Call of Duty 5: World at War
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163396 | Verfasst am: 21.11.2008 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

oberfeldmaus hat Folgendes geschrieben:
wann habt Ihr Euer letztes Spiel wirklich GEKAUFT ;) ???

Vor zwei Wochen Idee
Ich bezahle die Waren, die ich im Geschäft erwerbe ja auch und klaue sie nicht!!!

Gruß
Chris Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberfeldmaus
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163410 | Verfasst am: 22.11.2008 - 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

von klauen hat niemand was gesagt, bitte RICHTIG lesen...danke

Meine Meinung
Florian T.
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163418 | Verfasst am: 22.11.2008 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll man den deinen Beitrag sonst verstehen? Alles andere als es wirklich !!! zu kaufen ist Diebstahl. Red dir da ja nichts ein!

Gruß Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163425 | Verfasst am: 22.11.2008 - 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie soll man den deinen Beitrag sonst verstehen?

Ich denke es geht um's downloaden von Spielen, aber ich muss sagen ich kaufe sie mir auch immer, das letzte am Samstag, bin eben ein ehrlicher Bürger Zwinkern
Florian T.
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163433 | Verfasst am: 22.11.2008 - 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, auch wenn ich das Spiel downloade, klaue ich es!

Oder seit wann gibt es eine Art I-Store für PC Games.

Das mit Diebstahl nicht gemeint war, das Spiel aus einem Geschäft zu klauen, war doch eigentlich klar, oder?

Gruß Florian
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163464 | Verfasst am: 23.11.2008 - 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

von klauen hat niemand was gesagt, bitte RICHTIG lesen...danke

Habe ich, aber kann ich etwas unwirklich kaufen, habe ich mir das dann nur eingebildet?

Auch bei einem legalen Download handelt es sich um einen Kauf, weil ich hierbei den Eigentum einer nicht physikalischen Sache erhalte.

Es scheint hier keiner zu verstehen mit deinem "wirklichen Kauf", also kläre uns bitte auf.

Gruß
Chris Winken
Nachtjäger
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163476 | Verfasst am: 23.11.2008 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das grenzt ja schon an Spam. Thema ist COD 5.
oberfeldmaus
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163530 | Verfasst am: 24.11.2008 - 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

grenzt schon an hexenverbrennung, aber wie immer: die am lautesten schreien sind die mit den meisten leichen im keller, nurmal so...

also habs nach 5 h durch und es ist definitiv schade um das geld.
die deutschen sind in diesem shooter ganz besondern böse dargestellt, weshalb man auch keine gnade mit ihnen kennt, was auch ganz deutlich wird wenn man sieht wie im spiel mehrmals deutsche soldaten bzw ganze gruppen gezeigt werden die trotz erhobenen händen einfach zusammen geschossen werden oder lebendig verbrannt werden.

es ist zwar nur ein spiel aber dabei geht mit immer das messer in der tasche auf.

habes nach durchspielen wieder deinstalliert da ich selbst hidden & dangerous 2 was ja nun schon einige zeit auf dem buckel hat um lichtjahre besser finde.

PS: allen raubkopierern tod durch snu-snu ;)
E100
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163574 | Verfasst am: 25.11.2008 - 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur birnen und äpfel *g*.

Gruss

Robert
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163580 | Verfasst am: 25.11.2008 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sag mal meine Meinung zu CoD5
Habe mich jetzt etwas zurückgehalten weil ich es erst anspielen wollte.
Habe jetzt alle Teile von CoD durch und spiele sehr viel online.
Das CoD 4 nicht zu toppen sein wird war mir klar.
So ein Hammer kommt nicht alle Tage.
Bezüglich Singleplayer Modus bei CoD5 bin ich enttäuscht, weil nicht mal ein Zusammenhang im Spiel existiert.
Über die Zensur und manche Blödheit der deutschen Darstellung rege ich mich nicht mehr auf.
Die Graphik ist OK.
Aber der Multiplayermodus ist nicht übel.
Die Waffen sind nicht so klasse, aber bspw. die Hunde finde ich witzig, auch wenn ich oft ihr Opfer werde. Weinen
Also für mich war es wie gesagt abzusehen das es nur eine verlagerung der Zeit und Orte sein würde.
Aber soweit ganz unterhalsam.

Horrido!Rockhound!
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 163583 | Verfasst am: 25.11.2008 - 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die deutschen sind in diesem shooter ganz besondern böse dargestellt, weshalb man auch keine gnade mit ihnen kennt, was auch ganz deutlich wird wenn man sieht wie im spiel mehrmals deutsche soldaten bzw ganze gruppen gezeigt werden die trotz erhobenen händen einfach zusammen geschossen werden oder lebendig verbrannt werden.

