Radio-Andernach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rommelkiste
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7516 | Verfasst am: 16.03.2004 - 22:25    Titel: Radio-Andernach Antworten mit Zitat

Das ist der Deutsche Soldatensender

http://www.radio-andernach.de/

unter dieser URL, kann man unter Programm auf X-Press geht, sich die unterschiedlichen CD´s von ISAF runterziehen!

Andy

http://www.rommelkiste.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 7519 | Verfasst am: 16.03.2004 - 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich das auch ins Autoradio?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rommelkiste
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7524 | Verfasst am: 17.03.2004 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn du dir das auf CD brennst!

Andy
Hpstf. Michael Wittmann
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7531 | Verfasst am: 17.03.2004 - 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja voll geil, ich wüsste das es einen Deutschen Soldatensender gibt, aber net wie er heisst......... Peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lars
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7535 | Verfasst am: 17.03.2004 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey die krahnenberg kaserne, klar wer kennt die nicht Grins

ich kannte da mal nen kameraden aus der 2 kompanie des OpInfoBtl 950.
is aber schon seeeehr lange her, vielleicht hab ich noch material von denen...so ne cassette mit nem "best of" radio-andernach...muß ich mal suchen...scheiß unzug.

ps: das mit dem sender hätte ich euch übrigens auch sagen können, ich wohne jetzt bald 30 jahre in andernach Cool

gruß vom rhein
tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.