Return to Castle Wolfenstein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waYne
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 13.06.2003
Beiträge: 619
Wohnort: bei Heidelberg

BeitragBeitrags-Nr.: 7269 | Verfasst am: 11.03.2004 - 19:35    Titel: Return to Castle Wolfenstein Antworten mit Zitat

OkOk das Spiel is Uralt, aber da ich das in der letzten Zeit öfters ma zock, wollte ich ma wissen was ihr von der Story haltet und von den Waffen, welche meiner Meinung nach teils frei erfunden sind. Meine Meinung



1...2...3...POSTEN!!! Gut gemacht!



In diesem Sinne

Jagdtiger Panzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hpstf. Michael Wittmann
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 02.02.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Frankfurt/M

BeitragBeitrags-Nr.: 7273 | Verfasst am: 11.03.2004 - 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Spiel überhaupt net !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 7278 | Verfasst am: 11.03.2004 - 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds klasse.

Krasse Story. Aber manche Sachen kamen mir etwas zusammenhangslos vor. Die Waffen sind ganz lustig.

Am besten find ich den Part um die Supersoldaten und die Mission wo man die Natter klauen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waYne
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 13.06.2003
Beiträge: 619
Wohnort: bei Heidelberg

BeitragBeitrags-Nr.: 7295 | Verfasst am: 11.03.2004 - 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Des mit den `Uber Soldat` find ich auch krass....Das nervigste meiner Meinung is die Crypta mit den Mumien.Und zusammenhangslos isses allemal.

Von den Waffen her: Fallschirmjägergewehr 42 und Venom sin scho de hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 7296 | Verfasst am: 11.03.2004 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Giftspritze". Das echt fett.

Hast du den ersten Teil auch mal gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lars
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 09.02.2004
Beiträge: 111
Wohnort: Rheinland

BeitragBeitrags-Nr.: 7308 | Verfasst am: 12.03.2004 - 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab "damals"... hilfe, bin ich alt geworden Weinen ... das original auf'm c64 gezockt Grins

fand das immer hammer geil Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rommelkiste
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 26.01.2004
Beiträge: 950
Wohnort: Bad Fallingbostel

BeitragBeitrags-Nr.: 7312 | Verfasst am: 12.03.2004 - 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man die Zombi-typen da raud gelassen hätte wäre es bald besser als MOHAA gewesen, aber so verkommt es doch zu ner Mär.
Wobei die Story eigentlich schön ineinander greift!

Auf jedenfall Daddel ich es ab und an und ich muss sagen es macht immer wieder Laune!!!

http://www.rommelkiste.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hector
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 7315 | Verfasst am: 12.03.2004 - 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Atmosphäre von RTCW ist schon ein bisschen schaurig. Die Story ist nicht Schlecht und das Spiel selbst mit den Ideen usw sind schon ganz gut gemacht. Allein die Spezial Agentinnen in Leder sind geil. Cool
Nach oben
Panzerlexikon
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 982

BeitragBeitrags-Nr.: 7318 | Verfasst am: 12.03.2004 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Spiel in Deutschland wegen der Hakenkreuze nicht verboten.Gibts da nicht so eine überarbeitete Version?Bisher habe ich nur die Demo(mit Hakenkreuze)gespielt.Schlecht wars nicht,Spannung kam schon ein bisschen auf.Wenn ich kein BF-Zocker wäre,würde ich mir vielleicht die Vollversion kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 7319 | Verfasst am: 12.03.2004 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab leider die deutsche Version und da kämpft man gegen die Wölfe, so nennt sich die geheime deutsche Organisation gegen die man kämpft, und anstatt HK's gibt es RTCW Symbole auf den Flaggen in der dt. Version.
Nach oben
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 7346 | Verfasst am: 12.03.2004 - 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der erste Teil ist verboten. Ach war das schön, diese Sprachausgabe damals: "Auf wiedersehen Eva" oder "Spion" . Nur die blauen Typen hab ich net verstanden, hört sich an wie "Hübabbel".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rommelkiste
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 26.01.2004
Beiträge: 950
Wohnort: Bad Fallingbostel

BeitragBeitrags-Nr.: 7349 | Verfasst am: 12.03.2004 - 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es persönlich ziemlich wurscht, ob in dem Game HK´s vorkommen..haupsache es ist gut gemacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel.P
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 12.12.2003
Beiträge: 1715
Wohnort: oppendorf

BeitragBeitrags-Nr.: 7377 | Verfasst am: 13.03.2004 - 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch geil, ich habe die verbotene version mit Hakenkreuzen und so, ich weiß nicht ob alle waffen erfunden sind, aber die mp40 und so net !

Ich habs, aber zocks net mehr !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hector
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 7378 | Verfasst am: 13.03.2004 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Giftspritze ist bestimmt erfunden, aber eine gute Erfindung Cool
Das Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Zielfernrohr mit Nachtsichtgerät der Alliierten ist ne geile Waffe. Die Teslagun ist auch nur erfunden.
Nach oben
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 7387 | Verfasst am: 13.03.2004 - 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die nicht erfunden wären, dann müßten wir doch mindestens heute schon mit Laserwummen rumrennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.