Fehler im Archiv
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 80329 | Verfasst am: 19.12.2005 - 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix!

Wie oft und wann trat das Problem auf? Kannst du den Fehler eventuell eingrenzen? Hat jemand evetuell das gleiche Problem?

Um vielleicht eine Fehlerquelle auszuschießen:
Eben hat mich ein Forenmitglied ebenfalls angeschrieben, dass er eine Mail vom Forum nicht bekommen hat. Dabei handelte es sich um eine Aktivierungsmail. Er hat sein Postfach ebenfalls bei AOL. Ich selber bin nicht Kunde bei AOL. Ich weiß zumindest von Bekannten, das AOL sehr agressive Spamfilter einsetzt. Z.B. müssen die Absender erst für das Postfach freigeschaltet werden, da sonst alles im Filter landet. Könntet ihr diese Einstellungen mal checken? Nicht das AOL ohne eure Kenntnis dort etwas aussortiert ... Zwinkern

Gruß
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fred
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 80332 | Verfasst am: 19.12.2005 - 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan, das könnte so sein.
Aol und GMX haben in letzter Zeit etliche Provider auf die Black list gesetzt.
Ich habe ähnliche Probleme.
Allerdings müsste die Mail dann zurück kommen.

Fred Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 80335 | Verfasst am: 19.12.2005 - 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred!

Kommen die Mails bei AOL zurück, wenn diese als Spam erkannt wurden?
Dann müsste ich mal unseren Server etwas umkonfigurieren. Der würde diese Mails dann wieder in Empfang nehmen. Nur hilft das euch auch nicht weiter....

Gruß
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fred
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 80339 | Verfasst am: 19.12.2005 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Jan, die Mails kommen zurück.
Das konfiggern wird Dir nichts nützen, wenn die NOLIS GmbH Dein Provider ist solltest Du dich mal informieren ob die auf der Black list stehen.
Im Moment kann ich nicht sagen wie der Anhang aussieht wenn die Mail zurück kommt, meine Domina ist gerade gestorben.

Fred Winken
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 80384 | Verfasst am: 19.12.2005 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred!

Ich arbeite bei NOLIS... Zwinkern Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir auf der Blacklist stehen. Würde eigentlich kein Sinn ergeben. Ich weiß natürlich nicht, wenn jemand eine Mail von Panzer-Archiv als Spam kennzeichnet, ob dann alles gesperrt wird. Ein Newsletter reicht da ja schon.

Gruß
Jan
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 83527 | Verfasst am: 14.01.2006 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist bei mir die Start-Seite zotal verzert! Keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 83582 | Verfasst am: 15.01.2006 - 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix!

Forum oder Hauptseite? Ich habe gestern diverse Änderungen an der Seitenstruktur der Hauptseite vorgenommen. Dabei hat sich etwas an den CSS-Dateien getan. Wenn das Problem noch nicht behoben sein sollte, einfach den Browsercache leeren. Dann sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.

Gruß
Jan
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 83593 | Verfasst am: 15.01.2006 - 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte die Hauptseite, geht jetzt aber wieder. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tom Heyer
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 105862 | Verfasst am: 25.09.2006 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist vielleicht ein wenig dreist das gerade ich euch auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam mache, aber ich hab mir gedacht es wäre doch besser euch den Fehler zu zeigen.
(Oh mann Hoffentlich habe ich jetzt keinen Rechtschreibfehler in dem Satz Rot werden )

Also im Archiv unter dem Panzer 2 steht:
Zitat:
Ausführtung a3

Nehmt mir das nicht übel.

Zuletzt bearbeitet von Tom Heyer am 31.10.2006 - 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 105876 | Verfasst am: 25.09.2006 - 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vielen Dank! Wir sind für jede Fehlermeldung dankbar!
Den Tippfehler haben wir korrigiert.

Viele Grüße
Jan
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 105928 | Verfasst am: 26.09.2006 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Heyer hat Folgendes geschrieben:
Ist vieleicht ....

(Oh mann Hoffentlich habe ich jetzt keinen Rechtschreibfehler in dem Satz Rot werden )

Zu spät ...

"vielleicht" wird mit zwei "l" geschrieben ...

Lachen Lachen Lachen

Wir sind auf eure Tipps angewiesen - prima das Du das gemeldet hast.

Winken
Armin
Tom Heyer
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 105929 | Verfasst am: 26.09.2006 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gut, danke,
ich war mir nur sehr unsicher wie das rüber kommt wenn ich so was melde.
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 119035 | Verfasst am: 06.04.2007 - 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Artikel des Flakpanzer auf Fahrgestellt des 38 (t) steht, das dieser der erste Flakpanzer gewesen sei. Das ist nicht richtig!

Bereits Mitte des Jahres 1941 wurde, um die Beweglichkeit der Fla-Truppe zu erhöhen, 2cm-Flak 38 auf das Fahrgestell des Panzer I A montiert.

Das Flugabwehr-Bataillon 614, welches unter Hauptmann Lindemann in Altwarp aufgestellt wurde, wurde mit diesen umgebauten Panzerkampfwagen IA augerüstet. Das Bataillon hatte 3 Kompanien zu je 8 dieser Flakpanzer, 8 Munitionspanzer auf dem selben Fahrgestell und zwei im mot.Z. bewegte Vierlingsgeschütze. Mit diesen Panzern kam das Bataillon auch im Südabschnitt der Ostfront zum Einsatz!

Die Truppe war nur wenig begeistert von diesem Flakpanzer, obwohl er sich im Erdkampf gut bewährte, da er in Sachen Unterbringung und Beweglichkeit der Fla-Bedienung unzureichend war.

Winken

Gruß
Tobias

Quelle:

Hermann Freter, "Fla nach vorn! - Die Fliegerabwehr-Waffe des Heeres und ihre Doppelrolle im Zweiten Weltkrieg", Band 1, Seite 485
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 119086 | Verfasst am: 07.04.2007 - 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias!

Vielen Dank für deine Fehlermeldung!

Viele Grüße
Jan
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 119264 | Verfasst am: 10.04.2007 - 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias!

Der Fehler wurde durch Sven behoben. Nochmals vielen Dank für deine Fehlermeldung!

Viele Grüße
Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.