In welchen Foren seit ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 206888 | Verfasst am: 30.09.2016 - 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Grüßaugustforum" ???

Keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206889 | Verfasst am: 30.09.2016 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert das auch. Meint Ihr das Forum einer bekannten deutschen Tageszeitung?

Winken
Thorsten
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206892 | Verfasst am: 30.09.2016 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

S197 hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert das auch. Meint Ihr das Forum einer bekannten deutschen Tageszeitung?

Winken
Thorsten

Hähh,

wo wird wohl explizit verlangt, dass man eine Anredefloskel (z.B. Hallo oder Hi) schreibt, und nach Ende des Beitrages noch mit "Gruß & Kuß Dein Julius" (war Satire!) abschließt?!

Da achtet der Admin und seine anderen "Blauen" sehr darauf,
steht ja so in den Forenregeln.
Aber wenn sein Chef woanders Bilder "klaut", gelten wohl keine Forenregeln! Krank

Falls Beweis gewünscht ...
Winken
Uwe
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 206911 | Verfasst am: 03.10.2016 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

UHF51 hat Folgendes geschrieben:
Moin,

korrekt ... meine frühere Mitgliedschaft und damaligen Beiträge findest Du dort unter *gesperrt*! Cool

Winken
Uwe

Also unter UHF51 steht 'Gast', bei mir 'gesperrt'....dabei hatte ich lediglich um eine Löschung meiner Mitgliedschaft ersucht Verrückt

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206912 | Verfasst am: 03.10.2016 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin J.-H.,

es sind Dinge die ich als User (UHF51/Gast) mit dem verstorbenen Arnold Weers noch "bekakelt" hatte! Neuer "Nick" war dann *Alt Stralauer* (gesperrt)!!
Aber "eh Wurscht" ...

Winken
Uwe
udorudi
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 207024 | Verfasst am: 20.10.2016 - 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin J.-H.,

es sind Dinge die ich als User (UHF51/Gast) mit dem verstorbenen Arnold Weers noch "bekakelt" hatte! Neuer "Nick" war dann *Alt Stralauer* (gesperrt)!!
Aber "eh Wurscht" ...

Winken
Uwe

So, dort jetzt auch mit der begehrten Schulterklappe "gesperrt" im Dienstrang befördert.
Wenn seniorige Wüteriche und Moralisten von der Leitung gedeckt werden,
der Rest mit der "Nazi-Keule" verscheucht wird, muss man wohl von einem "Lücken"-Forum sprechen...
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 207025 | Verfasst am: 20.10.2016 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch Cu

Willkommen im Club....

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 207026 | Verfasst am: 20.10.2016 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Um dieses "Forum" muss man nicht trauern, es hat sich sehr zum Nachteil verändert. Nachdem Arnold dort den Posten des Admin niederlegt hat, ging es immer weiter bergab.
Man ist dort danach schon immer sehr "speziell" in der Auslegung der Forenregeln & Machtbefugnisse gewesen.

Aber ich hatte Dich schon vorgewarnt. "Anschwärzer" sind auch immer in anderen Foren unterwegs ... Namen (*Nicks*) nenne ich lieber nicht.

Winken
Uwe
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 207027 | Verfasst am: 21.10.2016 - 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, schon zu Arnolds Zeiten wurde da gern und viel mit zweierlei Maß gemessen....

Der hat auch oft am späten Abend Dinger rausgehauen, die seine Kollegen morgends früh dann klammheimlich entsorgt haben Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
udorudi
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 207079 | Verfasst am: 26.10.2016 - 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich hatte Dich schon vorgewarnt. "Anschwärzer" sind auch immer in anderen Foren unterwegs ... Namen (*Nicks*) nenne ich lieber nicht.

Winken
Uwe

Ach, der Rausschmiss passt schon. Hätte mir sonst zum weiteren Ertragen des Sermons harte Drogen besorgen müssen.
Das Geld stecke ich dann doch lieber in Fachliteratur.

Ist halt traurig, wie die "Nazijagd" dort größenwahnsinnige Dimensionen angenommen hat.
Und vermummte Autonome dürfen jeden Beitrag mit moralischen Steinen bewerfen.
Soll es doch ein reines Geodaten-Forum werden...
kerler
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 207797 | Verfasst am: 14.01.2017 - 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Diese strenge einzuhaltende Formalia im Forum der Wehrmacht finde ich auch etwas nervig, aber es kostet doch nun wirklich keine Zeit diese einzuhalten. Nicht hilfreich ist allerdings dieser leicht süffisante Ton mit dem die Mods die "Neulinge" auf die Forumsregeln hinweisen.....naja....
Ansonsten finde ich das Forum informativ, v.a. interessieren mich dort die "Werdegänge" der einfachen Soldaten, sprich die Anfragen von Forumsmitgliedern über Vorfahren.
Richtig finde ich, dass gegen "braune"/revisionistische Mitglieder effektiv vorgegangen wird und diese schnell aussortiert werden.
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 207846 | Verfasst am: 22.01.2017 - 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

kerler hat Folgendes geschrieben:

<snip>
Richtig finde ich, dass gegen "braune"/revisionistische Mitglieder effektiv vorgegangen wird und diese schnell aussortiert werden.

Wer bestimmt denn dort die "Einordnung" von den Usern in Kategorien/Schubladen!?
Leisetreter, A...kriecher & Bauchpinsler gibt es schon seit Jahren in diesem Forum.

Unter Arnold Weers haben wir auch Diskussionen geführt, aber viele ehemalige Disputanten mit Niveau (*basil*, *cpa85* usw.) sind kaum noch dort zu finden.
Und die wirklichen militärhistorisch "Bewanderten" (nicht nur 2. Weltkrieg betreffend!) kannst Du dort an 10 Fingern abzählen.

<snip>

Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.