Company of Heroes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 143864 | Verfasst am: 25.03.2008 - 20:59    Titel: Company of Heroes Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte mal wissen, was ihr von dem Spiel haltet.

So sollten Strategiespiele zukünftig aussehen! Meine Meinung

Die Grafik!! (schwärm Rot werden)

Winken
Benni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Halftrack
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 145659 | Verfasst am: 17.04.2008 - 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Grafisch und soundtechnisch ein totales Highlight, spielerisch etwas fantasievoll,
aber es ist ja auch ein Spiel das bestimmten Regeln folgt... Basisbau, Einheitenbau etc. Eher Actiontaktik als wirkliche Strategie. Aber schon mit Suchtpotential.

Grobe Schnitzer sind die Uniformen und Bemalungen der Fahrzeuge, die sind
auch eher "Fantasy" als historisch akkurat. Aber dafür gibts ja entsprechende Mods.

Die sind ( wie häufig ) eigentlich fast besser als das Original... ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaver2Theta
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 147523 | Verfasst am: 14.05.2008 - 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Taktisch ist es der reinste Reinfall. Habs mir gekauft, war sehr enttäuscht. Es hat keine Spiel-Tiefe.

Tja alles was glänzt ist nicht gleich Gold.
Schokopudding
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 147578 | Verfasst am: 15.05.2008 - 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich mal Thaver an.

Grafik ist so latte, wenn das Spielgefühl nicht passt.
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163465 | Verfasst am: 23.11.2008 - 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Video zu Company of Heroes: Tales of Valor:
http://www.4players.de/4players.php/tvpl ... _of_Heroes_Tales_of_Valor/Trailer_1.html

Gruß
Chris Winken
Xalibur
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 166561 | Verfasst am: 22.01.2009 - 15:33    Titel: Blitzkrieg MOD für COH-OF Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich arbeite seit einem Jahr an einer Modifikation für COH-OF. Es sind viele Änderungen vorhanden die Ihr am besten hier nachlesen könnt:

http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,5214.0.html

Ich freue mich auf Feedback Lachen

Gruß
Xalibur

BLITZKRIEG MOD:
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=209582
http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5214.0.html
http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 166575 | Verfasst am: 22.01.2009 - 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Erste! *Haben muss* Lachen Schaut wirklich sehr sehr gut aus, und da sind auch einige Einheiten, die ich schon immer mal kontrollieren wollte, wie z.B. den JpZ IV! Werd ich mir auf jeden Fall holen! Sieht echt verdammt gut aus, weiter so! Gut gemacht!
Tomt
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 166820 | Verfasst am: 28.01.2009 - 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mod ist ganz okay, aber die Infranterie ist viel zu stark und da die Panzer teuerer und schwächer gemacht wurden ist die Spielbalance gestö
H0lger
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 172733 | Verfasst am: 21.06.2009 - 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich überhaupt nicht so, der mod ist das großartigste, was coh überhaupt passieren konnte, erstmal großen dank hierfür an xcalibur - weiter so

es ist nunmal so, das panzer teuer waren, spielbalance ist eher sogar besser
Naurore
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 180767 | Verfasst am: 28.01.2010 - 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel das Spiel jetzt seit knapp 2 Jahren und muss sagen, von allen Echt-Zeit-Strategiespielen im WW2-Universum ist das das Beste.

Grade mit dem "Blitzkrieg-Mod" ist das Spiel kampftechnisch realistischer geworden (Panzer halten keine 4 Panzerschrecks hintereinander aus, Infanterie kann nicht mehr minutenlang ohne Deckung von einer MG-42 beschossen werden ohne Schaden zu nehmen, etc)

Komplett realistisch kann ein Spiel natürlich nie sein, denn sonst geht die Spielbalance absolut flöten, deswegen ist es ja ein Spiel.

Wenn sich jemand in dem Spiel für authentischere Eiheiten interessiert, sollte er sich mal folgenden Mod angucken: http://www.moddb.com/mods/normandy-1944-european-theater1

Ich hab die mod selber noch nicht gespielt und kann deswegen nichts zur Balance sagen, aber die Bilder der verschiedenen Einheitenmodelle sind klasse.
partyduler
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 180786 | Verfasst am: 28.01.2010 - 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt einen Ostfront - Mod, der die Soviets als Fraktion hinzufügt.
Dabei sind eine Menge neuer Maps wie Kursk, Seelower Höhen, Berlin etc.
Später wird noch das "Ostheer" als Fraktion hinzukommen.
http://easternfront.org/
Naurore
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 180794 | Verfasst am: 29.01.2010 - 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Ostfront-Mod hab ich mir vor kurzem gezogen.
Das Mod-Team hat sich echt Mühe gegeben, die neuen Models der Sowietarmee sind super. Sie sind nach meinem Geschmack jedoch noch ein bißchen überpowert.
Aber es wird ja demnchst noc einige patches geben.

Bin mal gespannt welche Neuerungen mit dem Ostheer kommen. Die meißten Einheiten kennt man ja schon aus der Wehrmacht und Panzerelite.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.