Treffen Panzermuseum 17.9.2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rananplan
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: braunschweig

BeitragBeitrags-Nr.: 68485 | Verfasst am: 13.08.2005 - 20:06    Titel: Treffen Panzermuseum 17.9.2011 Antworten mit Zitat

sorry leute dasw ich heute so schnell weg war. aber wie ich bernd schon sagte meine mom ist nicht mehr ganz fit. beim nächsten mal habe ich mehr zeit. ode3r ich lade ein. auf alle fälle es war ein guter tag . danke euch allen. gruss thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23700
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 68544 | Verfasst am: 14.08.2005 - 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas !

Wir hatten uns schon gewundert ...

Der Thread zum Treffen findet sich hier :

http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?p=68543#68543

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rananplan
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: braunschweig

BeitragBeitrags-Nr.: 68555 | Verfasst am: 14.08.2005 - 21:57    Titel: treffen Antworten mit Zitat

war auch ganz gut so. bin glaube noch zwei blitz blitz. warten wirs mal ab. gruss an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
KrisKat
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 12

BeitragBeitrags-Nr.: 195551 | Verfasst am: 27.06.2011 - 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

wir dachten uns, dass wir diesen Threat hier nutzen um einen Aufruf für ein PA- Treffen zu starten.
Als möglichen Termin nennen wir den 23.07.2011, und als Ort das Panzermuseum in Munster.

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Interesse.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23700
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 195552 | Verfasst am: 27.06.2011 - 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...da bin ich wohl leider 3 Wochen in Belgien.... Keine Ahnung

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fred
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2683

BeitragBeitrags-Nr.: 195556 | Verfasst am: 27.06.2011 - 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zu kurzfristig, bin im September in Munster.

Fred Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 03.10.2004
Beiträge: 1184
Wohnort: Salzgitter

BeitragBeitrags-Nr.: 195571 | Verfasst am: 28.06.2011 - 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

September ist auch besser...
@ Kriskat:
Euer Opa soll sich mal bei Hr.Jaeckel melden...
Winken Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KrisKat
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 12

BeitragBeitrags-Nr.: 195576 | Verfasst am: 28.06.2011 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Okay daran soll es nicht scheitern.
Wer Interesse an dem Treffen hat, kann ja hier mal posten an welchem Datum er, oder auch sie Zeit hat. Das macht die Terminauswahl leichter. So halten wir als Monat den September fest.

@Kommandantenneffe: Werner ist noch ca. anderthalb Wochen im Urlaub, wenn er wieder da ist meldet er sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23700
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 195578 | Verfasst am: 28.06.2011 - 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

September sollte allgemein besser sein...feste Daten kann ich aufgrund meiner Auftragslage bei dem Vorlauf eh nicht ansagen. Am besten ein Samstag am WE, da könn die meisten Zwinkern

Fred, ick dachte Du wärst im Oktober auf Urlaub....oder hab ich das falsch in meinen Kalender eingetragen Fragend Winken

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KrisKat
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 12

BeitragBeitrags-Nr.: 195579 | Verfasst am: 28.06.2011 - 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja an einem Samstag definitiv. Na mal schauen was für Vorschläge kommen. Gut wäre es auch wenn Ihr die Samstage nennt an denen ihr nicht könnt, insofern Ihr es schon wisst.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 195581 | Verfasst am: 28.06.2011 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir würde Samstag jeweils nur der 10.09., 17.09., und der 24.09. gehen.
Ist zwar eine Mörderfahrt da hoch, aber ich würde es mir einrichten, sofern es klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftmesser
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: 21407 Deutsch Evern

BeitragBeitrags-Nr.: 195587 | Verfasst am: 29.06.2011 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

September geht. Kann an allen Wochenenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waYne
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 13.06.2003
Beiträge: 619
Wohnort: bei Heidelberg

BeitragBeitrags-Nr.: 195588 | Verfasst am: 29.06.2011 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

September würd ich mir auch mal festhalten...so nach 6 Jahren mal wieder.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 03.10.2004
Beiträge: 1184
Wohnort: Salzgitter

BeitragBeitrags-Nr.: 195592 | Verfasst am: 29.06.2011 - 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es schon wieder 6Jahre her Rollene Augen ?
geht bei mir auch an allen WE...
Hr. Jaeckel mal fragen ob er mitkommt Zwinkern ???Wer frägt Dr. Lochmann?
Ob Alex auch kommen kann?
@rananplan:kann Dich ja mitnehmen...
@kriskat: bringe dann ALLE meine 503er-Bücher mit-auch die neue Abt.-Chronik,und ihr Euren Opa Zwinkern ?
Winken Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waYne
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 13.06.2003
Beiträge: 619
Wohnort: bei Heidelberg

BeitragBeitrags-Nr.: 195597 | Verfasst am: 30.06.2011 - 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ihr zwischendrin gemacht hab, aber 2005 war für mich das Letzte und einzigste Mal und es war definitiv die vielen Kilometer wert Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.