Stefan Scheil ins Forum einladen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katukov
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 383

BeitragBeitrags-Nr.: 157561 | Verfasst am: 25.08.2008 - 21:38    Titel: Stefan Scheil ins Forum einladen? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon, mal Stefan Scheil ins Forum zu einer Diskussion einzuladen?

Mir hat er mal sehr bereitwillig auf eine Email geantwortet. Er war auch schon bei Wikipedia.

Das wäre doch mal was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23712
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 157563 | Verfasst am: 25.08.2008 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus gerne Zwinkern

Hier ist jeder Willkommen, der die Diskussionen sachkundig bereichern möchte Lachen

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panther94
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Eiweiler

BeitragBeitrags-Nr.: 157679 | Verfasst am: 26.08.2008 - 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung,ist das etwa ein Buch- autor??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiter
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 2307

BeitragBeitrags-Nr.: 157681 | Verfasst am: 26.08.2008 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Rollene Augen Gib doch Stefan Scheil ein bei GOOGLE! Der Herr hat sogar eine eigene Webseite. Zwinkern

Horrido!

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2683

BeitragBeitrags-Nr.: 157705 | Verfasst am: 26.08.2008 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es interessant finden.

Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3715

BeitragBeitrags-Nr.: 157708 | Verfasst am: 26.08.2008 - 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fred hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es interessant finden.

Fred


dito! Gut gemacht!

Nur wie sollte das ablaufen? Einen Livechat gibt es ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiter
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 2307

BeitragBeitrags-Nr.: 157710 | Verfasst am: 26.08.2008 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Im "Nachrichtendienst für Historiker" hat er doch auch eine zeitlang aktiv mitgeschrieben. Warum sollte er dann hier nicht ebenso teilnehmen...?
Für ihn interessante Threads dürfte es ja genug hier im Forum geben. Idee

Horrido!

Nicole


[Wir scherzen nicht über andere Foren! - Armin]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3715

BeitragBeitrags-Nr.: 157734 | Verfasst am: 26.08.2008 - 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Reiter hat Folgendes geschrieben:
Im "Nachrichtendienst für Historiker" hat er doch auch eine zeitlang aktiv mitgeschrieben. Warum sollte er dann hier nicht ebenso teilnehmen...?
Für ihn interessante Threads dürfte es ja genug hier im Forum geben. Idee

Horrido!

Nicole


Ach so, als "richtiges Foren-Mitglied"! Ich hatte als eine Art Interviewgast für einen Themenabend oder so gedacht. Das erstere wäre natürlich richtig Klasse! Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas1984
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 157765 | Verfasst am: 26.08.2008 - 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Forum ist damit gemeint:

"Nachrichtendienst für Historiker" Fragend

@ Topic:
Ich würd' auch begrüßen.
Grüße,

Andreas
Nach oben
Fred
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2683

BeitragBeitrags-Nr.: 157766 | Verfasst am: 26.08.2008 - 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte den gleichen Gedanken wie PIV, ein fester Tag mit einem speziellen Thema ist doch nicht schlecht?

Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiter
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 2307

BeitragBeitrags-Nr.: 157780 | Verfasst am: 27.08.2008 - 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses hier Idee

Horrido! Winken

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin H.
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 345
Wohnort: NRW

BeitragBeitrags-Nr.: 157850 | Verfasst am: 27.08.2008 - 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das ?

Im Mai 2006 trat er gemeinsam mit den Publizisten Gerd Schultze-Rhonhof und Walter Post auf einer Tagung der als rechtsextrem eingestuften Verleger Wigbert Grabert und Gert Sudholt auf.

Also laut Wikipedia ( ich weiß was jetzt kommen wird ) , scheint er leicht rechts angehaucht zu sein. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Autor dieses Artikels Stefan Scheil einfach nur schlecht machen will.
Wie denkt ihr den darüber ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2683

BeitragBeitrags-Nr.: 157853 | Verfasst am: 27.08.2008 - 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich grüble auch schon die ganze Zeit wieso der Vorschlag von Katukov kommt? So richtig passt das nicht in seine bisher gefahrene Linie.

Kommt mir irgenwie schelmisch vor ohne ihm Unrecht zu tun.

Fred


Zuletzt bearbeitet von Fred am 27.08.2008 - 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7804
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 157856 | Verfasst am: 27.08.2008 - 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gerd Schultze-Rhonhof und Walter Post


Oha, die beiden Vögel habe ich biesher nicht mit St. Scheil in Verbindung gebracht. Rollene Augen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiter
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 2307

BeitragBeitrags-Nr.: 157875 | Verfasst am: 28.08.2008 - 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir dich ja auch nicht Grins

Horrido!

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.