Call of Duty 5: World at War
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 154147 | Verfasst am: 25.07.2008 - 13:29    Titel: Call of Duty 5: World at War Antworten mit Zitat

Ich mache mal hier einen neuen Beitrag zu Call of Duty: World at War auf, damit der bestehende zu CoD 4 nicht zugemüllt wird.

Beitrag von Rockhound:

Zitat:
Call of Duty 5: World at War - Alle Informationen

Ein Highlight des fünften Teils wird der Multiplayer-Modus werden. Die Entwickler haben die Wünsche der Fans aufgegriffen und werden einen Koop-Modus für zwei bis vier Spieler integrieren. Dieser umfasst die komplette Kampagne sowie das bekannte Punkte- und Level-System aus dem vierten Teil. Es wird also möglich sein, im Laufe des Spiels neue Waffen und Fähigkeiten freizuschalten.

Um die Grafikdarstellung kümmert sich eine modifizierte Engine aus Call of Duty 4, die es ermöglichen soll, zahlreiche Objekte zu zerstören. Zudem wird man Fahrzeuge in die Missionen aufnehmen, die auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen werden. Der Spieler wird außerdem nicht nur an Land kämpfen können, sondern auch im Wasser - Schwimmen und Tauchen sind an der Tagesordnung.

Insgesamt soll der fünfte Teil von Call of Duty düsterer werden als seine Vorgänger. In den Kämpfen wird es nicht mehr nur um die Ehre gehen, sondern um blanke Vergeltung. Beispielsweise wird bereits in der Eröffnungssequenz ein US-Soldat gefoltert. Treyarch will den Krieg unverschönt und direkt zeigen. Dies wird sich in allen Handlungen der KI-Soldaten wiederspiegeln.

Activision hat bereits in einer Pressemitteilung angekündigt, dass man schon bald die ersten Screenshots zum Spiel veröffentlichen will. Wann World at War in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein.

Offizielle Seite
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jagdtiger45
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 155396 | Verfasst am: 08.08.2008 - 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf CoD 5 fand bis jetzt alle Teile gut.

Schön wäre es mal in der Kampagne aus Deutscher sicht zu Spielen, dann müsste ich nicht immer nur im Multiplayer bei den Deutschen sein. Grins

Wäre auch mal cool einen Königstiger oder Jagdtiger in so einem Spiel zu sehen nicht immer nur diese blöden Panzer4

Die hängen mir langsam zum Hals raus Ärgerlich

Gruss Jagdtiger45 Winken
Panther94
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 155408 | Verfasst am: 08.08.2008 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Call of Duty:Roads to Victory für die PSPsah man des öfteren Tiger....
Jagdtiger45
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 155440 | Verfasst am: 08.08.2008 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tiger gibt es auch in Cod2.

Ich meine Königstieger, Jagdtiger, Jagdpanther usw.

Wieso die nie vorkommen ist mir ein Rätsel Fragend

Kann doch nicht so schwer die zu Programmieren Keine Ahnung
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 155483 | Verfasst am: 08.08.2008 - 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es scheint und lt.PC Games Hardware spielt CoD 5 im 2ten Weltkrieg im Pazifik.
Trotz bestimmt verbesserter Optik für mich ein Rückschritt.
Nun die Story von CoD4 zu toppen war wohl zu schwer.

Horrido!Rockhound!
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 155493 | Verfasst am: 08.08.2008 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch eine russische Kampagne, die von der Oder bis nach Berlin führt:

http://i34.tinypic.com/55fm74.jpg

http://i37.tinypic.com/2sakksl.jpg

Gruß
Chris Winken
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 156699 | Verfasst am: 18.08.2008 - 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jagdtiger45 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine Königstieger, Jagdtiger, Jagdpanther usw.

Schau mal hier, ist aus der russ. Kampagne:
http://i33.tinypic.com/2m2jb60.jpg
Jagdtiger45
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 156700 | Verfasst am: 18.08.2008 - 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht doch mal gut aus Gut gemacht!

Schade muss man den abschiessen Traurig
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 156701 | Verfasst am: 18.08.2008 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du nicht, aber dann tut er es Grins

Gruß
Chris Winken
leopard_3
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 156908 | Verfasst am: 20.08.2008 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also dürfen wir uns bei CoD 5 wieder im 2. Weltkrieg austoben!? Habe noch nie CoD 3,4 gespielt weil ich keine Konsole mehr hab und mein PC demnächst erst durch einen neuen Gaming-PC ersetzt wird... War von den ersten beiden Teilen sehr überzeugt und ich denke die anderen sind auch ziemlich gelugen, was man so hört!
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 156919 | Verfasst am: 20.08.2008 - 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

CoD 3 ist nicht für den PC erschienen, um in den Genuss dieses Spiels zu kommen, müsstest du dir eine Konsole anschaffen.
CoD 4 ist genial, auch wenn es ein wenig kurz ist.

Gruß
Chris Winken
wasilij_saizev
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 158041 | Verfasst am: 29.08.2008 - 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut dafür die CoD Teile nur im Zweiten Weltkrieg anzusiedeln. Dafür

Pazifik ist zwar nicht so toll wie Ost- oder Westfront, aber um klassen besser wie alle diese modernen Terroristenspiele. Meine Meinung

Habe absolut keine Lust mehr auf den 1000sten Ghost Recon Verschnitt wo man gegen ausgedachte Terroristen Gegner kämpft, die irgendein XY Erdöl-Land überfallen haben oder so ähnlich.

Und hoffentlich gibt es ein paar Levels mehr wo man selbst einen Panzer steuern kann, so wie im Add On zu Teil eins war es bis jetzt am besten. Im zweiten Teil war die Grafik besser, aber zwei kurze Levels sind einfach zu wenig Meine Meinung Panzer
Gast

BeitragBeitrags-Nr.: 158045 | Verfasst am: 29.08.2008 - 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jop,ganz deiner Meinung CoD gehört in den WK2 und das mit den Panzern bei teil 2 war sowieso sehr komisch ,da haben sie den Panzer 2 als übermächtigen Gegner dargestellt xD

MfG Hofdre16 Winken
MikeSc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 162752 | Verfasst am: 09.11.2008 - 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein Screenshot von CoD 5
http://i34.tinypic.com/152j7mt.jpg
Bis jetzt gings immer im Wechsel, erst im Pazifik dann bei den Russen.
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 162767 | Verfasst am: 09.11.2008 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die deutsche Version von CoD 5 kommt am 11.10.2008 in den Verkauf.
Freigegeben ab 18 Jahre.

Horrido!Rockhound!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.