Verbesserungsideen fürs Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 163991 | Verfasst am: 04.12.2008 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man fürs PA einen "Gehe zu Seite" Button installieren?

Statt sich mühsam durch die Seiten zu Klicken einfach die Seite eintragen,und ab geht die Post.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 164016 | Verfasst am: 05.12.2008 - 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

frank hat Folgendes geschrieben:
Könnte man fürs PA einen "Gehe zu Seite" Button installieren?

Statt sich mühsam durch die Seiten zu Klicken einfach die Seite eintragen,und ab geht die Post.

das Anfrage war schon mal - sollte in Arbeit sein, oder?

Winken Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 164194 | Verfasst am: 07.12.2008 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

schwarzermai hat Folgendes geschrieben:

das Anfrage war schon mal - sollte in Arbeit sein, oder?

Korrekt! Der Wunsch steht bereits auf der Liste!

Viele Grüße
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PIV
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 164205 | Verfasst am: 07.12.2008 - 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Suchfunktion verbessern? Zwinkern
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 164438 | Verfasst am: 10.12.2008 - 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Ich komme mit der Suchfunktion bestens zurecht. Man muß nur das richtige Suchstichwort benützen und die Suche auch entsprechend vorkonfigurieren.

Horrido!

Nicole
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 164999 | Verfasst am: 21.12.2008 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch diverse Verbesserungen der Suchfunktion sind geplant. Die Suche funktioniert jetzt zwar auch schon mit den richtigen Einstellungen nicht so schlecht, dennoch steckten da ordentliche Verbesserungsmöglichkeiten drin.

Viele Grüße
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 165003 | Verfasst am: 21.12.2008 - 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten Jan! Gut gemacht!
seekarnickel
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 165354 | Verfasst am: 31.12.2008 - 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Noch kurz vorm Jahresende hätte ich auch einen Vorschlag.
Und zwar geht es um die Dokumente in den Berichten, ein oder anderer Thema sind dann viele Berichte hintereinander, wo dann nur ein oder zwei Dokumente drin sind, es dauert dann immer sehr lange mit dem runter scrollen bis man zum gewünschten neuen Bericht ist.
Ich gehöre zu den die genervt sind, wenn die Lange runter scrollen müssen, man verliert dann die Lust drauf weiter zu scrollen, bin ja nicht der einzige der so denkt.
Daher mein Vorschlag währe die Dokumente da kleiner rein zusetzten und wenn das einer lesen möchte, soll er es anklicken und ein neues Fenster oder es wird größer angezeigt, ah sieh es auch schicker aus. Meine Meinung
Oder was auch gut währe wenn man z.b. oben in der Frame leiste (Wo Home, Artikel usw steht)da dann zusätzlich Dokumente hinmacht und da dann die Dokumente reinsetzt und bei den Themen/Berichte da dann hin verlinken.

Allen einen guten Rutsch Ihns neue Jahr!

MFG2
Marco
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 165380 | Verfasst am: 01.01.2009 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ja auch die Anzeige der Bilder ausschalten Zwinkern

Oder du klickst auf den Pfeil unter dem Namen des Beitragserstellers in der Threadübersicht und kommst automatisch zum neuesten Beitrag Idee

Wenn Dir das Scrollen zuviel ist könnte es aber auch sein, das ein Forum nicht so wirklich deine Sache ist Grins

Winken

Jan-Hendrik
seekarnickel
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 165381 | Verfasst am: 01.01.2009 - 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Forum nicht meine Sache währ hätte ich mich wohl hier nicht angemeldet. Meine Meinung

Ja ich könnte viel, aber es gibt auch andere Menschen die nicht so mit Forum vertraut sind (und auch nicht angemeldet sind) und auch vielleicht auch nicht so mit den Internet vertraut sein, solche Leute gibt es auch Zwinkern
Dazu gehört auch die Suchfunktion
Zwinkern

Ich versetzte mich nur in de Leute rein und wie heißt es so schön man soll die Wege Kurz halten sonst verliert man die Lust.

Meine Meinung

Winken

MFG2
Marco

PS: Vielleicht liegt es da dran das ich ein Ordnungs Mensch, sowas lernt man bei der Marine Cool Cu
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 165382 | Verfasst am: 01.01.2009 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rollene Augen Soll das ein Verbesserungsvorschlag sein, oder das Gegenteil davon?

Dieses Forum ist doch keine Plauderstube! - Du solltest lieber froh sein, daß Du hier so wertvolle Dokumente kostenlos serviert bekommst!

Ich denke schon, daß das unsere Mitleser zu schätzen wissen, was sie hier zu lesen bekommen, denn sonst würde es ja nicht diese große Zahl von Gästen geben, die hier jeden Tag mitlesen.

Horrido!

Nicole
seekarnickel
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 165384 | Verfasst am: 01.01.2009 - 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine das ja nur gut!
Hab ich was gegen gesagt das es eine Plauderstube ist NEIN!!!
Ich finde das ja super mit den Dokumente, da gegen habe ich auch nicht gesagt, es geht halt nur die Darstellung der Dokumente mehr nicht und das ist ein Verbesserungsvorschlag.

Dann könnte ich auch was zu deiner Antwort zur Suchfunktion, weil Du damit klar kommst, das ist schön, aber es soll ja Leute geben die nicht so fit sind und an die sollte man denken, nicht an die, die 100% fit damit sind.

Meine das ja nur gut!

MFG2
Marco

Edit: 12.03Uhr
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 165605 | Verfasst am: 04.01.2009 - 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco!

Vielen Dank für deine Anregung! Wenn du in der Liste auf Klicken, um Originalbild anzuzeigen klickst, landest du beim letzten Beitrag des Topcis.

Diese Funktion müssten wir erweitern. Die würde sich dann nennen: Zum ersten neuen Beitrag springen. Ich denke das wäre für viele Nutzer sehr hilfreich.

Mit den Dokumenten gibt es von mir bereits Überlegungen. Z.B. können Bilder erst per Klick im Beitrag eingeblendet werden oder ähnliches.

@Reiter

Es gibt viele Menschen, bei denen das Internet einfach funktionieren muss. Sofern viele Funktionen zu umständlich oder verdeckt sind, werden diese nicht genutzt. In diesem Fall wurden ja nicht die Informationen bemängelt, sondern das man "erschlagen" wird vom Informationsberg.

Viele Grüße
Jan
seekarnickel
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 165695 | Verfasst am: 06.01.2009 - 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Jan,

Oh auf das kleine Symbol hab ich gar nicht drauf geachtet, ich hatte an ein Pfeil geachtet der nach unten zeit.

Ok ich kenne 2 Andere Forum Software (1 Kostenlos und die andere kostet Geld, die letzte habe ich selber in meine Homepage eingefügt), mit der hier kenne ich mich nicht aus, denke aber das da einige Plugins gibt, die das dann ändern.

Ebend, hab ja nie was gegen die Information gesagt, finde das SUPER das Ihr die hier reinsetzt Gut gemacht!
Es ging halt nur um die Art des reinsetzten, ich habe auch eine Homepage und da versuche ich die Wege Kurz zu halten um die Gewünschte Infos oder Fotos zusehen.

MFG2
Marco
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 169004 | Verfasst am: 19.03.2009 - 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nur eine Kleinigkeit:

wenn ich hier

http://forum.panzer-archiv.de/index.php

ganz oben links auf

http://www.panzer-archiv.de

klicke, dann lande ich weiterhin im Forum..... Fragend

ginge doch zu ändern, oder? Der Link macht so keinen Sinn.....

danke Uwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.