Neue Grinser fürs Forum?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 153479 | Verfasst am: 18.07.2008 - 12:16    Titel: Neue Grinser fürs Forum? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

da die Sache im anderen Thread wegen der penetranten Sebstdarstellerei eines bestimmten Mitgliedes quasi untergegangen ist, möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Vorschlag zur "Renovierung" der Foren-Smilies anbringen http://i33.tinypic.com/5b5nrt.jpg
Wer von euch auch dafür ist, der melde sich bitte zu Wort Grins

Horrido!

Nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kowalewski
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 153482 | Verfasst am: 18.07.2008 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Simlies welche weitere verschiedene Emotionen bzw. Gemütszustände darstellen wären in Ordnung.
Jedoch einen haufen verschiedener animierter nutzloser "Bildla" sind meines erachtens nutzlos, wie z.B. der oben gepostete reitende Smiley.

Gruß

Dominik
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 153487 | Verfasst am: 18.07.2008 - 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit den jetzt vorhandenen Smilis eigendlich recht zufrieden.
Aber solange die neuen Smilis nicht alle auf Pferden reiten find ich`s OK.

Gruß Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 153489 | Verfasst am: 18.07.2008 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für neue Smilies, das hab ich ja gesagt.

Zitat:
wegen der penetranten Sebstdarstellerei eines bestimmten Mitgliedes quasi untergegangen ist

Denk dran die haben immer wieder angefangen nicht ich. Rollene Augen Ich hab nur geantwort und was sol heißen selbstdarstellerei?????????

Aber egal jetzt.
Übrigens, wo findet an denn die neuen Smilies?? Denn links in derSpalte finde ich z.B. das mit dem elefanten oder Pferd nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 153493 | Verfasst am: 18.07.2008 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Nabilianer
Merkst Du eigentlich, daß dein ständiges Gejammer die Leute einfach nur noch nervt? Sowas wie dich hat es selten hier im Forum gegeben. Haarsträubend

Halt doch einfach nur mal fünf Minuten die Klappe (das übt!) Winken

Dafür

Horrido!

Nicole
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 153494 | Verfasst am: 18.07.2008 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst gejammer, ich sag nur meine Meinung, ist ja wohl noch erlaubt und ausserdem, lass ich mir net von dir den Mund verbieten.
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 153498 | Verfasst am: 18.07.2008 - 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht wieder anfangen. Sonst müssen die mods. wieder eingreifen Ärgerlich

Zu den Smilies:
Ein paar neue wären schon toll, aber solche wie z.B. dieses Pferd sind nicht notwendig! Grins

Aber egal, was mit den Smileys noch so gemacht wird, dieser Böse, Angry sollte dem Forum auf ewigkeit zu eigen sein Grins
Einfach toll Lachen

Mfg
Benni Winken
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 153499 | Verfasst am: 18.07.2008 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Hören wir auf damit, bringt eh nix.

Der klügere gibt nach.
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 153508 | Verfasst am: 18.07.2008 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nach weiterer Überlegung und etlichen Beispielen von neuen Smilies hier in den letzten Tagen auf jeden Fall dagegen.
Viele sind einfach nur überflüssig, kindisch und drücken nichts relevantes aus. Die vorhandenen reichen völlig aus, wobei der hier : Idee mir ehrlich gesagt gewaltig auf den Zeiger geht, da er dem Adressaten gegenüber ein gewisses Maß an Arroganz ausdrückt, d.h. oft "oberlehrerhaft" eingesetzt wird.
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 153509 | Verfasst am: 18.07.2008 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok das mit dem Elefanten und dem Pferd weiter oben, ist schon bissl komisch und auch net so mein Geschmack.

Zitat:
mir ehrlich gesagt gewaltig auf den Zeiger geht, da er dem Adressaten gegenüber ein gewisses Maß an Arroganz ausdrückt, d.h. oft "oberlehrerhaft" eingesetzt wird

Dieses Smilie, kann wirklich auch dazu missbraucht werden, wie es Panzerjäger schon schreibt, kann aber auch in einer Situation eine neue Idee unterstreichen und so kann man in den Beiträgen, auch neue Ideen unter dem altbekannten schnell herausfiltern, wenn man nicht so die Zeit dazu hat, alles zu lesen.

Welches Smilie mir nicht so gefällt ist dieses hier Peace
Ich weiß nicht, aber soll peace nicht frieden sein und das smilie sieht eher böse aus, auch wenn es sich ändert. Das ist finde ich sehr irritierend.
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 153511 | Verfasst am: 18.07.2008 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Smili ( Peace ) soll wohl dafür gedacht sein sich nach einem Streit wieder zu "versöhnen".
Deswegen verändert er sich auch so.
Jagdtiger45
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 153512 | Verfasst am: 18.07.2008 - 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Smilies müssen her Schreien
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 153513 | Verfasst am: 18.07.2008 - 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aso ist das gemeint. Danke Tiger95. Dann an alle mal ein großes Peace damits net wieder streit gibt.
PIV
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 153514 | Verfasst am: 18.07.2008 - 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die bisherige Auswahl und Anzahl reichen vollkommen. Soll ja nun wohl auch kein Kiddie-und Animationsforum werden oder? Um Ärger oder Freude oder was auch immer gelegentlich mal auszudrücken haben wir doch genug. Nicht die Knaller und nicht sehr hübsch, aber wohl für alle Gemütslagen etwas. Zwinkern

Ich bräuchte jedenfalls keine galoppierenden Elefanten oder Pferde etc. um auszudrücken, daß mein Temperament gerade mit mir durchgeht! Zwinkern
Tiger95
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 153516 | Verfasst am: 18.07.2008 - 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem gibt`s immer noch das: *idee hab* oder *freu*, aber ihr wisst ja was ich meine.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.