Fehler im Archiv
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 121671 | Verfasst am: 12.05.2007 - 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich hab grad richtig Frust!!! Ärgerlich Böse, Angry Ärgerlich Böse, Angry Ich hab jetzt den ganzen abend einen ziemlich langen Beitrag geschrieben und als ich ihn abschicken wollte, wurde mir aufeinmal angezeigt das ich mich neu einloggen müsste! Als ich auf zurück geklickt habe war der Beitrag natürlich verschwunden aber ich war wieder eingelogt!!!

Böse, Angry Ärgerlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 121685 | Verfasst am: 13.05.2007 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Felix!

Das ist natürlich besonders ärgerlich. In diesem Fall hilft meist ein Klick auf die "Zurück-Taste" deines Browers. Wenn Ausarbeitungen einen Abend in Anspruch nehmen, würde ich dazu raten ein Textverarbeitungsprogramm auf deinem Computer zu nutzen. Für Rechtschreibkorrektur ist der Browser einfach (noch) nicht ausgelegt. Es gibt zwar Ansätze, die meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend sind. Zumal hast du hier die Sicherheit, dass du deinen Text schnell zwischenspeichern kannst. Ich hoffe deine Arbeit kann schnell wiederhergestellt werden.

Viele Grüße
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 121761 | Verfasst am: 14.05.2007 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstamal für den Tip, Jan! Gut gemacht! Ich habs jetzt endlich im 3. Versuch geschafft. Beim zweiten Versuch hat mich kurz vor dem Abschicken AOL rausgeschmissen! Grins Ärgerlich

Winken
Kevin H.
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 129875 | Verfasst am: 16.09.2007 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollte nur mal anmerken ( es ist kein richtiger Fehler, aber es ärgert einen schon )
das die TV-Tipps häufig nicht der richtig sind.

z.B. Heute N 24 Panzerfahrzeuge im 20. Jahrhundert>>>>es kam aber eine Doku über Fort knox und son Flugzeugträger.

mfg. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 129878 | Verfasst am: 16.09.2007 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mc*BoSS

Du hast Recht - es ist ärgerlich. Leider wird bei den Sendern (vor allem Pro7 und N24) das Programm häufig umgeschmissen, ohne das die mir vorliegenden Programmlisten abgeändert werden.

Das wirkliche Ausmaß kriegen wir hier garnicht mit, da wir im PA nur "themenrelevante" Sendungen auflisten. Beim "normalen" Programm ist es noch schlimmer ...

Die Tipps jeden Tag zu prüfen hieße redaktionelle Arbeit verrichten zu müssen. Das können wir natürlich nicht leisten.

So müssen wir mit diesem Problem wohl leben.

Winken
Armin
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 129879 | Verfasst am: 16.09.2007 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider mal wieder ein altbekanntes Problem. Jedes mal wenn ich nach einiger Zeit wieder im Forum bin, lese ich ca 2-3 Threads, und dann "verschwindet" mal wieder die Markierung für ungelesene Threads. Eigentlich hatte ich gedacht das Problem wäre gelöst worden!? Keine Ahnung
Kevin H.
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 129882 | Verfasst am: 16.09.2007 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Armin

Ok das verstehe ich

PS: Könnte vllt ein ADministrator meinen namen ändern in "Kevin" oder "Kevin H."

Dankee Winken
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 129895 | Verfasst am: 16.09.2007 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix!

Das Problem deutet auf ein fehlerhaftes Cookie. Hast du die Cookies vom Forum einmal gelöscht?

Anleitungen findest du hier: http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=4326&highlight=cookie

Viele Grüße
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 129923 | Verfasst am: 17.09.2007 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal. Jetzt hab ich aber mal noch ne andere Frage: Wo find ich die "Extras" !? Rot werden Rot werden Ich finds einfach nicht.
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 129935 | Verfasst am: 17.09.2007 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ganz ob im Browser. Diekt unter der Titelleiste. Dort müsste der Punkt "Extras" zu finden sein.

Viele Grüße
Jan
Felix
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 129936 | Verfasst am: 17.09.2007 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm nein, bei mir steht das:

Datei Bearbeiten eMail Kontakte Dienste Sicherheit Fenster Einstellungen Verbindung Hilfe

Keine Ahnung
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 129938 | Verfasst am: 17.09.2007 - 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dann müsste das unter Einstellungen zu finden sein. Was ist das für ein Browser?

Viele Grüße
Jan
DaKillerz
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 131944 | Verfasst am: 23.10.2007 - 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beim "elefant" ist noch ein fehler !

ach der Umrsütung war der nun Elefant genannte Panzer endlich mechanisch zuverlässiger.

Winken
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 132020 | Verfasst am: 23.10.2007 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden den Artikel demnächst überarbeiten!

Viele Grüße
Jan
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 132129 | Verfasst am: 25.10.2007 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

@DaKillerz

Diese Überarbeitung hatten wir vor längerer Zeit vorgenommen. Damit sollte alles erledigt sein.

Zitat:
Umrüstung
Die 48 Fahrzeuge die das Debakel bei Kursk und Orel überlebten, wurden zur
Umrüstung nach Deutschland gebracht. In den Nibelungenwerke wurden nun
einige Änderungen vorgenommen. Vorallem wurden nun die Mängel beseitigt,
welche während der Operation Zitadelle soviele Ausfälle verursachte, dies
betrifft hauptsächlich den Antrieb.

Viele Grüße
Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.