Macht ihr Sport ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 157233 | Verfasst am: 23.08.2008 - 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir geht das verhältnismäßig schnell, allerdings quäle ich mich auch, zumindest die ersten zwo Wochen. Dieses Mal ist es auch nicht ganz so exzessiv wie vorher, ich gönne mir auch mal was weil ich auch ein wirklicher Genußmensch bin.
Ziel sind jedenfalls noch 3 Kilo mehr runter und dann den Körper "umbauen". Das wird wie gesagt richtig schwer.
Und ja, ich habs beim Laufen auch wirklich gemerkt. Die erste Woche hat mir mein ganzer Bewegungsapparat weh getan, Knie und auch die Hüften. Jetzt fühle ich mich schon viel leichter und ich kann verstehen daß ein Langstreckenläufer darauf achten muß, möglichst jedes überflüssige Gramm einzusparen! Aber einen Marathon, puh, alle Achtung, davon kann ich noch nicht einmal träumen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. X
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 157258 | Verfasst am: 24.08.2008 - 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weniger Energie zu sich nimmt als er verbraucht, der nimmt ab... Zwinkern
Mein Sport ist Handball, DIE urdeutsche Sportart. Da ist alles dabei, Kraft,Ausdauer, Athletik. Außerdem lernt man gesundheitliche Opfer zu bringen, es ist ein bißchen wie an der Front, ohne Ausfälle gehts nie Grins
Und wenn man in fünftausend Jahren total verrottet ausgegraben wird, die Titannägel im Knie werden immer noch glänzen wie neu Verrückt
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 157259 | Verfasst am: 24.08.2008 - 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Panzerjäger I hat Folgendes geschrieben:
Aber einen Marathon, puh, alle Achtung, davon kann ich noch nicht einmal träumen.

es wird mein 4., und ist für meine Tochter, die ich seit 3 1/2 Jahren weder gesehen, noch gesprochen habe, nicht mal ein Foto soll ich bekommen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 157434 | Verfasst am: 25.08.2008 - 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eben war ich nochmal laufen, gleich fängt mein Dienst an. Oh Wunder, heute konnte ich trotz trockenen Wetters und leicht höherer Temperaturen doch wieder 10 km laufen. Ich habe mich zwar heute mehr gequält aber ab der Hälfte, als die Puste langsam weniger wurde, da wurde die Motivation und der Ehrgeiz immer höher und so hats bis zur Ziellinie geklappt. Super, am Mittwoch kommt der nächste Test. Zwinkern
Panther94
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 157492 | Verfasst am: 25.08.2008 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

10km......
bei mir is nach 5-6 schluss.....
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 157500 | Verfasst am: 25.08.2008 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jan-Hendrik sagt immer:
Man(n) läuft nur, wenn 1.) es Geld gibt, 2.) geschossen wird oder 3.) der Ehemann der Geliebten hinter einem her ist. Grins Lachen

Horrido!

Nicole
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 157501 | Verfasst am: 25.08.2008 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Panzerjäger I hat Folgendes geschrieben:
Eben war ich nochmal laufen, gleich fängt mein Dienst an. Oh Wunder, heute konnte ich trotz trockenen Wetters und leicht höherer Temperaturen doch wieder 10 km laufen. Ich habe mich zwar heute mehr gequält aber ab der Hälfte, als die Puste langsam weniger wurde, da wurde die Motivation und der Ehrgeiz immer höher und so hats bis zur Ziellinie geklappt. Super, am Mittwoch kommt der nächste Test. Zwinkern

Was arbeitest du denn?
Oft hängt das Gewicht ja mit der Arbeit zusammen.
Ich sehs an meinem Vater, der war früher Postbote und "schafft" Grins jetzt im Büro.
Also 20 kg hat das locker ausgemacht!!!

GRuß Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 157506 | Verfasst am: 25.08.2008 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julian,

mal was anderes: ist da nicht langsam mal eine öffentliche Entschuldigung fällig? Immerhin haben den Scheiß mehrere Leute gelesen, bis er gelöscht wurde.

Horrido!

Nicole
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 157517 | Verfasst am: 25.08.2008 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt, die kommt noch, da muss ich mir mal Zeit dafür nehmen.

Edit: Bitte http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?p=157520#157520
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 157574 | Verfasst am: 25.08.2008 - 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man(n) läuft nur, wenn 1.) es Geld gibt, 2.) geschossen wird oder 3.) der Ehemann der Geliebten hinter einem her ist. Grins

Ich bin schon wegen allen drei Sachen gerannt! Zwinkern

Und meine Arbeit, tja die ist psychisch sehr fordernd. Da muß man aufpassen daß abends net so viel kleben bleibt. Deshalb laufe ich auch gerne abends, und da bin ich auf jeden Fall motivierter weil noch viel Druck abgebaut werden muß.
Panther94
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 157678 | Verfasst am: 26.08.2008 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

So kommts raus,na wollte der Kerl dir an die " Gurgel"?? Lachen
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 158563 | Verfasst am: 03.09.2008 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So kommts raus,na wollte der Kerl dir an die " Gurgel"?? Lachen

Ich sag nix ohne meinen Anwalt Zwinkern

Jetzt hab ich mich eineinhalb Wochen gesträubt und bin nicht laufen gegangen. Aaah, mein innerer Schweinehund. Und das WE in Belgien war auch mit viiiel Essen verbunden. Na, heute hab ichs nochmal probiert, bei "Kaiserwetter" wieder, und siehe da, trotz einer Pause bin ich 15 km gelaufen. Also, so viel bin ich mein Leben noch nicht am Stück gelaufen. Bin echt froh. Allerdings meckert mein linkes Knie.
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 158689 | Verfasst am: 04.09.2008 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute meckert nicht nur mein Knie, sondern auch die rechte Hüfte und traditionell fast schon die Achillessehnen. Rollene Augen
Muss es ja immer übertreiben.
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 158691 | Verfasst am: 04.09.2008 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Muss es ja immer übertreiben.

Nein, man muß es durchstehen Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 158694 | Verfasst am: 04.09.2008 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da mach Dir mal keine Sorgen. Für morgen ist das Laufen fest eingeplant, trotz aller Malessen. Meistens geht es gut, beim letzten Mal aber hatte ich nach ein paar Wochen eine ausgeprägte Strecksehnenentzündung. Da war dann der Zinkverband nötig und eine Pause, tja und die hat dann zwei Jahre gedauert. Verrückt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.