Exerzier-Reglement für die Kavallerie.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Sonstiges Nichttechnische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix S.
gesperrter Account


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 827

BeitragBeitrags-Nr.: 147625 | Verfasst am: 16.05.2008 - 10:18    Titel: Exerzier-Reglement für die Kavallerie. Antworten mit Zitat

Hallo,

Hat jemand das "Exerzier-Reglement für die Kavallerie" mit der D.V.E. Nr. 299 im Regal stehen?

Dank im Voraus für die Mitarbeit.
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dauerwelle
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 466

BeitragBeitrags-Nr.: 148958 | Verfasst am: 04.06.2008 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, daß ich Deine Suchanfrage erst nach Deiner PN entdeckt habe. Dafür bin ich in der Mittagspause nach Hause gefahren und habe das Heft geholt. Winken

Hier wunschgemäß die Seiten 49-52:

http://i25.tinypic.com/107vv9j.jpg
http://i32.tinypic.com/wu19q1.jpg
http://i31.tinypic.com/idan0k.jpg

Wenn Du die Seiten aus der Beilage 299a gemeint haben solltest, dann gib noch mal Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix S.
gesperrter Account


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 827

BeitragBeitrags-Nr.: 149000 | Verfasst am: 04.06.2008 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

dauerwelle hat Folgendes geschrieben:
Dafür bin ich in der Mittagspause nach Hause gefahren und habe das Heft geholt.

Grins Cool
Tausend Mal Dank, Dauerwelle. So grosse Eile hatte es nicht, aber trotzdem sehr lieb von Dir.

Zitat:
Wenn Du die Seiten aus der Beilage 299a gemeint haben solltest, dann gib noch mal Bescheid.

Die eingescannte Seiten sind genau die Seiten die ich suchte! Super!
Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Sonstiges Nichttechnische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.