Kampagnen gespielt werden. Guderian & Manstein bei Deutschland; Konew & Schukow bei Russland

Meintest du mit dem ersten Teil vielleicht western assault?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 57155 | Verfasst am: 22.04.2005 - 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er meint es. Demzufolge spielst du Teil 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grand Slam
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 1259
Wohnort: Chiemsee

BeitragBeitrags-Nr.: 57157 | Verfasst am: 22.04.2005 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leider nur das Erste da gibt es auch eine Mission mit Namen U. Baberossa dashalb hab ich gefragt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*ALEX*
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 4576
Wohnort: Ungarn

BeitragBeitrags-Nr.: 57179 | Verfasst am: 23.04.2005 - 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Scorched Earth ist PG3. PG2 hat keinen zusatznamen.

Versuchs hier:

http://www.geocities.com/TimesSquare/Arena/5096/

mfg

alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oskar
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 78

BeitragBeitrags-Nr.: 57384 | Verfasst am: 25.04.2005 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

schade, hab da leider auch nichts gefunden. aber danke für den tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZoneBlackIce
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragBeitrags-Nr.: 176030 | Verfasst am: 22.09.2009 - 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Tools, Editoren, Maps, Kamp oder ähnliches zu den PG Spielen sucht der sollte sich auf dieser Seite umschauen. Jede Menge guter Sachen drin Cool

http://www.dirk-cremer.de/hg/deu/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1928

BeitragBeitrags-Nr.: 176032 | Verfasst am: 23.09.2009 - 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit extra für PG einen alten Fujitsu Rechner mit Win98SE für 20€ zugelegt da das alles auf Vista64x nicht läuft. Winken

Ich hab sogar die Urform als Brettspiel mit einer 1,5m x 1m Spielfläche und und kleinen Einheiten noch. Hieß "WWII" und war von SPI. Da wurde noch alles ausgewürfelt... Grins

Auch ein kleines "Add on" namens "War at Sea", natürlich mit Würfel, ist noch vorhanden. Vor 20 Jahren gabs da im Winter bei mir immer "Generalstabsabende"... Panzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23742
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 177072 | Verfasst am: 24.10.2009 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Nachfolger ahebn trotz aller Gimmicks nicht mehr den Spaß von PG2 bringen können...schade Rollene Augen

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.