[Suche]Bestimmtes Steel Masters Exemplar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richelieu
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 5795 | Verfasst am: 20.02.2004 - 16:26    Titel: [Suche]Bestimmtes Steel Masters Exemplar Antworten mit Zitat

ich suche ein bestimmtes exemplar dieser zeitschrift. auf dem cover ist ein diorama mit einer 8,8 die in einer hausruine in deutschland steht. mir geht es vor allem um den mittelteil. dort werden einige panzer der schweren panzerabteilung 502 (?) gezeigt, bzw farbzeichnungen dieser panzer. wer hat dieses exemplar oder kann mir das magazine einscannen und schicken? ihr würdet mir sehr helfen, da ich es für meine modellpanzer verwenden möchte

Panzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Richelieu
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 5816 | Verfasst am: 20.02.2004 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank. ich hab das heft, was ich suchte, gefunden...es war heft nummer 20

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.