Wie bitte? Wird das wirklich im Spiel gezeigt?
Jonas
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163607 | Verfasst am: 25.11.2008 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin recht neu hier lese aber schon ne ganze zeit intressiert mit bin auch in an deren Foren aktiv hab das jetzt grad gelesen und wollte einfach mal meine Meinung hierzu schreiben:

1. "schade um das Geld" finde ich keines wegs, super Grafik, super Spielgefühl ... würde ich jedem empfehlen!

2. " die deutschen sind in diesem shooter ganz besondern böse dargestellt " Ich schätze die Meinung der Russen über uns Deutsche war zu diesem Zeitpunkt nicht die Beste was hier wie ich dir zustimmen muss auch im vollem Maße gezeigt wird.

3. "weshalb man auch keine gnade mit ihnen kennt" das kannten wir damals glaube ich auch nicht!! möchte hier nebenbei auf ein stelle im Level "Räumungsbefehl" aufmerksam mache wo ein Russe durch Kopfschüsse getötet wird wen man ihn nicht rettet!

4. wen ich den Satz "wenn man sieht wie im spiel mehrmals deutsche soldaten bzw ganze gruppen trotz erhobenen händen einfach zusammen geschossen werden oder lebendig verbrannt werden"
frage ich mich was du da für ein Spiel gespiel hast???
In keinem Level in dem man gegen Deutsche kämpft kann man bzw. wird ein Flammenwerfer eingesetzt!(das kann man nur in den amerikanischen-japanischen Kampagen somit ist das "lebendig verbrannt werden"ausgeschlossen!) Ausserdem wo sollen den Deutsche mit "erhobenen Händen" zusehen gewesen sein? (bitte Level und Stelle nennen wen das vor kommt dann bitte ich natürlich um Verzeihung!)

Wen man mit "brutalen" Spielen nicht zurecht kommt sollte man sie vieleicht nicht spielen/zocken besonderst wen sie auf dem Zweiten Weltkrieg basiert "da war nichts mit Blümchen verteilen und gemeinsam Brötchen essen" das sollte viele bewusste sein/werden!!!

Ach hätten es Deutsche entwickelt würden die Deutschen im Game auch anderst dastehen da bin ich mir sicher ich will hier keine Seite verteidigen ich würde auch lieber als deutscher im Game spielen aber das ist in unserem Land so anscheinend "noch" nicht möglich!!

Gruß
Jonas

Zuletzt bearbeitet von Jonas am 23.05.2009 - 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
E100
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163629 | Verfasst am: 26.11.2008 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Jonas

du hast das Spiel scheinbar nicht gespielt bzw. hast nicht richtig aufgepast. Ich kann mich auch noch dran erinnern das Deutsche die sich ergeben und trozdem erschossen werden. Das müßte die Mission sein bevor oder nachdem du mit dem T34 unterwegs bis. Die gegen ist das etwas ländlicher und schon grün. In der Mission must du nachher mehrer Tanks mit der Panzerfaust knacken.

Dazu kommt das aber auch die Deutschen Russen hinrichten. Zu beginn der Russenmission (kurz nachdem man den Scharfschützen beseititgt hat) wird das Haus in dem man sich versteckt von Deutschen angezündet, man springt dann aus dem Fenster im ersten Stock. Ein Trupp Russen kommt zur hilfe. Auf der rechten Seite an der Mauer sind ca. vier Russenleichen die vor dem sprung von Deutschen an der Wand erschossen werden.

An sich ging es in dem Thema ja darum das COD5 einfach nicht der Super Hit ist. Brutal hin oder her, da gibt es glaube Spiele die noch schlimmer sind. In COD 4 z.B. werden in der ersten Mission schlafende Matrosen erschossen, auch sehr anstößig. Aber okay nur das nebenbei.

Gruss

Robert
Jonas
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163636 | Verfasst am: 26.11.2008 - 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um Verzeihung!
Hab grad nochmal nachgesehen und "ja" es kommt vor, jedoch glaube ich würden solche Sachen nicht gezeigt werden würde viel von der Realität verloren gehen, deswegen müsste eigentlich auch gezeigt werden wie Russen Russen töten schließlich sieht man ja im Level "Herz der Deutschen"( vorletztes) auch einen deutschen Soldaten am Baum hängen!

Aber jetzt schluss damit!

Ich spiele solche Spiele eigentlich mit sehr offenen Augen und zocke viele Missionen mehr als ein mal ist mir wirklich unverständlich wie ich das übersehn konnte!
E100
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163678 | Verfasst am: 27.11.2008 - 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es auch nur neben bei mit bekommen, von daher sollte das nicht schlimm sein ;).

Gruss

Robert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.