Macht ihr Sport ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 141982 | Verfasst am: 09.03.2008 - 19:30    Titel: Macht ihr Sport ? Antworten mit Zitat

Macht ihr Sport?
Wenn ja, wechen?Und Modellsport zählt nicht!

Ich spiele Fußball, im Verein.Wir haben auch ne Homepage:
gebt einach "djugend.oyla20.de" ein(ohne www)
Gruß: Tiger95

Zuletzt bearbeitet von Tiger95 am 09.03.2008 - 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 141989 | Verfasst am: 09.03.2008 - 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich!! Ich bin nicht grade der sportlichste Grins

Winken
Benni
Pantherfibel
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142010 | Verfasst am: 09.03.2008 - 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Macht ihr Sport?

Klar: Volleyball, Badminton, bergsteigen, klettern, fahrradfahren.

Zitat:
Und Modellsport zählt nicht!

Schade, sonst könnte ich noch einiges mehr aufzählen. Grins

MfG Pantherfibel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emerick
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142011 | Verfasst am: 09.03.2008 - 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Radsport!!! Ganz Spitze! Grins Gut gemacht! Aber die Möglichkeiten zur Realisierung solcher Träume, wie Sportler zu sein, geht es bei uns nicht. Daneben interessiere ich mich für Biathlon, Skisprung und Skilaufen. (Dazu gibt es bei uns kaum Schnee... Grins ). In der Schule mochte ich auch Volleyball spielen.
(Eins fällt mir noch ein, dazu braucht man einen anderen Person; genauer ein Mädchen/Frau. Lachen Hier gibts es mir auch Nachteile: die mögen mich nicht, trotz den zalhreichen Versuchen... Krank )
Und da ich jetzt für die meisten Sporten "zu" alt bin (jetzt anfangen) oder keine Chance habe, bleibt die Ausnahme: Modellbau. Lachen

Gruß!
Em.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lina
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142013 | Verfasst am: 09.03.2008 - 23:02    Titel: Joo machen wir Antworten mit Zitat

Hallo Winken Winken ,

J U D O

Grins Grins Grins Grins

Lina
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 142015 | Verfasst am: 10.03.2008 - 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe drei Jahre lang Handball gespielt, dann allerdings wegen mangelnder Zeit und fehlnden Interesses aufgehört. Jetzt mache ich im Sommer nur noch hin und wieder mal eine Radtour.

Und natürlich ganz viel Denksport wie lesen oder hin und wieder mal eine Partie Schach. Zwinkern

Winken

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142034 | Verfasst am: 10.03.2008 - 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

... 1,5 Jahre Judo, 4 Jahre Badminton, 10 Jahre Feuerwehrsport (recht erfolgreich, mehrere Pokale) heute nur noch Matratzensport! Grins
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 142042 | Verfasst am: 10.03.2008 - 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Winken

ich treibe sehr viel Sport. Mein Lieblingssport ist aber "Reiten".

Horrido! Winken

Nicole
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142052 | Verfasst am: 10.03.2008 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Steffen"]... 1,5 Jahre Judo, 4 Jahre Badminton, 10 Jahre Feuerwehrsport (recht erfolgreich, mehrere Pokale) heute nur noch [b]Matratzensport[/b]! Grins[/quote]

Was kann ich unter Feuerwehrsport verstehen?
Steffen
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142055 | Verfasst am: 10.03.2008 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tiger95
... das ist ein Teamsport, welcher wie der Name schon besagt von Mitgliedern der Feuerwehr betrieben wird. Angetreten wird in drei Klassen; Kinder, Jugend und Erwachsene. Die einzig heute noch praktizierte Disziplin heißt Löschangriff. Das Ganze sei mal folgendermaßen grob erklärt (ist etwas komplizierter) :
Dabei muß eine Schlauchlänge von 80m (Erwachsene 100m) gelegt werden (incl. Saugschläuche, Pumpe, Verteiler usw.) und anschließend zwei genormte Zielbehälter auf eine bestimmte Distanz durch ein relativ winziges Loch gefüllt werden. (ab ca. der Hälfte der Strecke werden es dank dem Verteiler nämlich zwei parallele Schlauchlängen) Erst wenn beide Zielbehälter gefüllt sind wird die Zeit gestoppt. Sieger ist logischerweise die schnellste Mannschaft.

Für eine erfolgreiche Mannschaft braucht man kräftige Leute als auch schnelle Läufer an den richtigen Positionen. Die Technik muss beherrscht werden, die Anordnung der vorbereiteten Schläuche macht viel aus usw.
Die Pumpe ist übrigens keine Süffelpumpe auf dem Gartenbereich, mit voller Leistung schabst du damit den Putz von der Wand. Grins
Tomt
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142063 | Verfasst am: 10.03.2008 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Handball, Radfahren
Gewehr43
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 142391 | Verfasst am: 13.03.2008 - 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel Fußball, aber nur als Hobby nicht mehr im Verein.
Und ich spiel Airsoft, da bin ich in einem Team aber das ist kein ganzer Verein^^. Zu dem Thema Airsoft hab ich schon vor längerem ein Thema eröffnet.
Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 142438 | Verfasst am: 13.03.2008 - 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hund, Weib, Haus und Hof reichen als körperliche Betätigung mehr als aus Idee

Meine Meinung

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PIV
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 142457 | Verfasst am: 13.03.2008 - 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
Hund, Weib, Haus und Hof reichen als körperliche Betätigung mehr als aus Idee

Meine Meinung

Jan-Hendrik

J-H, daß heißt Wein, Weiber und Gesang! Zwinkern Winken
sharN
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 142464 | Verfasst am: 13.03.2008 - 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind gezwungen eine sportliche Aktivität zu machen auf der Schule Verrückt. Spiele da Fussball. Ansonsten probiere ich so oft es geht Tennis zu spielen, was aber oft zu kurz kommt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.