Flugplatz Bederkesa (Stueh)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Luftwaffe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrich
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 111201 | Verfasst am: 20.12.2006 - 18:32    Titel: Flugplatz Bederkesa (Stueh) Antworten mit Zitat

Moin, moin Leute,
Ich habe zu viel Zeit, also eine neue Frage. Habt ihr Informationen ueber den Flugplatz bei Bederkesa im Stueh ca. 1941/42.

Danke und Gruesse von Ulrich

Zuletzt bearbeitet von Ulrich am 21.12.2006 - 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulrich
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 111283 | Verfasst am: 21.12.2006 - 14:50    Titel: Flugplatz Bederkesa (Stueh) Antworten mit Zitat

Moin, moin Leute,
Scheinbar weiss niemand wo Bederkesa liegt: Haarsträubend

Also, es liegt irgendwo in der Wallachhei zwischen Bremen und Hamburg bei Vlögeln oder so. Das war ein Gebiet fuer Uebungen. Es soll allerdings dort noch mehr stattgefunden haben, irgend etwas mit der V2 oder so. Aber darueber geht meine Frage nicht.
Wie war das mit dem Flugplatz? Laut meinen Informationen wurde der 1941/42 verbarrikadiert aus Angst vor englischen Landungen.
Gruesse von Ulrich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Luftwaffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.