In welchen Foren seit ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marde
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 169031 | Verfasst am: 20.03.2009 - 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens :
MFF Militarie Fund Forum
Mein Heimatverein SSV Reutlingen
SSM Sudden Strike Maps
Spon

Gelegentlich :
Missing Lynx Modellbau
Gisis Modelltaverne Modellbau
Panzerarchiv

Alles ganz normal ! Gut gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawenzmann
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 169399 | Verfasst am: 27.03.2009 - 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich schaue auch gerne in das das Forum der Wehrmacht. Dort ist man zwar etwas streng, was die gegenwärtige Politik betrifft, aber man findet dort auch sehr fachkundige Leute.

Freundliche Grüße,

Albert
HannesKrötz
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 169416 | Verfasst am: 28.03.2009 - 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

kawenzmann hat Folgendes geschrieben:
Dort ist man zwar etwas streng, was die gegenwärtige Politik betrifft

Drum heisst es ja auch Forum der Wehrmacht und nicht Forum der Politik Zwinkern
KonterMutter
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 169499 | Verfasst am: 29.03.2009 - 16:06    Titel: ...mal gucken kost' ja nix Antworten mit Zitat

Hallo
Klaro, das FdW zählt auch mit zu meinem Lieblingsforum, weil: sachkundig, politisch neutral und angenehm freundlich.
Mit meiner Anmeldung hier, möchte ich mal gucken, wie man in anderen Foren so guckt und was man so alles schreibt...
Mein Steckenpferd sind u.a. Panzerschiffe (baue sie als Modell nach) darum bin ich hier, mal gucken ob’s mir hier gefällt.

Kuddl
Gut gemacht!
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 179549 | Verfasst am: 31.12.2009 - 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich (aus diversen Gründen, u.a. Zeit etc.) nur noch hier Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RolandP
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 181653 | Verfasst am: 17.02.2010 - 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich "treibe" mich meistens im FdW "herum",
aber auch im AHF und seit kurzem auch hier Grins Zwinkern

zu "mehr" würde mir auch die Zeit fehlen, da diese Tätigkeit (-en) auch "relativ" arbeitsintensiv ist /sind... Winken

Herzliche Grüße Roland
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 187647 | Verfasst am: 21.08.2010 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja letztlich nix vergleichbares, wie mir der Blick in die weitere Nachbarschaft immer wieder bestätigt Grins

By the way, nu bin ich schon 6 Jahre hier Moderator...Kinders, wie die Zeit vergeht Haarsträubend

Cu

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kerler
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 187652 | Verfasst am: 21.08.2010 - 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

also 2wk-foren eigentlich nur panzer-archiv, ab und an mal bei axis, vor allem der ritterkreuzidentifikationthread, den find ich interessant. wie viele ausländer aus aller welt, anhand eines schlecht geschossenen fotos direkt den namen eines rk-trägers herausfinden. find ich beeidnruckend :D
Policeman
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 188499 | Verfasst am: 16.09.2010 - 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Winken

meistens bin ich im FdW unterwegs. Das Panzerarchiv ist aber in anderen Bereichen mindestens ebenbürtig, daher auch meine Neuanmeldung.

Grüsse Daniel Meine Meinung
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 188506 | Verfasst am: 16.09.2010 - 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen....und ....'Gesundheit' Grins

Winken

Jan-Hendrik
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 206856 | Verfasst am: 27.09.2016 - 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nur noch hier und im AHF....

Feldgrau ist faktisch tot, und das Grüßausgustforum, nunja, da muß man schon starke Nerven haben. Das hat sich nach ner halben Std. Querlesen auch wieder erledigt... Keine Ahnung

Winken

Jan-Hendrik
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206858 | Verfasst am: 27.09.2016 - 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst nur noch in einem ehemals namhaften US-Car-Forum. Die Umgangsformen haben dort sehr gelitten, deshalb bin ich dort kaum noch anzutreffen.

Winken
Thorsten
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206862 | Verfasst am: 28.09.2016 - 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich nur noch hier und im AHF....

Feldgrau ist faktisch tot, und das Grüßausgustforum, nunja, da muß man schon starke Nerven haben. Das hat sich nach ner halben Std. Querlesen auch wieder erledigt... Keine Ahnung

Winken

Jan-Hendrik

"Grüßaugustforum" ist gut ... lese hin und wieder mit, wenn man sich das "Gutmenschentum" der Umerziehung seit 1945 um die Ohren knallt, immer sehr amüsant, da immer 2-3 User dort "in den Ring steigen".
Bin außer im PA lediglich noch hier unterwegs:
http://www.wehrmacht-forum.de/

Winken
Uwe
udorudi
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206884 | Verfasst am: 30.09.2016 - 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

UHF51 hat Folgendes geschrieben:

"Grüßaugustforum" ist gut ... lese hin und wieder mit, wenn man sich das "Gutmenschentum" der Umerziehung seit 1945 um die Ohren knallt, immer sehr amüsant, da immer 2-3 User dort "in den Ring steigen".
...
Winken
Uwe

Das werte ich mal als Kompliment, als einsamer Kämpfer an der dortigen "Eismeerfront".
Traurig, wenn nur wenige Moralisten ausreichen, um ein ganzes Forum auf Bildzeitungsniveau zu drücken. Wenigstens haben sie dort noch keine Rubrik "Zimmer für Flüchtlinge" eröffnet, die Hoffnung ist also nicht ganz begraben.
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206886 | Verfasst am: 30.09.2016 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

korrekt ... meine frühere Mitgliedschaft und damaligen Beiträge findest Du dort unter *gesperrt*! Cool

Winken
Uwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.