Treffen Panzermuseum 17.9.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195599 | Verfasst am: 30.06.2011 - 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz abgeneigt bin ich auch nicht.
Es kommt auf das Datum an.

Horrido!Rockhound!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195623 | Verfasst am: 30.06.2011 - 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ WaYne
na ich weiss 1x groß mit Hr. Jaeckel und Dr. Lochmann & Alex aus Budapest,1x mit Hr. Rubbel und Dr.Lochmann samt Troß,ein 'kleines' mit Hr. Jaeckel und Uffz. Schade und ein 'privates' mit Helmstedter Resi's...
@ Rockhound??-sagt mir was-warst doch auch mal mitgewesen-lange ist es her...gibt doch Bilder davon,glaube mit Hr. Schade?
Winken Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195627 | Verfasst am: 01.07.2011 - 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Kommandantenneffe
Jepp, wir hatten uns schon einmal getroffen.
Ist wirklich schon ein paar Jahre her.
Mit Herrn Schade und Herrn Jaeckel, das war die Nummer mit dem "Schnellimbiss" Rofl

Horrido!Rockhound!
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195630 | Verfasst am: 01.07.2011 - 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schnellimbiss???
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195633 | Verfasst am: 01.07.2011 - 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch dabei! Munster ist ja quasi schon meine zweite Heimat. Grins

Winken

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195634 | Verfasst am: 01.07.2011 - 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schnellimbiss???

Wo wir gefühlte 3 Stunden auf unser Essen gewartet haben.
Die Bude schräg gegenüber vom Eingang des Museums.
Eigendlich wollten wir nach dem Essen wieder zurück ins Museum.
Konnten wir dann abhacken.

Horrido!Rockhound!
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195637 | Verfasst am: 01.07.2011 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so,na das hatten wir auch schonmal,als wir mit dem komischen Kurator oder so ausgemacht hatten,daß wir den Tiger I,der damals mal da war,'besteigen' konnten.
Jan-Hendrik hat sich damals mächtig über diesen Kauz aufgeregt und sich mit ihm angelegt... Grins
Vllt. sollten wir uns vorher anmelden,wann wieviel Leute zum 'Verpflegung fassen' kommen..
Einen Vorteil hatte es aber,so können die Veteranen noch was zum besten geben... Zwinkern
Winken Bernd
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195638 | Verfasst am: 01.07.2011 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=1744&sid=badbd092e295390a1ce5ac44034116e8

Herr Jaeckel zum Videobild : Ja , da war ich auch mit dabei .
Museumsheini : was warnse denn ? Fahrer ?
Jaeckel : Ne , Kommandant !

Immerhin versprach uns der Museumsheini , das wir nach 17 Uhr auf den Panzern rumkelttern durften . Voll Spannung beschlossen wir also , den Imbiss zu einer kleinen Stärkung zu nutzen . Bernd und Jaeckel hatten aber auch jede Menge Bilder mit , sowie das Erinnerungsbuch der sPzAbt. 503 ( ein telefonbuchdicker Wälzer im DIN A4 Format ) . Somit konnte man eifrig einmalige Bilder betrachten sowie Herrn Jaeckel zu damals befragen , der sehr erfreut Auskunft gab !

@ Jan-Hendrik:erinnerst Dich noch daran?
Als wir um 17.05 das Museum wieder betreten wollten , teilte uns der selbe Heini , der uns das Rumklettern versprochen hatte , mit , das des nur mit Voranmeldung bei der Museumsleitung ginge und wimmelte uns mit fadenscheinigen Ausreden ab !

Sichtlich frustriert kehrten wir wieder im Imbiss ein , um das Gespräch fortzusetzen und weiter in Büchern & Bildern zu stöbern .

Nach weiteren 2 Stunden intensivsten Informationsaustauschs konnten wir uns dann überreden , doch mal den Heimweg anzutreten . Nach förmlicher Verabschiedung von Herrn Jaeckel und Bernd mußten wir aber noch mal ein paar Minuten über das Erlebte quatschen .
Winken Bernd
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 195640 | Verfasst am: 01.07.2011 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aber natürlich Zwinkern Den Heini hab ich seit damals gefressen Ärgerlich

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kommandantenneffe
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195643 | Verfasst am: 01.07.2011 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

dat glaub ick...is der Vogel denn noch da?
@ an alle:
gibt es eigendlich nur Kontakte mit ehem. 503ern oder kennt jemand noch wem von anderen Einheiten,die man mitbringen könnte?
Winken Bernd
KrisKat
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195669 | Verfasst am: 04.07.2011 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wow die Resonanz ist ja Sagenhaft. Dann machen wir jetzt mal den Termin fest. Am 17.09.2011.
Als Uhrzeit würde ich 11Uhr ansetzten, da ja der Ein oder Andere doch einen etwas weiteren Anfahrtsweg hat.
@ Kommandantenneffe: Das ist sehr schön, dass Du die mitbringst. Aber natürlich kommt Werner auch mit. Er hat jetzt auch die Nummer von Herr Jaeckel und wird sich auf jeden Fall melden, falls er es nicht schon getan hat.Lachen
Herr Jaeckel war letztens von der Idee für ein Treffen sehr angetan.
Wir haben mit keinen weiteren Veteranen Kontakt.
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 195670 | Verfasst am: 04.07.2011 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich denke mal, Herr Hinz wird mit Lebensgefährtin auch dabei sein Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomx992
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195689 | Verfasst am: 06.07.2011 - 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel sind wir denn bisher? Wie siehts mit Herrn von Rosen aus?
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195695 | Verfasst am: 06.07.2011 - 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wie viele kommen wollen.
Aber evtl. sollten wir den Thread auslagern in die allgemeine Spalte.
Nur mal so als Anregung.

Also 17.09. ist erstmal schlecht für mich.
Ist noch jemand aus dem Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf interessiert? Evtl. Fahrgemeinschaft?

Horrido!Rockhound!
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 195696 | Verfasst am: 06.07.2011 - 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würde mich gerne anschließen. Wann war das PA TReffen, wo wir später ebi Jan-Hendrik im Garten saßen? 2006?

War nett...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.